Die meisten halten das nicht wirklich für ein richtiges Spiel. Wie Wii Sports halt. Eher ne Konsolen-Demo.Chigai hat geschrieben:Aufklärung: Wii U ZombiU Premium Bundle - Ohne Nintendo Land, dafür mit Pro Controller
Komisch, daß überhaupt Leute davon ausgingen oder vernuteten, daß Nintendoland zusätzlich dabei sein soll bei dem ZombiU-Bundle.
Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Mir gehen die ganzen Bundles erstmal am Hintern vorbei, weil ich mir die Wii U sowieso nicht zum Release hole. Allerdings habe ich keine großen Zweifel, dass sie früher oder später doch in meinem Wohnzimmer landet. 5 (für mich) große Titel + Preissenkung reichen mir.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

Das hat jetzt auch ein Cover. Etwas lahm verglichen mit den stylischen anderen.
http://wiiux.de/neuigkeiten/1155-neues- ... u-gamepads
Neue Aussage zur Reichweite des Gamepads. 8 Meter - "optimale Performance"
Bill Trinen, der Mann, der Ocarina of Time ins Englische übersetzte.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Eine etwas mehr aufgeschlüsselte Release Liste:
http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-game ... -schedule/
Wobei ich ehrlich gesagt so meine Zweifel hab. AC3 ist auf einmal ein Release Titel, Pikmin 3 rutschte ins "Launch Window" und BO2, welches seitens Activisions noch garnicht bzgl. eines Release Termins auf der WIi U kommentiert wurde (zumindest konnte ich nichts finden), ist auch mit dabei... wobei das passe "müsste".
http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-game ... -schedule/
Wobei ich ehrlich gesagt so meine Zweifel hab. AC3 ist auf einmal ein Release Titel, Pikmin 3 rutschte ins "Launch Window" und BO2, welches seitens Activisions noch garnicht bzgl. eines Release Termins auf der WIi U kommentiert wurde (zumindest konnte ich nichts finden), ist auch mit dabei... wobei das passe "müsste".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde ja, dass die Bezeichnung Launch-Window nur bis Anfang Jänner gehen sollte.
Innerhalb dessen ist es aber dann wohl wirklich egal ob ein Spiel direkt am Launch-Tag rauskommt oder 1-2 Wochen später.
Black Ops 2 soll mit allen anderen Versionen ca. ne Woche nach Launch erscheinen - wurde irgendwo gesagt.
Für mich ist das quasi Launch-Day.
Die Liste finde ich auch etwas seltsam. Batman sollte doch wirklich noch dieses Jahr kommen.
Innerhalb dessen ist es aber dann wohl wirklich egal ob ein Spiel direkt am Launch-Tag rauskommt oder 1-2 Wochen später.
Black Ops 2 soll mit allen anderen Versionen ca. ne Woche nach Launch erscheinen - wurde irgendwo gesagt.
Für mich ist das quasi Launch-Day.
Die Liste finde ich auch etwas seltsam. Batman sollte doch wirklich noch dieses Jahr kommen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Offizielle deutschsprachige Webseite der Wii U ist online
- LAN-Anschluß scheint nicht vorhanden zu sein, da man den LAN-Adapter anschließen kann
- Die 4 USB-Anschlüsse (2 vorne, 2 hinten) sind noch USB 2.0
- Touchscreen hat 6,2 ". Zum Vergleich: 3DS (oben)=3,5" , 3DS XL (oben)= 4,88", PS Vita= 5".
- Wii U Gamepad hat ein eigenes Netzteil
Die sonstigen technischen Spezifikationen
- LAN-Anschluß scheint nicht vorhanden zu sein, da man den LAN-Adapter anschließen kann

- Touchscreen hat 6,2 ". Zum Vergleich: 3DS (oben)=3,5" , 3DS XL (oben)= 4,88", PS Vita= 5".
Zuletzt geändert von Chigai am 16.09.2012 11:22, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest ist das Launchwindow nichtmehr 1 Jahr wie es manchmal üblich ist, denn diesen Bullshit haben Sony und gerade Nintendo schon viel zu lange abgezogen nur um ein paar Titel nennen zu können die gut auf dem Papier aussehen... aber diesmal ehrlich gesagt, November bis März, das ist doch eigentlich eine recht schlanke Zeitspanne bei der ich nicht so ganz verstehen kann was es zu meckern gibt, vorallem weil gut 90% der genannten Titel vermutlich Zeitraum November-Januar rauskommen werden.Chibiterasu hat geschrieben:Also ich finde ja, dass die Bezeichnung Launch-Window nur bis Anfang Jänner gehen sollte.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das auch der Begriff Window nicht mehr als eine Werbestrategie der Hersteller ist. Das Launch-Window wenn man es denn so nennen will, geht bis Weihnachten. In der Zeit gucken die Leute was denn so geiler neuer Shit auf dem Markt ist und kaufen diese Konsole. Danach ebbt das ab. Wenn ein guter Launch also ein Produkt etablieren soll, endet das Launch-Window am 24.12.2012 um 16:00 Uhr.Armoran hat geschrieben:Zumindest ist das Launchwindow nichtmehr 1 Jahr wie es manchmal üblich ist, denn diesen Bullshit haben Sony und gerade Nintendo schon viel zu lange abgezogen nur um ein paar Titel nennen zu können die gut auf dem Papier aussehen... aber diesmal ehrlich gesagt, November bis März, das ist doch eigentlich eine recht schlanke Zeitspanne bei der ich nicht so ganz verstehen kann was es zu meckern gibt, vorallem weil gut 90% der genannten Titel vermutlich Zeitraum November-Januar rauskommen werden.Chibiterasu hat geschrieben:Also ich finde ja, dass die Bezeichnung Launch-Window nur bis Anfang Jänner gehen sollte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Offizielle deutschsprachige Webseite der Wii U ist online
- WLan scheint nicht onboard zu sein, da man den WLAN-Adapter anschließen kann
Der LAN Adapter. Für Leute ohen WLAN. Ich finds schade, das sie nicht einfach nen LAN Ausgang einbauen. Aber WLAN kann die WiiU schon empfangen.Netzwerk
Wii U kann über eine drahtlose Verbindung (IEEE 802.11b/g/n) mit dem Internet verbunden werden. Die Konsole bietet vier USB 2.0-Anschlüsse - zwei vorne und zwei hinten - an die Wii LAN-Adapter (separat erhätlich) angeschlossen werden können.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach ja Sorry, ich mein' natürlich so herum, wie es auch bei der Wii der Fall ist. Verwende da den LAN-Adapter.^^
------------------------
Darksiders 2 auf Wii U mit mehr Inhalt - Add-Ons und Vorbestellerboni enthalten
------------------------
Darksiders 2 auf Wii U mit mehr Inhalt - Add-Ons und Vorbestellerboni enthalten
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Hands On: Call of Duty Black Ops 2 on the Wii U
mit anderen worten, die beste konsolen version von cod,1080p inklusive. aber davon war ja sowieso auszugehen.
Using the Gamepad was incredibly intuitive and far superior to any split-screen mechanic
in ‘Call of Duty: Black Ops II’ Activision used it in ways that are functional and convenient. The screen is also your map, which will update itself in real-time showing your location and the location of friendly troops
The class-loadouts can be changed by using the Gamepad, quickly and easily, between matches or deaths. Options, settings or other system configurations also can be changed on the Gamepad, all without ever having to change what is shown on your big screen.
http://www.gamingexaminer.com/hands-on- ... FOTzI1lTz3It’s pure Call of Duty, only amplified and streamlined. It’s a clear advantage over other consoles no matter what your preference are, or where your loyalty lies. Nintendo spearheaded motion gaming and the Wii U Gamepad is sure to kickstart the competition into rethinking standard controllers and start thinking about the second screen.
mit anderen worten, die beste konsolen version von cod,1080p inklusive. aber davon war ja sowieso auszugehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Simple Geschichte aber eben bei Team-Ballerspielen schon sehr praktisch. Auf den kleinen Maps rechts oben im Bildschirm konnte ich nie gescheit was erkennen.E-G hat geschrieben:in ‘Call of Duty: Black Ops II’ Activision used it in ways that are functional and convenient. The screen is also your map, which will update itself in real-time showing your location and the location of friendly troops
Wird eigentlich die Wiimote unterstützt?
Das wäre für mich ein Grund wieder mal ein CoD zu kaufen. Einmal ein grafisch fetteres Spiel mit dem Pointer muss schon mal sein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
gamepad, gamepad pro und wiimote werden unterstützt
(keine cube controller!)
(keine cube controller!)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vom Premium Pack nicht überzeugt.
Dieses ganze Hardwarezeug brauch ich nicht, den Speicher kann mensch durch ne externe HDD eh beliebig ändern und ne Sensorleiste hab ich schon.
Ist es korrekt, dass der Zugang zu diesem Premiumdienst nur über das Premiumpack geht?
Und, ist der einzige Vorteil des Premiumdienstes, dass mensch 10% des digitalen Einkaufspreises
Gutgeschrieben bekommt?
Dieses ganze Hardwarezeug brauch ich nicht, den Speicher kann mensch durch ne externe HDD eh beliebig ändern und ne Sensorleiste hab ich schon.
Ist es korrekt, dass der Zugang zu diesem Premiumdienst nur über das Premiumpack geht?
Und, ist der einzige Vorteil des Premiumdienstes, dass mensch 10% des digitalen Einkaufspreises
Gutgeschrieben bekommt?