4Players orientiert sich eben an der Popularität, was mit dem wirtschaftlichen Hintergrund verständlich ist. Zudem kannst du vergessen, dass z.B. Jörg ne Kolumne von Paul "verbietet". Da ist das Betriebsklima wesentlich wichtiger als der Schein. Und ich weiß nicht, wie lange ihr schon dabei seid, aber für ne Nintendo Konsole musste man sich IMMER rechtfertigen, es ist einfach so. Wir sind udn waren schon immer eine Subkultur des Gamings. Das beste, was uns passieren kann, sind Gegenüber die sich aus Neugierde ein eigene Meinung bilden . Aber die allgemein herrschende Meinung kombiniert mit dem Altersschnitt der "Core"-Gamer verwandelt jede vernünftige begonnene Diskussion irgendwann in einen Kreuzzug, der einfach nur Nerven kostet, aber nichts fruchtbares hervorbringt. Ich hatte glaub ich hier schon alle Arten der Diskussionen mit "dem Pöbel" und egal was du machst, wenn du flamest oder argumentativ den Unsinn des anderen zur Schau stellst: Im nächsten thread liest du wieder genau die selbe Scheiße. Das liegt daran, dass die meisten gar nicht wissen wollen wie es auch sein könnte. Am besten man ließt zwischen den Zeilen die Motivation des Autors raus, bevor man sich die Mühe macht zu antworten. Bei manchen sind es durch das Alter bedinget Unsicherheiten, bei anderen einfach nur der Wunsch im Schutz der Anonymität zu Sticheln ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Und wenn man dann nur noch den zwei Leuten antwortet, denen es wirklich um Austausch und ANregungen geht, ist der Aufenthalt hier wesentlich angenehmer. Ich hab mich ehut moregen auch wieder hinreisen lassen, so ner Pfeife feedback zu geben und könnt mich schon wieder über mich selbst aufregen. Es bringt einfach nichts, such dir die Gesprächspartner raus, die dir was zurück geben und ignoriere den Rest.
Achja, von einer Nintendo-only Seite würde ich abraten. Schau dir einfach mal die Comments bei WiiUdaily an, da schämt man sich schon fast. zudem find ichd en Ton hier in lezter Zeit so herrlich schroff, dass man wirklich das Gefühl bekommt, hier schreiben vermehrt Individien die auch mal gern in die eigen Reihen schieße, wenn da Mist gelabert wird - kein kollektives Prinzipzusammenhalten

. Jedenfalls fallen mir die Leute von hier gerade im direkten Vergleich bei Mischthemen immer recht positiv auf, zum größten Teil. Also ich fühl mich hier recht wohl, zudem braucht man die Mainpage bei dem Angagement hier nicht. Zahlt es 4P einfach dadruch zurück, dass wir parasitär ihre Traffic befallen, abe rnicht auf die Werbung klicken