Edit:
Ein Screenshot, um dem historischen Gewicht des Ereignisses Rechnung zu tragen:

By by, Publisher. Keine Träne. Nicht eine.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1.000.000mr archer hat geschrieben:Absolut irre! Ich dachte bisher, Tim Schaefers Kickstarter-Stunt ist hypetechnisch nicht mehr zu toppen. Aber was hier abläuft, ist wirklich surreal. Da sieht man mal was passiert, wenn von Seiten der Publisher ganze Marktsegmente über Jahre hinweg konsequent ignoriert werden.
Heute noch. Ich schätze, allerspätestens gegen 23:00 Uhr.crewmate hat geschrieben:
Morgen ist die Sache im Kasten.
ganz so schnell würde ich die nich abschreiben. obsidian is einfach zu groß, um sich allein durch kickstarter zu finanzieren. als sie noch ca. 160 angestellte hatten, wurden monatlich ca. 1mio$ verbrannt. selbst jetzt mit guten 100 mitarbeitern dürfte es noch 600-700k sein. da kannst dir ja ausrechnen, wie schnell projekte über kickstarter nachgeschoben werden müssten... leider.mr archer hat geschrieben:By by, Publisher. Keine Träne. Nicht eine.
Ich meine damit auch nicht, dass die Jungs jetzt wegen Kickstarter von der Bildfläche verschwinden. All die permanent nachwachsenden 12 bis 20Jährigen müssen ja weiter mit zünftiger Awsomeness bei Laune gehalten werden._Semper_ hat geschrieben:ganz so schnell würde ich die nich abschreiben.mr archer hat geschrieben:By by, Publisher. Keine Träne. Nicht eine.