Project Eternity: RPG von Cain, Sawyer & Avellone

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Re: Project Eternity: RPG von Cain, Sawyer & Avellone

Beitrag von Black_Hand »

Krass... schon auf 400.000$ 8O
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Dösbaddel hat geschrieben:Video angesehen und Pipi in den Augen... nur mit Kreditkarte, toll :?
wenn du keine kreditkarte hast bzw. willst, dann nutz' doch einfach eine Prepaid-Karte. Ich empfehle Kalixia. Einfach per Überweisung aufladen, kostenfreie Währungsumrechnung und wird bei Amazon/Kickstarter akzeptiert ;)
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Oha! Das wird richtig Interessant :D . Bis morgen früh haben die dicke ihre $1,100,000 und innerhalb von 32 Tagen dürfte sich da noch viel ansammeln. Hoffen wir mal, dass Obsidian ihre Nische gefunden haben :)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Project Eternity will take the central hero, memorable companions and the epic exploration of Baldur’s Gate, add in the fun, intense combat and dungeon diving of Icewind Dale, and tie it all together with the emotional writing and mature thematic exploration of Planescape: Torment.
WO IST MEINE KREDITKARTE.... ICH MUSS SPENDEN... :waah:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

The Scooby hat geschrieben: Meine $20 haben sie. Muss man ja richtig fix sein um noch early bird zu sein. Und das bei 25.000 Einheiten. oO
Sind doch aktuell noch über 17.000 da? ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

_Semper_ hat geschrieben:
Dösbaddel hat geschrieben:Video angesehen und Pipi in den Augen... nur mit Kreditkarte, toll :?
wenn du keine kreditkarte hast bzw. willst, dann nutz' doch einfach eine Prepaid-Karte. Ich empfehle Kalixia. Einfach per Überweisung aufladen, kostenfreie Währungsumrechnung und wird bei Amazon/Kickstarter akzeptiert ;)
Die Sparkassen bieten inzwischen auch Prepaid Kreditkarten an. So wie ich das verstehe ohne weitere Kosten, auch an Schüler. Deutsche Bank schon wesentlich länger, ka wie die Konditionen da sind. Und das ist imho immer noch sicherer als Onlinebanken ohne Geschäftsstelle und Ansprechpartner.

Bild
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Gute Erfahrungen gemacht? Vertrauenswürdig? Legal?

Würd ich schon gerne wissen. Ich hab schon Schwierigkeiten PayPal zu vertrauen. Da ist das immer so die Frage, ob das auch koscher ist...

MfG Ska
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Skabus hat geschrieben:Gute Erfahrungen gemacht? Vertrauenswürdig? Legal?
bis jetzt nur gute erfahrungen mit gemacht. legal is es auf alle fälle, die arbeiten ja mit vielen partnern zusammen. und was die vertrauenswürdigkeit angeht - du musst dein konto nich damit verbinden und lädst es separat durch überweisung auf. bleibt also alles getrennt und 'nen schufaeintrag gibt's ebenso nich.

im grunde wie 'ne handykarte zum aufladen, mit der du dann aber eine kreditkartennummer hast, die als mastercard akzeptiert wird. prepaid weltweit eben. oder halt über deine lokale bank, ka was die für konditionen haben :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Skabus hat geschrieben:Gute Erfahrungen gemacht? Vertrauenswürdig? Legal?
bis jetzt nur gute erfahrungen mit gemacht. legal is es auf alle fälle, die arbeiten ja mit vielen partnern zusammen. und was die vertrauenswürdigkeit angeht - du musst dein konto nich damit verbinden und lädst es separat durch überweisung auf. bleibt also alles getrennt und 'nen schufaeintrag gibt's ebenso nich.

im grunde wie 'ne handykarte zum aufladen, mit der du dann aber eine kreditkartennummer hast, die als mastercard akzeptiert wird. prepaid weltweit eben. oder halt über deine lokale bank, ka was die für konditionen haben :P
Zur Not für mehr Sicherheit könntest du deinem Bankberater auch versuchen vorzuschlagen nur persönliche/von dir genehmigte Abbuchungen zu aktzeptieren... :banane:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

oder eben auf paypal warten. wurde gerade bestätigt und dürfte mehr zustimmung in europa finden :P
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

_Semper_ hat geschrieben:oder eben auf paypal warten. wurde gerade bestätigt und dürfte mehr zustimmung in europa finden :P
Konnt' ich noch nie verstehen. Tausche verhältnismäßig vertrauenswürdige Kreditkarten von lokal erreichbaren Hausbanken gegen ein äußerst fragwürdiges US-Amerikanisches Unternehmen, welches in der Vergangenheit schon oftmals negativ aufgefallen ist und dem ich nie und nimmer Bankenstatus eingeräumt hätte?
Wie auch immer, anderes Thema...

@Topic:
Hervorragend! Das dürfte jetzt tatsächlich das erste Kickstarterprojekt sein, welches ich unterstütze. Ich warte nur noch auf eine Handvoll mehr Concept Arts und Infos, damit ich weiß, ob mir Setting und Grafikstil zusagen werden. :D
Skrymir hat geschrieben:Obsidian hat bisher vor allem relativ fragwürdige Ergebnisse abgeliefert. Ich bleibe da lieber skeptisch bis das ganze released ist.
Mir fiele da spontan nur KotOR II und Alpha Protocol ein, auf die Du anspielen könntest. Und bei beiden sind die Gründe für ihre "Fragwürdigkeit" in meinen Augen ziemlich offensichtlich: Deadlines. Bei einem Kickstarterprojekt müssen sich die Jungs und Mädels bei Obsidian aber (rechtlich gesehen) niemandem verantworten und können den Release beliebig verschieben, wenn sie noch Zeit brauchen, womit das Problem wohl ausgeschlossen wäre.
Und was fertig war, war qualitativ IMO immer großartig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.kickstarter.com/projects/obs ... t-eternity

It's over 800.000
hjsiihpndvsdssdssdbdassöaöyyyddadEWU W EG

Super! :D
Und das alles in 24 Stunden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Absolut irre! Ich dachte bisher, Tim Schaefers Kickstarter-Stunt ist hypetechnisch nicht mehr zu toppen. Aber was hier abläuft, ist wirklich surreal. Da sieht man mal was passiert, wenn von Seiten der Publisher ganze Marktsegmente über Jahre hinweg konsequent ignoriert werden.
Makake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makake »

mr archer hat geschrieben:Absolut irre! Ich dachte bisher, Tim Schaefers Kickstarter-Stunt ist hypetechnisch nicht mehr zu toppen. Aber was hier abläuft, ist wirklich surreal. Da sieht man mal was passiert, wenn von Seiten der Publisher ganze Marktsegmente über Jahre hinweg konsequent ignoriert werden.
Das ist der Wahnsinn.. die Jungs haben das Ganze innerhalb von weniger als zwei Tagen drin und werden in komplett neue Dimensionen vorstoßen, was das Crowdfunding angeht. Krass, einfach krass...
Und damit gibt es dann endlich wieder ein RPG, auf das man sich so richtig freuen kann - mal abgesehen vom nächsten Witcher oder generell den CD-Project-Titeln..

Die Möglichkeit besteht jedenfalls, dass sich in irgendwelchen Sesseln einige Leute verwundert die Augen reiben und sich fragen, warum sie diesen Markt so dermaßen vernachlässigt haben. Ich habe ja Bioware z.B. noch nicht zu 100% aufgegeben.. das ist wie mit Darth Vader - am Ende ist vielleicht doch noch etwas Gutes in ihnen.. ;-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Makake hat geschrieben: Ich habe ja Bioware z.B. noch nicht zu 100% aufgegeben.. das ist wie mit Darth Vader - am Ende ist vielleicht doch noch etwas Gutes in ihnen.. ;-)
Bioware/Darth Vader ist fest im Griff von EA/Imperator Palpatine...die neue Hoffnung ist Obsidian/Luke Skywalker, mit den eingeschmuggelten Black Isle Veteranen/Han Solo+Chewie, möge die Crowd Funding Macht mit ihnen sein. Und hoffen das sie nicht so schnell von Jabba the Hut/Activision durch Geldsummen/schulden aufgerieben werden.

verdammt das wollte ich schon die Ganze Zeit über bringen, es bietet sich so an...