Alking hat geschrieben:Die WiiU ist ja auch eine Totgeburt. Du kaufst sie jetzt und spielst ja nicht ausschließlich die Nintendo Titel. Ab Ende nächsten Jahres wird folgendes beginnen: Thirdparty Titel werden nach und nach nicht mehr für die WiiU kommen, da die Konkurrenzkonsolen das 16 fache an Leistung haben. Wie soll denn bitte ein Star Wars 1313 auf der WiiU laufen? Die Mühe wird sich ganz schnell keiner mehr machen.Chibiterasu hat geschrieben:^^ich weiß, viele tun so als gäbe es beim erscheinen der Konkurrenzkonsolen gar keinen Grund mehr die Wii U anzuschmeißen aber die haben wohl auch die Wii sinnloserweise verstauben lassen.
Und das was Nintendo bisher an Exclusives gezeigt ist, gelinde gesagt, eine riesige Frechheit. Wer nicht total verblindeter Ober-Nintendo-Fanboy ist der kommt sich hier verarscht vor. Das neue Super Mario in 2D? Hallo? Geht's noch? Dieses immer wieder aufgekochte Game kann doch irgendwann keinen mehr vom Hocker hauen.
Naja, jedem das Seine. Ich finde die neue WiiU eine Verarschungskonsole vor dem Herrn.
Wie Levi schon angemerkt hat, hast du gegen die PS3 auch mal so seltsame Sachen geschrieben und jetzt bekommst du dich gar nicht mehr ein vor geiler Exklusives die du gerade nachholst und die noch kommen werden.
Scheinbar machen's eben doch die Spiele und wenn nunmal jemand mehr Bock auf Nintendo-Titel hat als auf Halo 4 oder Beyond ist das nunmal seine Sache - wie kann man das anders sehen?
Du bist total geil auf Last of Us (was ich so lese). Das Spiel kommt nächstes Jahr auf einer Konsole raus, die etwas schwächer ist als die Wii U.
Wieso um Gottes Willen soll ich dann nicht mit der Wii auch noch mindestens 3-4 Jahre meinen Spaß haben können?
Wieso?
Ehrlich, diese Blödheit will nicht in meinen Kopf rein.
Ich kauf mir in 1-2 Jahren nen neuen PC, dann hab ich dort sowieso wieder PS4 oder ein höheres TEchnik-Niveau. Das brauch ich dann für Half Life 3, Bioshock Infinite, Watchdogs und Thief 4.
Die 300€ für ne Nintendo-Konsole wo ich nunmal unter anderem meine Lieblingsserien geliefert bekomme sind es mir einfach wert.
Nix Totgeburt, nix Kinderkonsole.
Und das 16fache an Leistung....das merke ich mir und wir reden in einem Jahr wieder drüber ok...