Xelyna hat geschrieben:3tagewach hat geschrieben:@ Kommentar, genau meine Meinung.
Das soll die "Nextgen" Konsole sein?
Hardware die zum Launch schon wieder ins Museum gehört, Spiele die zum unzähligsten male aufgewärmt werden, wie Mario, Zelda etc. und dazu noch Titel die es schon über ein halbes Jahr gibt.
Wer sich die Kinderkonsole kaufen will, bitteschön, aber ohne mich.
Sagt der der beim nächsten Call of duty, Halo, Uncharted und CO in den Laden rennen wird um sie sich zu kaufen

Unsere Aktuelle Generation, sowie die Nächste werden zu 90% auf aufgewärmten Misst oder neuen Misst bestehen der mit dem Alten misst zu 90% austauschbar ist, mit solchen Aussagen würde ich nicht wirklich um mich werfen , denn dieser misst ist das was seit Jahren euch "Erwachsenen Hardcore Gamern" vor die Füße geworfen wird.
Und wie du Erwachsene und Kinderkonsolen Definierst ist ja sowieso ein Witz
Das mit der Kinderkonsole kommentiere ich hier nicht, aber das mit dem auf aktuellen Konsolen wird nur aufgewärmt kritisiere ich im Zusammenhang mit Nintendo gerne.
Ja, es gibt derzeit nur aufgewärmte kost, aber was macht Nintendo anders ?
Das mittlerweile vierte New Super Mario Brothers Spiel als Launch Titel.
Und alle so YEAH.
Nichts gegen Pikmin, aber es ist ein Sequel.
Ein neues SSB kommt sicherlich auch noch, aber es ist ein Sequel.
Damit möchte ich nicht sagen, dass Nintendo keine Qualität abliefert, aber Innovation sieht anders aus.
Nintendo melkt seine Kundschaft genau wie MS und Sony.
@Topic.
Pauls kommentar spiegelt in Teilen meine Einstellung zur Wii U wieder.
Es gibt unter dem "Launch Line Up" nichts wo ich sofort den Geldbeutel zucken würde.
Wenn die Konsole bereits ihr zweites Jahr in ihrem Lebenszyklus erreicht, ist vielleicht mit den ersten Spielen zu rechnen die mich zum Kauf verführen werden.