FIFA 13 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

FIFA 13 - Sammelthread

Beitrag von ciner »

Hab noch kein Thread zu FIFA 13 gefunden, deshalb eröffne ich jetzt einfach einen.

Bild

FIFA 13 Leagues
Australia – A-League

Austria – A.Bundesliga

Belgium – Pro League

Brazil – Liga do Brasil

Denmark – Superliga

England – Barclays PL, npower Champ, npower League 1, npower League 2

France – Ligue 1, Ligue 2

Germany – Bundesliga, 2. Bundesliga

Italy – Serie A, Serie B

Korea Rep – K-League

Mexico – Liga MX

Netherlands – Eredivisie

Norway – Tippeligaen

Poland – Polska Liga

Portugal – Liga Portuguesa

Rep of Ireland – Airtricity League

Russia – Russian League

Saudi Arabia – Saudi Pro League *NEW*

Scotland – SPL

Spain – Liga BBVA, Liga Adelante

Sweden – Allsvenskan

Switzerland – Raiffeisen SL

United States – MLS

FIFA 13 International Teams
Argentina, Australia, Austria, Belgium, Bolivia *NEW*, Brazil, Bulgaria, Cameroon, Chile, Colombia, Cote d’Loire, Czech Rep *NEW*, Denmark, Ecuador, Egypt, England, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, India *NEW*, Ireland, Italy, Korea Rep, Mexico, Netherlands, New Zealand, Northern Ireland, Norway, Paraguay *NEW*, Peru, Poland, Portugal, Romania, Russia, Scotland, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, USA, Uruguay, Venezuela *NEW*.

FIFA 13 ROTW
AEK Athens, Boca Juniors, Galatasaray SK, Kaizer Chiefs, MLS All Stars *NEW*, Olympiakos CFP, Orlando Pirates, Panathinaikos, PAOK, Racing Club, River Plate, Classic XI, World XI.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Sammelthread

Beitrag von maxwms »

Demo ist da!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab gestern die Demo mal recht ausgiebig gespielt und muss sagen, dass mir das echt gut gefällt. Obwohl die Verbänderungen nicht so gravierend sind wie letztes mal (taktische Defensive) hat sich das Spielgefühl deutlich verändert. Dadurch dass die Spieler den Ball nicht mehr immer perfekt annehmen können, wird das ganze gleich viel dynamischer. Auerdem bewegen sich die Offensivspieler viel besser.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Finde die Veränderungen fallen aufn ersten Blick gar nicht so auf. Aber nach zwei, drei runden merkt man das es sich flüssiger spielen lässt als der Vorgänger. Ich freu mich schon drauf obwohl die Griechischen und Türkischen Ligen wieder nicht mit dabei sind.

Dafür könnte man normalerweiße so Amateur Ligen wie die Irische rausnehmen...
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Ist heut jemand zufällig im Media Markt/Saturn/etc unterwegs und kann gucken ob das Spiel schon da ist?
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Habs beim Expert für 55€ heute Mittag geholt. Und jetzt kommt das beste: ENGLISCHER KOMMENTAR ist endlich dabei! Zwei Kommentatoren-Teams stehen zur auswahl. Wie geil ist das denn :Hüpf:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

aber aufpassen EA sperrt Leute die heute schon Online spielen.

Ich hab die Demo inzwischen knapp 15std gespielt xD. Wenn bei Saturn und co mal für 49 im Angebot ist wirds gekauft.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

kehrwoch hat geschrieben:Habs beim Expert für 55€ heute Mittag geholt. Und jetzt kommt das beste: ENGLISCHER KOMMENTAR ist endlich dabei! Zwei Kommentatoren-Teams stehen zur auswahl. Wie geil ist das denn :Hüpf:
Jap, das habe ich auch grad festgestellt. Endlich! Bye Manni und Frank...ab jetzt nur noch der englische Kommentar! :Häschen:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

fifa13 scheint nen bösen bug zu haben^^ wenn man anstoß matchday spielt und auf einstellung und dann seine werte voll hochpowert und die der cpu niedrig macht und nach dem start des spiels beendet und sofort ins Ultimate Team reingeht und offline saison oder Turnier macht hat man overpower mannschaft alles auf 100 und man rennt jedem davon und steigt easy in liga 1 auf oder siegt im turnier

bin mir sicher das wird ein bann zufolge haben wobei... das geht ja eh nur OFFLINE aber die münzen kann man so übelsterweise boosten^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das einzige was mich bis jetzt stört sind die News im Karriere Modus. "Nationaldebüt für...." ob wohl ich schon 10 Nationalspiele hinter mir hab. Oder die Aussage das dieses Liga spiel mir die Mittleren Tabellenplätze sichern könnte obwohl ich auf Platz 1 bin. Bisschen dumm, es werden halt nur die Standard Texte runtergeleiert ohne Bezug auf die Statistik zu nehmen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Yeah, FIFA 13 gewonnen...Wird gleich billig weiterverkauft. 8)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Yeah, FIFA 13 gewonnen...Wird gleich billig weiterverkauft. 8)

Und ich hab mich schon gewundert warum du im FIFA Thread gepostet hast xD ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Tja, entweder ist es ein Hasspost, oder eben sowas. :D Ist halt nicht mein Geschmack...

Aber es ist seltsam, dass der Thread zu einem sicher nicht nur in meinem Bekanntenkreis extrem populären Spiel so leer ist...
MgMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MgMiller »

Das ein oder andere ist noch verbesserungs bedürftig,aber ansonsten ist es ein klasse spiel wo man stunden lang dran verbringen kann. :)