Apple: Neues iPhone, neue iPods

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iapetus
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Neues iPhone, neue iPods

Beitrag von iapetus »

200 für das handy und 300 für den namen... das kauf ich nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wird gekauft ohne Vertrag - muss einfach sein!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wird gekauft ohne Vertrag - muss einfach sein!
Wer zwingt dich denn?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde diesen ganzen Hype der um paar Soft- und Hardware Produkte entsteht auch schrecklich. Wenn ich dann noch überlege, dass Leute extra zu diesen Events pilgern, nur um eine Enthüllung eines Produktes zu sehen und es kurz anzutesten, obwohl sie es eh völlig überteuert kaufen werden. Dann die ganzen Hard- und Softwarerestriktionen. Da verkommt die Kaufware zum Mietgut und das wird auch noch freudig mit Microtransaktionen belohnt. Und egal was man da vorgesetzt bekommt, der Nachfolger verkauft sich, egal wie sehr er dem Vorgängern ähnelt und wie stark man ausgenommen wurde, noch besser.

Aber das schlimmste ist wohl dieses sektenähnliche Verhalten. Da wird das eigene Produkt auf einen Sockel gestellt und um jeden Preis fanatisch gegenüber der Konkurrenz verteidigt, dass es nicht mehr feierlich ist.

...moment mal, hier geht es doch um Gamer?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Die Quelle ist zwar nicht die beste, aber interessanter Beitrag;

http://www.bild.de/digital/handy-und-te ... .bild.html
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

"Schlagzeilen wie "Das iPhone 5 ist eine Ohrfeige für Apples Rivalen", so der Sprecher weiter, produzierten sich doch nicht von allein. Derlei koste "jede Menge mentale Vorbereitung und Überwindung". Um auf solche Ideen zu kommen, müssten Autoren sich schließlich in "eine ganz spezielle Stimmung eingrooven", teils "unter Zuhilfenahme kostspieliger Präparate". " :ugly:

Ja ne, is klar. 5 Minuten Brainstorming mit einer halben Flasche Bier (~40c):
- Keine Hose, keine Strümpf'? Shoppen geh'n mit iPhone 5
- Feel alive - iPhone 5
- iPhone 5 - neuer als sämtliche bisherigen Modelle
- sei dabei - 5 Phone i
- unschlagbar: die neue Generation vom iPhon
- Stopft Ressourcenfressern das Maul: iPhone 5

Wenn die das nicht ohne teure Drogen schaffen, haben die wohl den falschen Job ...?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Neee, oder ? Die wollen Geld dafür, dass sie sich die Birne zukiffen und dann irgend ne Scheiße über Applesachen schreiben ? Ich brech zusammen :ugly:
Das muss doch ein Scherz sein. Ich meine...das MUSS...oder ?!?!?

Ansonsten mach ich das gleiche in Zukunft auch. Erst saufen, dann schreiben und dann verklagen wenn sie mir kein Geld für meine "Dienste" auszahlen :ugly:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

die-wc-ente hat geschrieben:Die Quelle ist zwar nicht die beste, aber interessanter Beitrag;

http://www.bild.de/digital/handy-und-te ... .bild.html
Nicht nur "nicht die Beste"

"+ Einfach: [...]Nutzer müssen sich keine Sorgen mehr machen, ob sie bei falscher Steckweise etwas kaputt machen."

Das der alte Stecker verkehrt herum gar nicht passt, hat Bild noch nicht mitbekommen, oder?

"- Alte Netzteile gehen nicht mehr:"
Die alten Netzteile bestehen aus einem "Kasten" mit USB-Buchse. Das alte LAdekabel hat an einem Ende den Dock-Connector, am anderen Ende einen USB-Stecker. Das Lightning-Ladekabel hat an einem Ende den Lightning-Stecker, am anderen einen USB-Stecker. Was soll da jetzt nicht mehr gehen?

"- Problem Docking-Stationen: [...]Zum einen ist das Zubehör in der Regel so designt, dass das iPhone gerade hineinpasst und mit einem Adapter nicht genutzt werden kann"

"In der Regel": Der Adapter ist kleiner als das iPhone, passt daher überall wo auch das iPhone reinpasst. Wenn man sich mal anguckt wie der iPhone-Aschluss bei ca 90% des Zubehörs designed ist, passt das iPhone inkl. Adapter auch bei diesen 90% des Zubehörs ohne Probleme (Ok, sieht aber dann beschissen aus). Laut Bild sind die 10% Zubehör bei denen es mit Adapter nicht passt (Wo das neue iPhone aber auf Grund verändeter Grösse selbst bei altem Dock Connector nicht passen würde) also die Regel?

"- Preis: Für den Standardadapter (kleiner Stecker ohne Kabel) verlangt Apple 29 Dollar (vermutlich 1:1 29 Euro in Deutschland) und 39 Dollar (39 Euro) für eine Version mit Kabel."
Vermutlich? Halo liebe Bild. ihr bringt HEUTE einen Artikel heraus und vermutet Preise die, (nicht erst seid heute) bereits offiziell feststehen?

"Zumal ein normales Lightning-Ladekabel (ungefähr baugleich zum Adapter)..."
Die Aussage finde ich auch echt genial. Liebe Bild. Ein Fahrrad ist für euch auch "ungefähr baugleich" zu einem Ferrari, oder?"

Also..mir wäre es an deiner Stelle ja peinlich sowas wie die Bild überhaupt zu verlinken. :P
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

sYntiq hat geschrieben:"- Alte Netzteile gehen nicht mehr:"
Die alten Netzteile bestehen aus einem "Kasten" mit USB-Buchse. Das alte LAdekabel hat an einem Ende den Dock-Connector, am anderen Ende einen USB-Stecker. Das Lightning-Ladekabel hat an einem Ende den Lightning-Stecker, am anderen einen USB-Stecker. Was soll da jetzt nicht mehr gehen?
Ich tippe mal auf Netzteile (die man in die Steckdose stopft), die einen Dock Connector Anschluß haben.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Worrelix hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:"- Alte Netzteile gehen nicht mehr:"
Ich tippe mal auf Netzteile (die man in die Steckdose stopft), die einen Dock Connector Anschluß haben.
Die Netzteile haben doch alle eine USB-Buchse. :|

Mich nervt das viele Gejammer mal wieder. Der Hype hielt sich zur Abwechslung mal in Grenzen, das Gebashe erwartungsgemäss weniger. Es müssen schon bornierte Menschen sein, dich sich auf Technologie-Glaubenskriege einlassen - sowohl die Fanboys als auch die Hater. Technologiegeil bin ich auch, aber wegen Handys kriege ich nun wirklich keine Erektion.