Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringe

Beitrag von Hypn0s »

Creepwalker hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube du hast zu wenig Content im Kopf.. :Blauesauge:

Ich spiels zwar z.Z. auch nicht mehr, aber das liegt nicht am Content...
lol.

Bin im Moment auch mit GW2 ausgelastet, aber Diablo war für mich immer ein Spiel für zwischendurch und das über Jahre. Und wenn Blizzard so weitermacht und weiter auf die aktuell spielende Community und nicht auf die Hater hört werd ich auch weiter dabei bleiben....da brauch ich dann kein TL2.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Noch einfacher :| .. warum zum Henker? - Ich muss aufpassen das ich nicht einschlafe wenn ich mich biss Inferno durchklicke und die Mobs tun mir inzwischen schon Leid wenn ich auf sie zurenne! Wenn einfacher dann aber richtig bitte z.B. ein Autorush-Modus oder Mob - Harakiri/explosion beim Anblick wenn nicht dann wirds trotzdem noch Leute geben die sich überfordert fühlen. Ich mein, ich möchte mir auch mal ein Kaffe holen oder mir die Zehnägel schneiden können, wenn mein Char an der Front steht. Das wird bestimmt die Idee und Blizz wird mir dankbar sein, den dann könntens auch Säuglinge zocken. genial!!
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Weil genug Spieler rumgeheult und nicht verstanden haben, was Inferno sein sollte.
Aber mal ganz ehrlich, im Vergleich zu D2 ist D3 ja fast unschaffbar :D
Aber genau deshalb soll ja player+x zeitgleich eingeführt werden, damit man es sich selbst einstellen kann. Hätte zwar auch lieber den Inferno-Schwierigkeitsgrad vom Release beibehalten (auch wenn ich bis zum 1. Patch nicht über Akt 2 hinausgekommen bin) aber irgendwann muss man sich wohl der Mehrheit bzw. den am lautesten rumheulenden Massen beugen ;)

Aber erstmal abwarten, Ziel soll es ja sein die Buildvielfalt zu erhöhen bzw. nicht mehr auf bestimmte Skills angewiesen zu sein...vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hypn0s hat geschrieben:Weil genug Spieler rumgeheult und nicht verstanden haben, was Inferno sein sollte.
Du meinst eine Herausforderung für die Besten der Besten für die nächsten Monate / Jahre? Warum zum Henker haben sie dann dort die Drops weitergeführt? Allein schon Schmied und Juwelier wegen muss man ja nach Inferno gehen. Das wiederspricht dem "eigentlichen" Zweck von Inferno. Im Endeffekt ist Inferno billig, Monsterwerte hochgeschraubt, um die Spielzeit zu strecken. Blizzard hat ja nach Release verlautet, dass sie weder Hölle noch Inferno (ausreichend) getestet haben.

Hättens doch nur wie in D2 mit dem Uberquest gemacht...da findet man nichts ausser Kram wie Tränke, abgesehen von der Standarte und der Höllenfeuerfackel.
BigBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBob »

Mich nerven nur diese unendlich vielen unbefriedigenden Drops. Ein reines Glücksspiel wobei die Wahrscheinlichkeit Glück zu haben sehr sehr gering ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BigBob hat geschrieben:Mich nerven nur diese unendlich vielen unbefriedigenden Drops. Ein reines Glücksspiel wobei die Wahrscheinlichkeit Glück zu haben sehr sehr gering ist.
Es gibt zu wenig was brauchbar ist, denn jeder Char, egal welche Skillung, achtet doch nur auf: Vita+Mainstat, Schaden, IAS, Resi, Def. (kann sein das ich grad was vergessen hab) Zudem sind weiße Gegenstände vollkommen nutzlos.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

D3 is einfach nur fehlkonzeptiert von vorne bis hinten! Das hat man nach release spätestens auf inferno recht schnell gemerkt. Scheinbar auch blizzard, denn sie versuchen die spur verzweifelt mit irgendwelchen bescheuerten, aufgesetzten ideen, in richtung D2 zu lenken. Paragon lvl soll das lvln auf Stufe 99 ersetzen, diese bescheuerte box soll nun die gewünschten bossruns bringen und irgendwann kommen dann noch items mit speziellen skills um das runensystem auszuhebeln und die spieler wieder individueller werden zu lassen....

Sie weichen ihre eigenen als "innovativ und besser ersonnenen" konzepte auf, weil sie merken dass der murks nicht funktioniert. Das problem ist nur, dass auch der aufgesetzte murks nie so gut funktionieren wird, wie es ein gescheites konzept von anfang an getan hätte.
Von der seuche AH brauch ich nicht anzufangen. Das hebelt die essenz der motivation dieses genres nahezu aus.

Eine schande wie sehr dieses spiel verbockt wurde. Verstehe nicht warum dieses design team bei blizzard immernoch ungestraft werkeln darf.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Genau, weil DU bestimmst was anderen Spielern gefällt.
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Gut, dass mich Guild Wars 2 nicht so enttäuscht hat.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Sind ja fleißig am arbeiten aber ich frage mich warum sie dann gesagt haben, dass es nur so lange dauert weil sie alles perfekt balancen wollen. Mir ist klar das diese Aussage naiv ist, aber was haben die Entwickler denn sonst in der Zeit gemacht frage ich mich?