Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Eher trocken aber mit Live-Demos.

Ich fand's ganz gut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

scheiße ... z101 kommt wieder aus sein loch gekrochen -_-
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:scheiße ... z101 kommt wieder aus sein loch gekrochen -_-
Auf den reagierst aber auch fast nur du so aggressiv. :)

Solange er nicht direkt seine Seiten verlinkt und die in seiner Signatur hat ist mir das total egal.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wo denn? Wo denn??
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

in irgend nem wiiu news thread... oder vllt auch in mehreren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:
Auf den reagierst aber auch fast nur du so aggressiv. :)

Solange er nicht direkt seine Seiten verlinkt und die in seiner Signatur hat ist mir das total egal.

ganz ehrlich: Ich reagiere auf ihn so aggressiv, weil er einfach nur so viel scheiße labert und sich als "Nintendo"-Fan hinstellt ... weißt du wie nervig das ist, wenn du mit jemanden gesittet diskutierst und dann kommt von der "Gegenseite": aber der (z101) hat doch geschrieben ... so als wären Z101s Aussagen relevant für irgendwem.

Vielleicht bin ich nicht gefestigt genug, aber ich bekomme immer das Gefühl, als ob ich mich dann noch für den Scheiß, den er verzapft, rechtfertigen müsse. (Ja ich häng halt im "Lagerdenken" ... )

Weiterhin hatte Zimmer101 von Jörg höchst persönlich hier schon einen Platzverweis bekommen, weil er eben mit seinen Ultra-Pro-Nintendo + Seine Seiten hier so rumnervte. (natürlich waren es vorallem seine Werbung, die er immer schob primär ... aber in der Begründung fiel afair auch ein kommentar zu seinen Extremen Sichtweise)

@Supabock: ToterDodo ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, das mit dem Lagerdenken passiert schnell aber ich kann mich auch nicht mit allem was ihr schreibt identifizieren und ihr wohl umgekehrt mit meinem auch nicht immer.

Das ist in so Foren eben oft blöd, wenn man nen Punkt machen will - auf dem Weg der Einigung ist und dann kommt jemand, der eigentlich den eigenen Standpunkt vertritt dazwischen und reibt die Diskussion durch übertriebene Formulierungen wieder auf.

So ist das halt. Fand ich früher auch nerviger. Aber irgendwie ignoriere ich das mittlerweile ziemlich.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

'Hab gerade wieder bei Amazon vorbeigeschaut. Auch wenn sich das noch ändern könnte, aber

299,- für Basic Pack und
349,- für Premium Pack

Also der Basic Pack ist presilich schon mal unattraktiv, falls das so bleibt und Premium gibt's leider nicht in weiß (zur Zeit) und möchte nicht den ganzen weißen Zubehör durch den schwarzen ersetzen, nicht nur aus Kostengründen. Schwarze Klavierlackoptik ist einfach zu staub und fingerschmieranfällig. Die schwarze Gummierung der Wii-Motesschutzes schwer vom Staub befreien bzw. sauber zu kriegen usw..

Wenn schwarze Oberfläche, dann bitte so wie beim 3DS XL. Naja, mal sehen, was für Farb-Bundles noch kommen könnte.

'Hatte eh geplant mir erst eine PS3 als Nächstes zu kaufen, wegen dem derzeit guten Preis und bereits vorhanden großen Spielebibliothek, um die Zeit zu überbrücken, bis es mehr für die Wii U gibt und die Konsolenpreise besser werden. Auch wenn's schwer fällt. Mal sehen, ob ich überhaupt dabei bleibe.
Zuletzt geändert von Chigai am 14.09.2012 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lagerdenken, who cares?

@Levi Übertreibs nicht, er war doch ganz friedlich, der ToteDodo. Und verglichen mit gewissen anderen USern hier,
insbesondere im 3DS-Forum ist mir der Typ schon fast sympathisch.

Mir geht vielmehr dieses unreflektierte Getrolle auf die Eier. Es müsste dafür einen Filter geben.
WiiU scheiße finden ist ja völlig okay, aber dann doch bitte mit Stil und Niveau.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:'Hatte eh geplant mir erst eine PS3 als Nächstes zu kaufen, wegen dem derzeit guten Preis und bereits vorhanden großen Spielebibliothek, um die Zeit zu überbrücken, bis es mehr für die Wii U gibt und die Konsolenpreise besser werden. Auch wenn's schwer fällt. Mal sehen, ob ich überhaupt dabei bleibe.

kann ich nur Empfehlen :D ... immer und immer wieder. PS3 hat einfach ein extrem umfangreiches Softwareangebot in alle Richtungen momentan :)

zum z101: wie gesagt ... mir hat er den ein oder anderen Tag schon kaputt gemacht ... weiterhin nervt mich sein "ultra"-getue so dermaßen.... und dass er überall seine "Listen" verbreitet setzt dem ganzen noch die krone auf. Ja er tuts nicht mehr in jeden post. aber ändert nichts daran, dass er nervt -_- ... wobei .. ich könnte mich wahrscheinlich dran gewöhnen, wäre er dauerhaft hier ... aber nein, er kommt immer nur dann an die Oberfläche wenn man den trollen der Gegenseite so dermaßen was auf die Nase binden kann, und ihnen doch vorführen kann, wie mies doch alle anderen sind außer Nintendo ... dass man sich da an nix konstantes gewöhnen kann -_- ...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Chigai hat geschrieben:'Hatte eh geplant mir erst eine PS3 als Nächstes zu kaufen, wegen dem derzeit guten Preis und bereits vorhanden großen Spielebibliothek, um die Zeit zu überbrücken, bis es mehr für die Wii U gibt und die Konsolenpreise besser werden. Auch wenn's schwer fällt. Mal sehen, ob ich überhaupt dabei bleibe.
Do it! Der Kauf der PS3 hat mein Spielerleben in höchstem Maße positiv bereichert. Und ja, die Spielebibliothek ist riesig
und mittlerweile auch sehr günstig. Da würde sich für dich sogar PSPlus lohnen, wenn Du im Grunde noch kein einziges Spiel hast.
Außerdem wird die Konsole noch einige Zeit unterstützt werden, sodass auch aktuelle und zukünftige Titel in Frage kommen.

@Levi ich finde es eiegntlich ganz gut, dass sich Z101 nur in den News-Threads rumtreibt und nicht hier.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Supabock hat geschrieben:
Do it! Der Kauf der PS3 hat mein Spielerleben in höchstem Maße positiv bereichert. Und ja, die Spielebibliothek ist riesig
und mittlerweile auch sehr günstig. Da würde sich für dich sogar PSPlus lohnen, wenn Du im Grunde noch kein einziges Spiel hast.
Außerdem wird die Konsole noch einige Zeit unterstützt werden, sodass auch aktuelle und zukünftige Titel in Frage kommen.

@Levi ich finde es eiegntlich ganz gut, dass sich Z101 nur in den News-Threads rumtreibt und nicht hier.
Ich bin da wahrscheinlich etwas seltsam aber das einzige womit die PS3 mein Leben bereichert hat ist der Blu Ray Player..
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Was heißt seltsam? Jeder wie er mag...
Ich stehe mit dem BluRay-Laufwerk etwas im Clinch, weil das Gerät (Laufwerk oder Festplatte oder was auch immer)
einfach n Tick zu laut ist um ernsthaft gut Filme zu gucken. Aber meine PS3 scheint da einfach ne kleine Macke zu haben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Unsere Slim (250GB Move Pack - oh yeah) hat das Problem nicht.
No Country for old Men hat ein paar sehr ruhige Szenen, fiel nicht auf.

PlaystationPlus ist so eine Sache. Das derzeitige Angebot mit dem derzeitigen 25% Rabatt war es MIR wert. Aber als Neuling? Ein Jahr verpflichten?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hab ne Slim 160GB und die hat das Problem. Die 360 Slim ist entschieden leiser und wird für Filme benutzt,
bei denen die BluRay Qualität nicht die Störgeräusche aufwiegt.

PSPlus ist doch grad als Neuling gut, dann hat mensch nämlich einfach die ganzen Gratisspiele noch nicht.

Zur WiiU: Ich flash zwar ein wenig drauf, aber es wird auf keinen Fall ein Releasekauf bei mir,
allerdings liegt das auch daran, dass ich grade (und auf absehbare Zeit) ziemlich pleite bin,
dank des Studiums brotloser Kunst und dem darauf folgenden Hartz4.