Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

Dennütz hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Server mit Länderfilter gehören geschlossen.
Französische Server gehören geschlossen!
Die und russische sind sowieso durch meine Filtereinstellung ausgeschloßen, es ist schon schlimm genug diese Witzbolde auf anderen Servern anzutreffen.
So kann mans auch sagen :D Stimmt den Filter mal anpassen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

An die M16-Hassprediger, ihr bekommt Futter!

Die M16A3 hat in der Tat einen Bug, betreffend des Minispreads bei Unterdrueckung. Dieser faellt deutlich (!) geringer aus, als bei allen anderen Sturmgewehren. Das heißt im Klartext: Unterdrueckst du einen M16 Nutzer, kann er trotzdem verhaeltnismaeßig einfach kontern.

Der Bug wird mit dem naechsten Patch behoben.

Quelle: Demize99 Twitter, Symthic Forum
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

haha, trololo...
ne, im Ernst, hätte auch jede andere Waffe treffen können.

Aber "nächster Patch" klingt gut. Dann also im Dezember, wenn Afthermath rauskommt ^^
Ist bestimmt schon in ein paar Tagen gefixt, aber man möchte ja alles Plattformübergreifend gleichzeitig herausbringen. ich versteh das schon. mein Kumepl zockt seit 2 Wochen Armored Kill.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wenn ich was von BF3 Patches höre, bekomme ich gleich Angst. Manche Bugs werden erst gar nicht gefixt, anderswo wird die Balance zerstört oder neue Bugs hinzugefügt.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Liegt wahrscheinlich dadran, dass ich unglaublich als Recon abgebaut habe, aber irgendwie kommt bei mir beim Spielen keine Freude auf.

Dann wieder Dark Souls :(
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Noch nichtmal ne News bei 4P zu Armored Kill? Oder wartet man auf den allgemeinen Release?

Die neuen Maps gefallen mir sehr gut. Bin zwar anscheinend zum Vollnoob mutiert weil ich 6 Wochen oder mehr kein BF mehr gespielt habe aber es macht trotzdem Spass :) Vor allem Grafik und Sound zur AC130 und Artillerie...bombastisch! Aber mit den Jets ist schon übel, noch mehr wie vorher. Ein Pilot mit Skill kann die Maps fast alleine gewinnen, finde ich nen bisschen übertrieben :?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hypn0s hat geschrieben:Noch nichtmal ne News bei 4P zu Armored Kill? Oder wartet man auf den allgemeinen Release?

Die neuen Maps gefallen mir sehr gut. Bin zwar anscheinend zum Vollnoob mutiert weil ich 6 Wochen oder mehr kein BF mehr gespielt habe aber es macht trotzdem Spass :) Vor allem Grafik und Sound zur AC130 und Artillerie...bombastisch! Aber mit den Jets ist schon übel, noch mehr wie vorher. Ein Pilot mit Skill kann die Maps fast alleine gewinnen, finde ich nen bisschen übertrieben :?
Ich finds geil, das ist die einzige Möglichkeit als Pilot mal zur Geltung zu kommen. :twisted:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

gerade zum erstenmal Gungame ausprobiert, und was soll ich sagen
es fetzt richtig vorallem in der Turm Map

nacher noch ne Runde BtK zocken 8)
Pun1a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pun1a »

Ich hab' ein Better-Battlelog Plugin geschrieben, womit Teamspeak in Battlelog integriert wird!

http://board.getbblog.com/viewtopic.php?f=22&t=748
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Also ich muss sagen, das mir das neue DLC sehr gut gefällt.

Es macht saumäßg spaß auf den großen Maps... ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

STUCHi hat geschrieben:Also ich muss sagen, das mir das neue DLC sehr gut gefällt.

Es macht saumäßg spaß auf den großen Maps... ;)
find ich auch. besonders death valley macht spaß, obwohl es die kleinsten von den vier maps ist (mit caspian border und strike at karkand zusammen meine lieblingsmap). allderdings bin ich der meinung, das man die angriffshelikopter streichen sollte und statt letzterem einfach nen zweiten aufklärungsheli draufpacken sollte. es ist nicht so, dass die helis auf dieser karte besonders übermächtig sind, im gegenteil, sie bringen nicht viel. aber sie nerven trotzdem einfach. wie gesagt, stattdessen lieber 2 little birds (bzw den russischen gegenpart) das wäre um einiges lustiger.

bandar desert...solide, aber mir auch bisl wenig "umgebung". die autobahn hätte man streichen sollen und stattdessen das dorf noch etwas vergrößern sollen...aber vllt hat das ja auch technische gründe. aber vom spielfluß her sehr angenehm zu spielende map und auch das setting ist ansprechend.

armored shield finde ich jetzt so mittelmäßig. ist mir zum großteil zu weitläufig. etwas mehr größere dörfer und etwas mehr kleine bewaldete hügel (also etwas mehr "caspian border", ohne einbußen der großen felder) hätte der map sicherlich gut getan.

am schlechtesten (aber nicht richtig schlecht) finde ich alborz mountain. das setting gefällt mir zwar ausgesprochen gut, aber in conquest nervt einfach das hügel rauf->hügel runter->hügel rauf->..... auf der schneeseite gibt es einfach zu wenig sachen, punkt G z.b. ist einfach nur ne kleine aushöhlung im fels mit 2 steinen als deckung, auf der waldseite ist mir ebenso zu wenig. dieses waldstück ist außerdem zu schlauchig und bietet wenig deckung, besondern wenn man vom berg aus kommt. wirkt einfach alles relativ lieblos und schnell zusammengeklatscht...obwohl das setting wie gesagt sehr schön ist. rush könnte es ganz interessant werden, hab ich aber noch nich gezockt. achja und nochwas: "snowy screen, SO REAL"! xD
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Seit Armored Kill kann man endlich wieder Fahrzeug-Maps spielen und trotzdem auch als Infanterist rumlaufen, wenn es sein muss. Natuerlich sind die Maps alle sehr weitlaeufig, aber dafuer stehen auch mehr Transportfahrzeuge zur Verfuegung.

Mich hat es bei Caspian Border z.B. auch immer gestoert, dass man als Inf. so leicht von Attack-Helis weggefarmt werden konnte, weil die Flaggenpunkte alle so dicht beieinander liegen. Das Problem hat man auf den AK Maps einfach nicht. Der Attackchopper hat dadurch einen ganz anderen Status und wird nicht so einfach zur Rape-Maschine.

Die besten Maps sind fuer mich Armored Shield, Alborz Mountain und Death Vallay.

Nur Bandar Desert gefaellt mir gar nicht. So viel nutzbare Flaeche, aber letztenendes ein Mapdesign wie auf Operation Firestorm. - Nur in riesig.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Pun1a hat geschrieben:Ich hab' ein Better-Battlelog Plugin geschrieben, womit Teamspeak in Battlelog integriert wird!

http://board.getbblog.com/viewtopic.php?f=22&t=748

Sehr sehr geil - läuft wunderbar. Thx
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Wer Lust auf einen kleinen BF3-Event hat, kann sich gerne mal folgende Aktion von unserem Clan ansehen:

Um ein wenig Abwechslung in das Tagesgeschäft der Publicserver zu bringen haben wir uns ein kleines Event ausgedacht, bei dem mit etwas Glück auch ein kleines Taschengeld für Platz 1-3 herausspringt.

TEILNAHME AB 18 Jahren !!!

Das Hauptziel des Events "Joker's Smile" besteht darin, möglichst viele DogTags der "Vogelfreien" HDS-Mitglieder zu sammeln.
Dieses Event findet ausschließlich auf dem Server des HDS im Zeitraum vom 20.09.12 - 04.10.12 statt.
Sollte der Server, der im normalen Publicmodus läuft, schon voll sein, besteht kein Anrecht auf einen Platz. Wer zuerst kommt, messert zuerst.

Die Anmeldung findet nur durch beitreten in das Event-Platoon (Name: Joker's Smile Event) statt.

Dort sind auch die "vogelfreien HDS - Mitglieder" zu finden. (Alle Founder und Leader dieses Platoons sind Vogelfrei!).
Alle anderen - Mitglieder nehmen nicht am Event teil und sind somit außerhalb der Wertung.

Jeder Messerkill muss selbst vom Spieler gezählt werden. Außerdem sind die Member des HDS dazu verpflichtet jeden Messerkill per Screenshot festzuhalten.
Am Ende des Events wird diese Zahl von euch in das Platoon gepostet und durch unsere interne Liste überprüft und ausgewertet.
Messerkills, die nicht auf unserem Server ausgeführt werden, werden nicht gezählt.

Der Spieler mit den meisten Messerkills gewinnt dieses Event.

Preise:

1.Platz: 20€
2.Platz: 10€
3.Platz: 5€

Viel Erfolg beim Event und zaubert uns ein lächeln aufs Gesicht. ;)

Event-Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/se ... Portal-de/

PLATOON: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 438486661/

Nachtrag:
- Cheaten oder sonstige vom Spiel nicht vorgesehene Aktionen führen zum Ausschluss des Spielers
- Regeln dürfen gegebenenfalls von uns nachträglich angepasst werden
- Der [HDS] behält sich vor Teilnehmer wegen sonstigen Gründen aus dem Event auszuschließen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vnfr33 hat geschrieben:Nur Bandar Desert gefaellt mir gar nicht. So viel nutzbare Flaeche, aber letztenendes ein Mapdesign wie auf Operation Firestorm. - Nur in riesig.
und genau das finde ich eher bei alborz mountain. bei bandar desert hat man wneigstens noch ein kleines dorf (welches aber ruhig etwas größer ausfallen könnte, wie ich schon geschrieben habe) und auch bei punkt G und F hat man gut was zutun. die wüste in der mitte ist eben abwechslung. alborz mountain ist ebenso groß, man hat aber nicht viel platz sich zu bewegen. außerdem wird die maps quasi in 2 teile gespalten. 80% aller kämpfe laufen bei den 4 punkten auf dem schneeteil ab. im waldteil sind vereieinzelt mal kämpfe weil sich 1-2 soldaten vorbeigeschlichen haben und punk B eingenommen haben. zwischen wald und schneeteil, also die bergauffahrt, ist so gut wie garnichts. das mapdesign finde ich einfach nicht gelungen (in conquest), trotz schönem setting.