Bayonetta 2: Entwickler über Nintendo-Partnerschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Entwickler über Nintendo-Partnerschaft

Beitrag von JesusOfCool »

Anla'Shok hat geschrieben:
PS4 ist fest eingeplant.
Warum plant man eine Konsole fest ein wenn noch überhaubt nichts darüber bekannt ist?
weil man ein fanboy ist. wäre zumindest ein grund.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Hört endlich auf zu heulen, ist ja nicht zum aushalten hier. Ihr konntet eine Nacht drüber schlafen und trotzdem fließen die Tränen.... :roll:

Kauft euch halt eine WiiU in der Basis-Variante und verzichtet auf euer neues EiFon.

Oder macht einfach weiter mit eurem fünününününününününü weiter, ich find's lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:

Von mir einen großen Dank und herzlich Glückwunsch an Platinum Games und Nintendo. Bessere PR gibt es nicht.

Zudem sollten alle die jetzt rumweinen mal überlegen, auf was dejenigen verzichten mussten, die KEINE PS3 oder 360 stehen haben: GTA4, RDR, Bayonetta1, FF XIII 1-3 (okay Punkt für die Wii 8) ), Assasinns Creed, Mafia usw.
Und ja dies sind ausnahmeslos Spiele von Drittentwicklern.

Also Klappe zu, Tränen trocken, Geld sparen, WiiU und Bayonetta 2 kaufen oder alternativ einfach akzeptieren, dass das Spiel nicht für "eure" Systeme erscheint.

PS: "Don't fuck with a witch!" - Zitat Bayonetta

Tante Edith: Gerade gelesen, dass vor nicht alzu langer Zeit ein gewisser Herr Sakurai bei PG zu Besuch war. Ich seh es schon vor nur "New Challenger appeared" --> Bayonetta
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das mit den jammern ist ja inzwischen angenehm zurückgegangen ... und die ersten denken immerhin auch über einen verspäteten WiiU kauf nach ... was will man denn mehr ...

ich habe gerade eine komplett andere Sorgen: haben wir Nintendo-Fans eigentlich auch so rumgeheult, als meinetwegen SC-Conviction nur auf PS3 und Box kam? ... oder als ... öhm ... nehm ein xbeliebiges Spiel, welches auf Cube noch multiplat war, aber dann nicht auch auf der wii, erschien ... .... haben wir da son Aufstand gemacht? (Die Frage ist ernst gemeint, ich kann mich nicht dran erinnern, was nicht zwingend heißt, dass es nicht der fall war XD)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was für ein spiel soll das denn gewesen sein?
splinter cell interessiert doch auch keinen mehr. ^^'
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Levi hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Zudem wird die WiiU auch irgendwann im Preis fallen, sowie das LineUP (hoffentlich) attraktiver werden und vielleicht schlägt man ja dann doch zu.
(du musst jetzt mal exemplarisch herhalten, sry :))
Tat diese Einsicht weh? Sicherlich doch nicht. Warum schaffen es dann scheinbar soviele andere nicht, zum gleichen Schluss zu kommen?
Da ich das nie anders gesehen habe, hatte ich zum Glück auch keine Einsicht die irgendwie weh getan haben könnte. Im Übrigen: Auch alle anderen, die sich nicht über die WiiU-Exklusivität freuen, werden sich dieses Umstands bewusst sein.
Denn selbst wenn die WiiU irgendwann "nur" 150€ kostet und vielleicht noch andere Titel erschienen sind, die man genauso gern spielen möchte und die es auch nicht für andere Konsolen gibt... Am Ende hatte man immer noch deutlich mehr Umkosten, als wenn Bayonetta2 einfach mit für PS3/360 erschienen wäre.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die wenigstens kosten hätte man aber immer noch wenn es gar nicht erscheinen würde. das schmeckt dann aber auch niemanden.

das leben ist eben kein wunschkonzert und leute die meinen, dass bayonetta über die jahre das einzig interessante spiel für sie auf der WiiU sein wird, sollen einfach mal warten. nur zu blöd, dass es so viele extrem ungeduldige menschen gibt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

D_Radical hat geschrieben: Am Ende hatte man immer noch deutlich mehr Umkosten, als wenn Bayonetta2 einfach mit für PS3/360 erschienen wäre.
wäre nen Argument
aber nun die Quizfrage: (die noch keiner Beantworten kann):
Wäre das überhaupt möglich? ... wird Bayo2 die WiiU ausreizen, so dass an einen Port auf die last-Gens nicht zu denken ist? ...

das ist glaube ich auch noch son Problem: dass in den Köpfen vieler noch nicht drin ist: es handelt sich hier um eine neue Generation. Mehr Ram, Schnellere Laufwerke, Performantere Grafik ... ist alles gegeben .. beim Ram sogar deutlich mehr ... was auf box und ps3 läuft läuft auch auf WiiU ... aber umgekehrt?
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Levi hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Am Ende hatte man immer noch deutlich mehr Umkosten, als wenn Bayonetta2 einfach mit für PS3/360 erschienen wäre.
wäre nen Argument
Wäre das überhaupt möglich? ... wird Bayo2 die WiiU ausreizen, so dass an einen Port auf die last-Gens nicht zu denken ist? ...

das ist glaube ich auch noch son Problem: dass in den Köpfen vieler noch nicht drin ist: es handelt sich hier um eine neue Generation. Mehr Ram, Schnellere Laufwerke, Performantere Grafik ... ist alles gegeben .. beim Ram sogar deutlich mehr ... was auf box und ps3 läuft läuft auch auf WiiU ... aber umgekehrt?
Da gebe ich dir recht allerdings kann man das erst sagen wenn man das Spiel gesehen hat. Außerdem hätte man es doch mit schlechterer Grafik auf PS360 bringen können, gab doch auch Call of Duty für Wii!
Mich würden ein paar Grafische abstriche nicht unbedingt stören.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

JesusOfCool hat geschrieben:die wenigstens kosten hätte man aber immer noch wenn es gar nicht erscheinen würde. das schmeckt dann aber auch niemanden.
Wenn ich das richtig interpretiere, tust du grade wieder so als wäre Bayonetta2 gar nicht erschienen, wäre es nicht für WiiU erschienen. Das ist eben aber nicht erwiesen.
Levi hat geschrieben:
wäre nen Argument

Grafisch wird das wohl kaum ein Hindernis darstellen. ZombiU kann man auch nur schwerlich (aus meiner Sicht gar nicht) von einem PS3/360-Shooter unterscheiden. Wieviel soll da bis zum Release von Bayonetta2 passieren (ausgehend davon es erscheint in 1-2 Jahren)? Soviel das es einen grafischen Port schwerer gestaltet als den von BlackOps auf die Wii?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die wenigstens kosten hätte man aber immer noch wenn es gar nicht erscheinen würde. das schmeckt dann aber auch niemanden.
Wenn ich das richtig interpretiere, tust du grade wieder so als wäre Bayonetta2 gar nicht erschienen, wäre es nicht für WiiU erschienen. Das ist eben aber nicht erwiesen.
das gegenteil aber auch nicht. und wahrscheinlich ist es durchaus.
ich versteh sega an dem punkt auch nicht. den nachfolger eines millionensellers, des erfolgreichsten spiels, dass das studio je produziert hat, einfach so los zu lassen, das sollte eigentlich nicht passieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muss ich den mindestens doppelt so hohen ram nochmals betonen?... Ram kann man nur bedingt mit niedrigerer Grafik frei schaufeln... Ram hat vor allem auch Auswirkung auf levelgröße ... .. Und die cod ports waren im Grunde komplett neue Spiele :-)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

im letzten absatz fehlt das u bei umstrukturierung.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Levi hat geschrieben:Muss ich den mindestens doppelt so hohen ram nochmals betonen?... Ram kann man nur bedingt mit niedrigerer Grafik frei schaufeln... Ram hat vor allem auch Auswirkung auf levelgröße ... .. Und die cod ports waren im Grunde komplett neue Spiele :-)
Betone ruhig, deswegen hab ich geschrieben wir können es nicht sagen. Es ist doch nicht gesagt das Bayonetta 2 diesen Komplett nutzen wird oder? Vielleicht ist das Spiel auch schon fast fertig und wird nur nur noch Portiert und Poliert?
Man hätte es eben einfach für alle Plattformen bringen sollen und fertig! Danke Sega für eure Engstirnigkeit!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du solltest sega eher dafür danken, dass sie viel risiko eingegangen sind, viele gute spiele rausgebracht haben, die sich nicht alle gut genug verkauft haben, und sie dadurch momentan finanzielle probleme haben.

bayonetta war übrigens eines dieser risiken.