Fuse: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fuse: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Fuse: Debüt-Trailer
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die Sachen, die man mit den Gegnern machen kann sehen schon cool aus. ABer ich glaube kaum, dass das für ein gutes Spiel reicht.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und was genau war am E3 trailer besser? Die gerenderten Szenen, welche nichts über das Spiel oder das Spielgefühl ausgesagt haben? Vielleicht der coole Dialog, welcher es niemals ins fertige Spiel schaffen wird?Soultear hat geschrieben:Da war der E3 trailer um längen besser...
Der erste trailer war Augenwischerei. Gut und humorvoll gemacht, aber dazu da um das Spiel geschichtlich und Thematisch einzuführen. Der aktuelle trailer zeigt Szenen aus dem Spiel und somit auch das Spielgefühl. In meinen Augen geht es nicht darum welcher trailer besser ist sondern darum beide als eine Einheit zu sehen. Sie gehören zusammen. Beide sind gut und dienen hervorragend ihrem Zweck.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fuse: Debüt-Trailer
Das ist ballern aus der steinzeit, superduperhightech shooter und gameplay Vorstellungen von vorgestern mit einem design zum einschlafen. keine ahnung vor wieviel jahren diese Entwickler stehen geblieben sind . kein wunder bei dem was die aus der Ressistance reihe gemacht haben. Das sind oberbiedere und bocksteife langweiler. Dazu wirkt das ganze wie die Hightech Versin ala CSI Miami von Ressistance, sprich es ist ein lauwarmes aufwärmen von Mainstream Aktion Schlunz. lahmarschiger und einfallsloser geht es fast nicht mehr.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Fuse: Debüt-Trailer
Wirklich beeindruckend sieht das leider erstmal nicht aus, aber es erinnert mich an der MP von Resistance2, der eigentlich ganz cool war. Würde das Teil also schon mal anzocken wollen.
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
man nehme resistance, bulletstorm, ein bisle was von prototype, crysis usw usw und dann hat man ein fuse ihr scheiss spiele entwickler kotzt mich so an und dafür noch vollpreis verlangen ihr könnt mir gepflegt meine eier lutschen und ea hat eh scho lange bei mir verschissn hauotsache hand aufmachen das können se alle pff