Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Scheinbar hat auch Blizzard Entertainment die Veröffentlichung von Torchlight II in der kommenden Woche im Blick und hat deswegen in Kurzform angekündigt, welche Verbesserungen mit dem Patch 1.0.5 an Diablo III vorgenommen werden sollen. Zunächst wollen die Entwickler die Überlebensfähigkeiten der Spielercharaktere erhöhen, in dem einerseits die defensiven Klassen-Fertigkeiten verstärkt werden und...

Hier geht es zur News Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringern
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chaftain »

Rettet das Spiel auch nicht mehr...bis die einfach raffen das es zu wenig Content ist....
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: 1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringe

Beitrag von Creepwalker »

Sorry, aber ich glaube du hast zu wenig Content im Kopf.. :Blauesauge:

Ich spiels zwar z.Z. auch nicht mehr, aber das liegt nicht am Content...
=V=Salem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von =V=Salem »

D3 ist eine Totgeburt und daran wird auch kein Patch oder Add-On noch irgendetwas ändern ... R.I.P. D3
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Denke auch das der Content langsam ausreicht... Probleme liegen woanders und selbst die scheinen sie langsam anzugehen. (wie schwierigkeitsgrad Inferno mit selberwählen durch "players"..)

D2 hat auch nicht soviel mehr gehabt am Ende, oder gar ständig was neues....und doch war es über 1 Jahrzehnt fesselnd. Liegt also nicht immer alles am Content. (diese Forderung erinnert eher an ein Diablo 3 MMO :Blauesauge: )
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Sobald das Spiel mal nicht mehr unspielbar ruckelt (alle ~10 Sek.-2 Minuten 2-3 Sekunden Standbild), schau ich mir das auch noch mal an - momentan leider nicht möglich.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Torchlight 2 ftw, mehr muss man nicht sagen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ein einstellbares Monsterstärkesystem? Was den das für ein Quatsch? Da wird sich doch jeder zum farmen die Viecher möglichst leicht stellen. Und haut sich Blizzard die Balance damit nicht völlig über´n Haufen? Woran wird dann die Stärke der Fähigkeiten angepasst... am maximal schweren Gegner... oder am theoretisch leichtesten einstellbaren? Oder ändern sich die eigenen Fähigkeiten dann dynamisch mit der Monsterstärke?

Ich kenn das "Players8"-Ding aus D2 nicht, aber ich hab den Eindruck, das könnte für ziemliches Chaos sorgen und viel vom blizzardtypischen Rauf-und-Runtergepatche nach sich ziehen.
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Ein einstellbares Monsterstärkesystem? Was den das für ein Quatsch? Da wird sich doch jeder zum farmen die Viecher möglichst leicht stellen. Und haut sich Blizzard die Balance damit nicht völlig über´n Haufen? Woran wird dann die Stärke der Fähigkeiten angepasst... am maximal schweren Gegner... oder am theoretisch leichtesten einstellbaren? Oder ändern sich die eigenen Fähigkeiten dann dynamisch mit der Monsterstärke?

Ich kenn das "Players8"-Ding aus D2 nicht, aber ich hab den Eindruck, das könnte für ziemliches Chaos sorgen und viel vom blizzardtypischen Rauf-und-Runtergepatche nach sich ziehen.
Die Stärke der Monster wird an die Spieleranzahl angepaßt. Mit der Player8-Funktion kann man die Stärke der Monster erhöhen, ohne das mehr Spieler dafür im Spiel sein müssen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Ein einstellbares Monsterstärkesystem? Was den das für ein Quatsch? Da wird sich doch jeder zum farmen die Viecher möglichst leicht stellen. Und haut sich Blizzard die Balance damit nicht völlig über´n Haufen? Woran wird dann die Stärke der Fähigkeiten angepasst... am maximal schweren Gegner... oder am theoretisch leichtesten einstellbaren? Oder ändern sich die eigenen Fähigkeiten dann dynamisch mit der Monsterstärke?

Die Fähigkeiten deines Chars, denke mal darauf beziehst du dich, richten sich doch an den Waffenschaften/sonstige Relevante Stats der Items.

Die Stärke in Inferno bleibt erstmal so, aber du kannst es für dich schwerer machen. Voraussichtlich wirst du dann auch die Chance auf bessere Items minimal erhöht (oder siehe D2). Auf jeden Fall müsste es mehr XP geben. (Paragonlevel z.B.)
Ich finde das sehr praktisch, da es eben Leute gibt für die ist Inferno zu leicht und die wollen es mörderisch schwer und anderen ist es zu schwer und die wollen einfach nur Monster vor sich hin schnetzeln. So kann jeder aussuchen wie er es haben will.

Nun zu D2: Für jeden Spieler im Spiel haben die Monster mehr Leben, machen minimal mehr Schaden, geben mehr XP und es gibt eine geringere Wahrscheinlichkeit das kein Item fällt. 1Player: 15% das kein Item dropt -> 2Player: 10% das kein Item dropt. Mit der Players funktion konnte man dem Spiel sagen, es sind X Spieler im Spiel, obwohl man tatsächlich allein ist.

edit: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-2 ... l-1123886/ ausführliche Erklärung wie das in D2 funktioniert. In Diablo 3 ist das System ähnlich, nur der Befehl "playersX" existiert nicht...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Das monsterstärke system heisst dass sie überfordert waren das dynamisch zu regulieren¿ kenne sowas aus oblivion und das war für mich ein ständiger dorn im auge. oh endboss zu stark. regel ich runter. ein schlag tot. regel ich ... ach wieso den lass ich einfach unten. ... Wenn das bei d3 auch so ist muss ich echt sagen ... epic fail.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Klingt ja ganz gut finde ich - mal schauen, was es mit dieser Maschine aufsich haben wird. Klingt auf jeden Fall interessant .-
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Die Monsterstärke läßt sich also nur in eine Richtung regulieren, und zwar nach oben?
Na dann isses ja vielleicht noch ganz sinnvoll für all diejenigen, die sich eh zu stark für diese Welt halten. :wink:
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Bambi0815 hat geschrieben:Das monsterstärke system heisst dass sie überfordert waren das dynamisch zu regulieren¿ kenne sowas aus oblivion und das war für mich ein ständiger dorn im auge. oh endboss zu stark. regel ich runter. ein schlag tot. regel ich ... ach wieso den lass ich einfach unten. ... Wenn das bei d3 auch so ist muss ich echt sagen ... epic fail.
Wenn es wirklich vergleichbar dem /players8 System ist, wird man die Monsterstärke nicht unter das Niveau bringen können welches sie momentan haben, nur darüber.

Ich erinner mich daran dass ich D2 ständig im 8 Spielermodus gespielt habe... da war es nicht so zäh und langweilig. Man hat deutlich schneller gelevelt und es gab mehr Items.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein Players 8 Befehl bedeutet in Diablo 3, du spielst und deine Mitstreiter sind afk. :Blauesauge: (wobei Blizzard sich wohl etwas mehr einfallen lassen wird, denk ich mal)