Ich verstehe was du mir sagen möchtest. Aber ich glaube ich kann dir nicht richtig darlegen was ich eigentlich meine. Finde auch leider per Google kein gutes Beispiel was das darstellt.
Ich halte das ganze weiterhin für machbar, du für ein großes Problem was nicht so einfach zu lösen ist.
Alles drüber Philosophieren wir auch nichts dran ändern das das Spiel jetzt so ist wie es ist.
Für mich gehört aber so etwas dann zu den Gründen, warum ich es nicht zum Vollpreis kaufen werde. Und lieber noch mal die alten Teile durchspiele.
XCOM: Enemy Unknown: Infos zur PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
-
popcorn&cola
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
frisch vom PCGames Redakteur:
Bisher war ich mir ziemlich sicher, dass Enemy Unknown tatsächlich an das legendäre Original rankommen könnte. Doch nun, nach etwa sechs Stunden mir Firaxis' Neuauflage, sehe ich das etwas anders. Jetzt bin ich davon überzeugt, dass es den 18 Jahre alten Klassiker sogar toppen dürfte! Ich kann es nicht mehr erwarte, mich in die Kampagne zu stürzen und den garstigen Aliens zu zeigen, wer der Boss ist. Vor lauter Vorfreude habe ich direkt nach meiner Heimkehr das Original noch mal angeworfen. Im direkten Vergleich wurde mir richtig bewusst, welch großartige Arbeit Firaxis mit Enemy Unknown leistet - insbesondere bei Bedienung und Spielfluss. Der einzige Grund, warum beim Eindruck kein "Überragend" prangt, ist die bedauerliche Tatsache, dass noch unklar ist, wie sich die PC-Version spielt. Doch da mache ich mir bei den PC-Experten von Firaxis eigentlich keine Sorgen.
Ich vertraue ihm mal.
Bisher war ich mir ziemlich sicher, dass Enemy Unknown tatsächlich an das legendäre Original rankommen könnte. Doch nun, nach etwa sechs Stunden mir Firaxis' Neuauflage, sehe ich das etwas anders. Jetzt bin ich davon überzeugt, dass es den 18 Jahre alten Klassiker sogar toppen dürfte! Ich kann es nicht mehr erwarte, mich in die Kampagne zu stürzen und den garstigen Aliens zu zeigen, wer der Boss ist. Vor lauter Vorfreude habe ich direkt nach meiner Heimkehr das Original noch mal angeworfen. Im direkten Vergleich wurde mir richtig bewusst, welch großartige Arbeit Firaxis mit Enemy Unknown leistet - insbesondere bei Bedienung und Spielfluss. Der einzige Grund, warum beim Eindruck kein "Überragend" prangt, ist die bedauerliche Tatsache, dass noch unklar ist, wie sich die PC-Version spielt. Doch da mache ich mir bei den PC-Experten von Firaxis eigentlich keine Sorgen.
Ich vertraue ihm mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM: Enemy Unknown: Infos zur PC-Version
Bin ich skeptisch aber selbst wenn ich damit auch nur halb soviel Spaß hab wie mit den alten Spielen lohnt sicher Kauf.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM: Enemy Unknown: Infos zur PC-Version
Zum Thema Karten:
In der PC Games sagten die Entwickler, dass sie soviele Karten erstellt haben, dass es selbst beim mehrmaligen Durchspielen kaum Wiederholungen gibt.
Also ist das völlig ok.
Ich persönlich habe auch lieber gut designte Karten als zufallsgenerierte,
die dann komisch aussehen oder kaum taktische Möglichkeiten bieten (je nachdem wie das System die Bauteile zusammenwürfelt).
In der PC Games sagten die Entwickler, dass sie soviele Karten erstellt haben, dass es selbst beim mehrmaligen Durchspielen kaum Wiederholungen gibt.
Also ist das völlig ok.
Ich persönlich habe auch lieber gut designte Karten als zufallsgenerierte,
die dann komisch aussehen oder kaum taktische Möglichkeiten bieten (je nachdem wie das System die Bauteile zusammenwürfelt).