Was haltet ihr von Left 4 Dead

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von Left 4 Dead

Beitrag von n1salat »

Kennt ihr left 4 dead?
von Valve (Turtle Rock studios - machern von cs) soll in 07 rauskommen und is ein "Splatter - Game"
also Zombies zerlegen im fokus auf coop modus....
Sieht shconmal sehr sehr nett aus muss ich sagen, basiert auf der Source Engine! Man spielt den MP 4 gegen sehr sehr viele!
4 menschen gegen viele untote - soweit ich das in erfahrung bringen konnte..
Was haltet ihr davon? bzw findet ihr videos oder ähnliches ?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja wuerd sagen das diese Frage zu frueh gestellt wurden weil's noch keine Vid's/Pic's gibt und die Informationen auch recht mager sind :?
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

kennt wer ähnliche games mit singleplayer also zombies abballern. aber net half life da sind die waffen unreal ich will reale waffen und dazu zombies .das game soll aber schon da sein
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

land of the dead, und das spiel mit "mir fällt der name nicht ein" :D also moorhunstyle mit zombies aus segazeiten mit übelstsplatter auch was mit dead.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

pigga hat geschrieben:land of the dead, und das spiel mit "mir fällt der name nicht ein" :D also moorhunstyle mit zombies aus segazeiten mit übelstsplatter auch was mit dead.
Du meinst Dead Rising. Es gibt auch noch Resident Evil. Aber gegen diese zwei Games kann Left 4 Death nur schwer ankommen. Auch wenn es auf MP setzt muss im Spiel schon sehr viel Freiheit und kreativität sein. Kann mir sehr schwer vorstellen das Valve mit L4D einen ähnlichen Run wie bei CS langfristig auslösen wird. Und das viele Fanboys jetzt schon sagen das das Game hammer wird ist für mich echt unverständlich. Die ersten Screens und richtigen Infos gibts erst ab 27. in der Gamestar und erst dann kann man seine aller erste Meinung bilden. Nicht vorher auch wenn es von einer großen Firma kommen mag.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Natürlich kann man noch nicht viel über das Spiel sagen, aber was bisher bekannt ist, hört sich für mich schon mal sehr interressant an. Ich stehe auf Spiele wie Dead Rising, welches mit einem Coop Modus noch um ein vielfaches besser wäre und die House of the Dead Reihe hat mir mit seinem Moorhunh Style :wink: und mit nem Kumpel zuusammen auch sehr viel Spaß gemacht. Also mal wieder abwarten und Tee trinken, aber ich habe Vertrauen und spiele mit einem Coop Modus stehen bei mir sowieso schon auf dem Wunschzettel.

MfG

PS wie ist das nun eigentlich mit den Namen von indizierten Spielen? Darf ich den Namen nennen oder nicht? Das Spielemagazine sie nicht nennen dürfen ist mir bewusst, aber darf ich als Privatperson den Namen auch nicht nennen? Ich mache doch keine Werbung für das Spiel.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Für welche Platform wird das SPiel den erscheinen?

@Rulor666
Hmm würde sagen die Stasi rückt gleich an und du kommst ins Zuchthaus^^
du böser Bube du!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bis jetzt ist nur eine Pc version angekündigt aber in letzter Zeit scheint Valve die Konsolen ja ein wenig lieb zu gewinnen (HL2 Episode 2 etc.), werde es aber wohl sowieso auf Pc spielen.

@ King Wannabe

8O Bin schnell meine Türen verbarrikadieren :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Fürn PC is gut, mal sehen wie es wird.

@Rulor666
nützt niX Sam Fischer arbeitet jetzt für die Stasi der findet schon einen Weg(er springt ausm Heli landet aufm Dach und seilt sich ab-vllt durch den Schornstein wie der Weihnachtsmann), Packt dich von hinten und du hast verschissen 8) !
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Finde es gut das sie das Spiel im Coop auf 4 Spieler auslegen. Bei den Spielen der letzten Zeit brauchte man ja immer ganz schön viele Spieler (Bf 2142 z.b.). Dürfte ein Knaller auf der nächsten in der heimischen Stube veranstalteten Lan werden.

@King Wannabe

In letzter Zeit ist Sam ja nicht mehr so loyal vielleicht kann ich ihn daher auf meine Seite ziehen, ansonsten sage ich Snake bescheid den hab ich in den letzten jahren so großzügig finfanziell unterstützt, da ist der mir einen Gefallen schuldig und mögen tun sich die beiden ja auch nicht. :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

@Rulor666

Shit!
hmmm think,think,think :idea:
ich hol mir den Hitman (muhahahaha), der zieht sich die Kleider deiner Oma an und kommt so unbemerkt in dein Haus.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

@KingWannabe

Shit!
hmmm think,think,think
ich hol mir den Hitman (muhahahaha), der zieht sich die Kleider deiner Oma an und kommt so unbemerkt in dein Haus.

Killerspieler? :)

Schick im die verrückten Hasen von Rayman Raving Rabbits. Danach hat er nichts mehr zu lachen. :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Stimmt die sehen auch gefährlich aus^^