Virtua Fighter 5 für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Man man man... Irgendwie hatte ich da noch ein bisschen mehr erwartet. evul: Wenn du uns unterhalten willst, müsstest du schon noch ein Schippe drauflegen. Im Moment bewegst du dich auf der Stufe: Ingo Appelt macht den 28sten Scherz über Angela Merkels Frisur. Langweilig! Alles schon mal da gewesen.
Entweder richtig böse und gut, oder gar nicht. Mit den paar läppischen Schwulen- und Judensprüchen reichtst noch nicht mal für die Kreisklasse. Wie wäre es zur Abwechselung mal mit etwas Zynismus und Sarkasmus, statt der x-ten Platitüde? Nur mal so, als kleine Abwechslung.
Du bist doch so körperbezogen. Nutze es. Da steckt doch bestimmt noch die eine oder andere Pointe. Und komm mir jetzt nicht mit: Mach es doch besser. Nein! Wir sollen ja schließlich vor dir niederknien und nicht umgekehrt.
Entweder richtig böse und gut, oder gar nicht. Mit den paar läppischen Schwulen- und Judensprüchen reichtst noch nicht mal für die Kreisklasse. Wie wäre es zur Abwechselung mal mit etwas Zynismus und Sarkasmus, statt der x-ten Platitüde? Nur mal so, als kleine Abwechslung.
Du bist doch so körperbezogen. Nutze es. Da steckt doch bestimmt noch die eine oder andere Pointe. Und komm mir jetzt nicht mit: Mach es doch besser. Nein! Wir sollen ja schließlich vor dir niederknien und nicht umgekehrt.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
so ich hab dem evu mal n bisschen verträglicheres Zeuch in den Mund gelegt
nicht böse sein ^^
ich entschuldige mich bei euch usern dafür, dass diese Nase noch posten darf, aber mir ist es leider grade nicht möglich ihn zu bannen, und meine mitmods haben anscheinend alle Urlaub ... aber ich werd versuchen ihn Mundtot zu machen
also es tut mir leid
nicht böse sein ^^
ich entschuldige mich bei euch usern dafür, dass diese Nase noch posten darf, aber mir ist es leider grade nicht möglich ihn zu bannen, und meine mitmods haben anscheinend alle Urlaub ... aber ich werd versuchen ihn Mundtot zu machen
also es tut mir leid
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo ich heiße evulcow, und grinse über beide rosa BäckchenHowdie hat geschrieben:Man man man... Irgendwie hatte ich da noch ein bisschen mehr erwartet. evul: Wenn du uns unterhalten willst, müsstest du schon noch ein Schippe drauflegen. Im Moment bewegst du dich auf der Stufe: Ingo Appelt macht den 28sten Scherz über Angela Merkels Frisur. Langweilig! Alles schon mal da gewesen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: