1. Final Fantasy:
Ich habe nichts davon gesagt, dass FFX sehr gute (über 90%)Kritiken bekommen hat!!und das war der erste und der einzige Teil nach 9, wenn ich mich nicht irre!! Musst du besser gucken!

2.Was willst du mit der Zielgruppe der Xbox???? Ist ddoch eh egal! Du wolltest ein paar Topspiele, ich habe dir welche genannt.(Jump and Runs können auch Topspiele sein, auch wenn es keine bzw wenige für die Xbox gibt)!!!Topspiel ist Topspiel, egal welches Genre!!!
3 . Freedom - Soldiers of Anarchy: wenn du dich mit der OPm so gut auskennen würdest, wie du hier tust, dann guck auch mal rein, dann siehst du das Spiel auf Seite 54-55!!!!
4.Das mit dem Genie war ironisch gemeint (verstehst du ??? IRONIE !!!!!)Selbstverständlich bist du mir überlegen, du liest auch die Gamepro (na, hastu es gemerkt??? Schon wieder Ironie!!!)
5.Microsoft investiert nicht soviel Geld in die Spiele, weil so viele Leute schon ne Xbox haben, sondern, weil sie die Leute dazu bewegen wollen, sich eine Xbox zu kaufen!!!!(du vergisst die Japaner, die sich nie ne Xbox holen würden, dafür aber ne PS 2 und nen Cube!!!!)
6. SUUUPER, du hast ganze 22 Spiele genannt, die noch rauskommen werden!!! Kann ja sein, dass für die PS 2 nicht soviele "vielleicht " Topspiele rauskommen, aber du vergisst, dass die Palette an Super Spielen , die bereits erschienen sind soo gross ist, dass die Xbox die Ps2 nie einholen wird!!!
(Denk mal an die GTA Reihe, Final Fantasy(auch wenn der 10. Teil nich atemberaubend war, Gran Turismo 3 , die von mir oben genannten Jump and Runs, weitere RPGs...). Ausser dem kann man auch die PSX Spiele darauf spielen (Obwohl die veraltet sind), aber es gibt Leute, denen ist Grafik egal!
7.Habe ich gesagt, dass sich die Leute , die ne Xbox und nen PC haben die Spiele für den PC holen???Glaube ich nicht!! Sorry, dass ich dir widerspreche, habe ganz vergessen, dass du mir überlegen bist(jetzt hastu es aber gemerkt , oder?? wenn nicht: es war schon wieder IRONIE!!!!)
Ich meine, dass die Leute die einen PC haben, sich nicht ne extra Xbox holen, wenn die die Spiele auch auf dem PC rauskommen! Denn am PC macht es eh mehr Spass Ego-Shooter zu spielen, als auf ner Konsole!
Auch wenn sie den PC aufrüsten müssen, aber das ist der Nachteil der PCs!!
Denn die Leute , die einen PC haben rüsten ihren PC bestimmt nicht für die Spiele auf, die auch auf der Xbox raus kommen, denn es gibt auch PC only Titel ! Und wenn die Leute schon ihren PC aufgerüstet haben, dann können sie auch die Spiele , die es auch auf der Xbox gibt, kaufen! Somit haben sie keinen Grund sich eine Xbox zu kaufen!!!(kannst du mir folgen?)