Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Naja, ich hätte nicht gedacht, dass man wirklich eine angepasste Version von Black Ops 2 bringt. Als ich davon hörte, dass es auch auf der Wii U erscheint, habe ich mit einer 1:1 Umsetzung gerechnet. Also ebenfalls 720p und 30fps. Mich wundert es doch, dass man hier etwas Anpassungsarbeit geleistet hat, obwohl die Wii U Version wohl nicht sonderlich gut gehen dürfte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist doch technisch veraltet...guck mal, WiiU kostet ca. die Hälfe dessen was die PS3 zum Launch gekostet hat. Da ist das doch unfassbar wenn es die technisch beste Version bekommt.Levi hat geschrieben:wo bleiben die News daran?darksim hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass es eine 1:1 Variante der PS3/XBOX360 Version sein dürfte (eben zeitgleiche Entwicklung auf der gleichen Engine), bekommt man auf der Wii U dann sogar die beste aller drei Konsolen-Versionen.
@ darksim: Bei CoD sind sie doch immer so stolz drauf das ihr Spiel, wegen der rüstigen Engine, mit 60fps läuft...
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Läuft es auf PS3/XBOX360 auch mit 60fps?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Na gut, dann war das Argument für die Wii U Version wohl nicht sonderlich angebracht. Bleibt wohl nur noch der eventuelle 1080p Support. Denn der dürfte auf der PS3/XBox360 wohl nicht gehen. 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein aber man muss erst sehen ob dafür irgendwelche Details verringert wurden. in der Präsentation sah es jetzt relativ durchschnittlich aus aber das tut es wohl so oder so.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mit der engine kann das ja gar nicht gut aussehen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Seit Modern Warfare hat sich grafisch bei CoD eigentlich nicht besonders viel getan.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es interessanter gefunden zu sehen, inwieweit die U Battlefield3 stemmen kann.
In 1080p hoffentlich, aber dazu noch ein hoher Deatilgrad wäre schon ne Hausnummer.
In 1080p hoffentlich, aber dazu noch ein hoher Deatilgrad wäre schon ne Hausnummer.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hätte es interessanter gefunden zu sehen, inwieweit die U Battlefield3 stemmen kann.
Ich hab irgendwo mal auf geschnappt, das Dice BF4 auch für die Wii U plant (?). Es handelt sich auch da um die Frostbite Engine. Sollte es also kommen, kann die Wii U dann zeigen was sie kann.
Ich bin wirklich gespannt, was das nächste Jahr mit der Wii U so alles bringt.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vor Zelda, F-Zero, Smash oder Galaxy 3 brauch ich keine "U" - das meiste gibts auch auf anderen Konsolen und das neue Mario Bros. sieht aus wie eh und je. Nicht mal Pikmin 3 ist dabei. Da hab ich gerade beim Start etwas mehr erwartet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
darksim hat geschrieben:Naja, ich hätte nicht gedacht, dass man wirklich eine angepasste Version von Black Ops 2 bringt. Als ich davon hörte, dass es auch auf der Wii U erscheint, habe ich mit einer 1:1 Umsetzung gerechnet. Also ebenfalls 720p und 30fps. Mich wundert es doch, dass man hier etwas Anpassungsarbeit geleistet hat, obwohl die Wii U Version wohl nicht sonderlich gut gehen dürfte.
ahh ... sry ... hatte ich in nen etwas falschen Hals bekommen. Auflösung hochschrauben und Framlimit hochsetzen ist eigentlich nie Problematisch, wenn man nicht gerade 100% auf ne feste Framerate entwickelt (und zum beispiel Animationen mit eh nicht mehr als 30 fps plant ;P) ...
btw: ich fand ja den Multiplayer noch am besten ... man beachte: zwei flüßige unterschiedliche Bilder von einer Konsole Berechnet
(aber grafisch ist es wirklich nicht die wucht ...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir das aber äußerst geil vor, wenn man Coop mit einem Kumpel zocken will. Das ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen, der Controller kann ja sozusagen als Splitscreen fungieren. Sollte das öfter umgesetzt werden wird die Wii(U) (wiedermal) meine Zocken-mit-Kumpels-Konsole.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Die Launch-Day Spiele sind so ein Witz
New Super Mario Bros. U - Wird sich wieder Millionen mal verkaufen
Nintendo Land - hm ok
Mass Effect 3 Special Edition - LOL
FIFA 13 - hmm, gibts auch schon früher auf PS3/360
Rayman Legends - Klasse
ZombiU - nichts besonderes, halt Shooter :troll:
Trine 2 Director's Cut - Download
Nano Assault Neo - Download
Toki Tori 2 - Download
Wer kauft bitte für Nintendo Land, NSMBU und Rayman Legends ne 300-350€ Konsole?
Bin irgendwann dabei, in 2-3 Jahren wahrscheinlich
Kommen Batman: AC und Darksiders 2 nicht auch zum Launch?
Nintendo Land - hm ok
Rayman Legends - Klasse
Toki Tori 2 - Download
Wer kauft bitte für Nintendo Land, NSMBU und Rayman Legends ne 300-350€ Konsole?
Kommen Batman: AC und Darksiders 2 nicht auch zum Launch?
Zuletzt geändert von Gildarts am 13.09.2012 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gildarts hat geschrieben:Die Launch-Day Spiele sind so ein Witz![]()
Nintendo Land - hm ok
Rayman Legends - Klasse
Toki Tori 2 - Download
besitzt du eine andere Konsole? ... sag mir wo es was groß besseres zum Launchday gab ... ansonsten troll dich ...
Ich will nicht sagen dass ich bei den Launchday-Titeln freudensprünge mache ... aber ich hab mehr als genug andere Konsolenstarts, die kein deut besser waren, miterlebt.