Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

moshman hat geschrieben:Wie wärs mit antisemitische Äuserung?
hallo ich heiße evulcow und hab zu allem eine Meinung
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Es geht einfach darum dass du anders gläubige hier diffamierst, und wie jeder wissen sollte: Das ist in Deutschland Verfassungswidrig. Außerdem würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen, mit dem neuen Überwachungsgesetz, dass am 01.01.07 in Kraft tritt wird man als Privat User stärker überwacht. Auch Foren und Chats werden weitaus stärker kontrolliert... ja ja rechne immer mit dem unberechenbaren!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lern groß schreiben mein Kleiner und dann reden wir über meine Rechtschreibung :wink:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:Es geht einfach darum dass du anders gläubige hier diffamierst, und wie jeder wissen sollte: Das ist in Deutschland Verfassungswidrig. Außerdem würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen, mit dem neuen Überwachungsgesetz, dass am 01.01.07 in Kraft tritt wird man als Privat User stärker überwacht. Auch Foren und Chats werden weitaus stärker kontrolliert... ja ja rechne immer mit dem unberechenbaren!
hallo ich heiße evulcow und mag alle Religionen
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Lern groß schreiben mein Kleiner und dann reden wir über meine Rechtschreibung :wink:
Hallo ich heiße evulcow und meine Orthografie ist makellos
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Supi Spastards Freund hat was gelernt :roll: so ich bin aus kann mir das Lachen über deine Dummheit nicht mehr verkneifen omg
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Supi Spastards Freund hat was gelernt :roll: so ich bin aus kann mir das Lachen über deine Dummheit nicht mehr verkneifen omg
Hallo ich heiße evulcow und mag es nicht, wenn ich beleidigt werde
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja mein Niveau^^ :lol: oh man ich krieg mich nimmer ein *lachtränenwegwisch*

An die Frage:Bin mir nicht sicher,irgend ne Filmverarsche...

Naja ich mach Witze über dich und du beleidigst Juden erinnerst du dich eigentlich an deine alten Einträge?Weil das, was du mir jetzt als Beleidigung ankreidest,hast du schon ein paar Seiten geschrieben...
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Ja mein Niveau^^ :lol: oh man ich krieg mich nimmer ein *lachtränenwegwisch*

An die Frage:Bin mir nicht sicher,irgend ne Filmverarsche...

Naja ich mach Witze über dich und du beleidigst Juden erinnerst du dich eigentlich an deine alten Einträge?Weil das, was du mir jetzt als Beleidigung ankreidest,hast du schon ein paar Seiten geschrieben...
hallo ich heiße evulcow und benehme mich nicht gut
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

evulcow, hast du freunde?

deinen posts zufolge könnte man dich als einen übergewichtigen verpickelten Jungen, mit 0 sozialen Kontakten einstufen, der in der Schule gemobbt und der ständig von seiner Mama verfolgt wird, weil er sein schulbrot vergessen hat. Zudem wirst du warscheinlich in der Dusche beim Fussball ausgelacht.Und jetzt versuchst du durch affige versuche, andere fertig zu machen, dir respekt zu verdienen, nur leider geht der Schuss nach hinten los.

Nur warscheinlich ist es noch viel schlimmer....

Und durch deine rassistischen Äußerungen hast du dich nicht beliebter gemacht.
Warum sollte ich agressiv vorgehen, irgendwann mal wirst du dich durch deine lächerlichen Posts selbst fertigmachen. Und besonders lange kann es ja nicht dauern, wenn dich hier alle anderen Mitglieder alle aus der Reserve locken.

Think about it, solange du dazu in der Lage bist

Haben wir nicht irgendwelche jüdischen hacker hier?
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:evulcow, hast du freunde?

deinen posts zufolge könnte man dich als einen übergewichtigen verpickelten Jungen, mit 0 sozialen Kontakten einstufen, der in der Schule gemobbt und der ständig von seiner Mama verfolgt wird, weil er sein schulbrot vergessen hat. Und jetzt versuchst du durch affige versuche, andere fertig zu machen, dir respekt zu verdienen, nur leider geht der Schuss nach hinten los.

Nur warscheinlich ist es noch viel schlimmer....

Und durch deine rassistischen Äußerungen hast du dich nicht beliebter gemacht.
Warum sollte ich agressiv vorgehen, irgendwann mal wirst du dich durch deine lächerlichen Posts selbst fertigmachen. Und besonders lange kann es ja nicht dauern, wenn dich hier alle anderen Mitglieder alle aus der Reserve locken.

Think about it, solange du dazu in der Lage bist

Haben wir nicht irgendwelche jüdischen hacker hier?
Hallo ich heiße evulcow, und weil ich schon nicht im rL dazu komm, muss ich im netz auf den Putz hauen
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

man kann echt nur über deine grenzenlose Dummheit lachen. Wenn es nach dir ginge, wären alle hier in dem Forum übergewichtig, mit Ausnahme von dir.
Wenn du willst, machen wir alle Fotos von us und schicken sie dir, aber du würdest nur vor Neid platzen.

Holocaust? Wo zur Hölle hast du das mal wieder aufgeschnappt? Wurde das evtl bei einer Star Trek Folge genannt, von der du ja alle Staffeln auf DVD hast?
Ich bin mit meinem RL vollkommen zufrieden, geh aufs Gymnasium, hab ne Freundin, spiele täglich mit meinen Freunden Fussball, wiege mit 1.70m 50kg, ich kann mich nicht beschweren. Du bist anscheinend einer dieser Leute, die sich eine Stelle in der Stadt aussuchen und dort auf kleine Kinder oder Rentner warten, um ihnen Angst zu machen.

Solche Leute wie du sind der Grund, das es mit Deutschland bergab geht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@evulcow: Ich frag mich was Du eigentlich damit bezweckst? Mehr als Beleidigen scheinst Du ja nicht drauf zu haben, was Du mit jedem neuen Beitrag aufs neue beweist. Und irgendwas kann im RL ja wohl nicht stimmen, wenn Du es nötig hast hier über Stunden rum zulungern und die Sau raus zu lassen. Was Anderes scheinst Du ja nicht zu wollen. Ich weiß nicht ob man Dich daher belächeln oder bedauern soll, wirklich Schlau aus Dir wird hier wohl Niemand. Und inzwischen will das wohl auch Niemand mehr werden, da es echt nur noch nervt.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

evul, du musst das etwas geschickter machen.

Du kannst zum Beispiel nicht im selben Posting sagen, dass Internet für dich irrelevant ist, während du weiter unten IP und Ports angibst.
Ferner solltest du das auf morgen verschieben, nach Weihnachten. Wie ich haben gestern wohl viele gefeiert etc so dass sie heute einfach nur "chillen"/sich entspannen wollen.
Ich kann deinen Zorn verstehen, aber wie gesagt, du stellst dich in einem Licht dar, welches du eventuell nicht beabsichtigt hast, wenn du an Weihnachten bitterbös drauflostippst.
Der Charakterzug passt nicht zu deinen Angaben.

Schöne Weihnachten euch
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:man kann echt nur über deine grenzenlose Dummheit lachen. Wenn es nach dir ginge, wären alle hier in dem Forum übergewichtig, mit Ausnahme von dir.
Wenn du willst, machen wir alle Fotos von us und schicken sie dir, aber du würdest nur vor Neid platzen.

Holocaust? Wo zur Hölle hast du das mal wieder aufgeschnappt? Wurde das evtl bei einer Star Trek Folge genannt, von der du ja alle Staffeln auf DVD hast?
Ich bin mit meinem RL vollkommen zufrieden, geh aufs Gymnasium, hab ne Freundin, spiele täglich mit meinen Freunden Fussball, wiege mit 1.70m 50kg, ich kann mich nicht beschweren. Du bist anscheinend einer dieser Leute, die sich eine Stelle in der Stadt aussuchen und dort auf kleine Kinder oder Rentner warten, um ihnen Angst zu machen.

Solche Leute wie du sind der Grund, das es mit Deutschland bergab geht.
Hallo ich heiße evulcow und freue mich über eure Nachrichten *gg*