Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Im Rahmen der Nintendo Direct erläuterte Nintendo natürlich auch, welche Spiele es pünktlich zum und kurz nach dem Verkaufsstart geben soll. Nintendo selbst ist mit New Super Mario Bros. U und Nintendo Land am Start. Letzteres ist bereits im Premium-Bundle der Konsole dabei. Ubisofts Rayman Legends und ZombiU gehören ebenfalls zu den Spielen, die ab dem 30. November im Handel erhältlich sein werde...
Hier geht es zur News Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Hier geht es zur News Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das werden alle beteiligten Sender in Deutschland auch zu verhindern wissen...Dieser wird jedoch wohl vorerst nur in Nordamerika angeboten werden - in der Euro-Direct wurde er zumindest nicht erwähnt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?
Also in Japan könnte das Teil mit Monster Hunter, Mario, Dragon Quest X und Wii U Fit wohl zu Beginn ziemlich abheben.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Pikmin 3 fehlt in der Liste und Darksiders 2 wird auch ein Launch Titel! 
Edit: Verdammt komt Pikmin 3 wirklich nicht im Launch Windoow raus?!
Hab gerade das Eu Video gesehen und da steht tatsächlich nichts...
Edit: Verdammt komt Pikmin 3 wirklich nicht im Launch Windoow raus?!
Hab gerade das Eu Video gesehen und da steht tatsächlich nichts...
Zuletzt geändert von Moek am 13.09.2012 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
auf das gejammer warte ich jetzt schon. kommt dann evtl. auch ein vanquish 2 exklusiv für die wiiu? dann brauch ich echt eine.Es ist nicht die einzige Kooperation, die Platinum Games und den Hersteller verbindet: Nintendo enthüllte Bayonetta 2, welches exklusiv auf der Wii U erscheinen wird.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das Witzige an diesem Launchwindow: Nintendo ist da quasi der schwächste Publisher. Game&Wario und Mario. Ein bisschen traurig...da sollte mehr kommen. Zumal ich mich immer darüber ärgere das Intelligent Systems an solche Spiele gebunden ist...
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Land!Wulgaru hat geschrieben:Das Witzige an diesem Launchwindow: Nintendo ist da quasi der schwächste Publisher. Game&Wario und Mario. Ein bisschen traurig...da sollte mehr kommen.
Abwarten, bei der Wii hat Nintendo auch fast ein Jahr gebraucht bis vernünftige Software kam (Super Paper Mario, MP3, SMG).
Aus Verkaufszahlensicht gibt es für Nintendo ohnehin nichts was besser als ein 2D-Mario wäre. Außer vielleicht Mario Kart.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja im Gegensatz zum zb 3DS finde ich machen sie es diesmal richtig.
Den 3rd Parties den Vortritt lassen, die dieses Mal dafür wirklich mal ganz ordentlich abliefern (also speziell Ubisoft). Das ging am 3DS ja total in die Hose. Selbst bringt man ein Mario nachdem dann doch immer genug Leute schreien.
Das innovative 3D Mario kommt dann hoffentlich noch.
Den 3rd Parties den Vortritt lassen, die dieses Mal dafür wirklich mal ganz ordentlich abliefern (also speziell Ubisoft). Das ging am 3DS ja total in die Hose. Selbst bringt man ein Mario nachdem dann doch immer genug Leute schreien.
Das innovative 3D Mario kommt dann hoffentlich noch.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2 exklusiv? Schwer zu glauben. Das rückt bestimmt für die anderen Konsolen nach, wenn auch später. Aber gut, mich hat der erste Teil schon nicht interessiert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Also kein Pikmin 3 bis nach März ? WTF NINTENDO ?????
Das war der EINZIGE richtig interessante Titel für mich. Danke, aber wegen eines neuen Super Mario Bros. brauch ich das Ding nicht. Da kann ich auch eines der bereits unendlich erhältliche Spielen.
Boah ey -.- Damit is das Ding endgültig gestorben für mich. Ich warte seit mittlerweile 8 JAHREN auf einen Pikmin 2 Nachfolger. Dann wird nach einer Ewigkeit endlich einer angekündigt, nur um ihn dann so kurz vor Release nochmal zu verschieben ?
Neee Nintendo, so nich. Jetz kauf ich mir irgendwann nach Release für 5€ ne kaputte von ebay und reparier die. Pech gehabt.
Das war der EINZIGE richtig interessante Titel für mich. Danke, aber wegen eines neuen Super Mario Bros. brauch ich das Ding nicht. Da kann ich auch eines der bereits unendlich erhältliche Spielen.
Boah ey -.- Damit is das Ding endgültig gestorben für mich. Ich warte seit mittlerweile 8 JAHREN auf einen Pikmin 2 Nachfolger. Dann wird nach einer Ewigkeit endlich einer angekündigt, nur um ihn dann so kurz vor Release nochmal zu verschieben ?
Neee Nintendo, so nich. Jetz kauf ich mir irgendwann nach Release für 5€ ne kaputte von ebay und reparier die. Pech gehabt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal auf Nintendo land gespannt. Normalerweise wäre ich es nicht aber da es wohl dabei ist und man keine Wahl hat, wäre es schon nett zu wissen, ob hier ne interessante Spielsammlung auf uns zu kommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nintendo hat seine kapazitäten in den letzten 2 jahren wohl zu stark auf den 3DS verlagert. ich glaub aber, dass da schon viele an was werkeln und wir spätestens zur E3 nächstes jahr n paar fette sachen zu sehen bekommen.Wulgaru hat geschrieben:Das Witzige an diesem Launchwindow: Nintendo ist da quasi der schwächste Publisher. Game&Wario und Mario. Ein bisschen traurig...da sollte mehr kommen. Zumal ich mich immer darüber ärgere das Intelligent Systems an solche Spiele gebunden ist...
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Für die COD Suchtis gibt es tatsächlich auch was. Black Ops 2 kommt auf der Wii U. Hier sogar mit 60 frames per second! Wahrscheinlich sogar in 1080p.
http://video.golem.de/games/9210/call-o ... wii-u.html
In Anbetracht dessen, dass es eine 1:1 Variante der PS3/XBOX360 Version sein dürfte (eben zeitgleiche Entwicklung auf der gleichen Engine), bekommt man auf der Wii U dann sogar die beste aller drei Konsolen-Versionen.
http://video.golem.de/games/9210/call-o ... wii-u.html
In Anbetracht dessen, dass es eine 1:1 Variante der PS3/XBOX360 Version sein dürfte (eben zeitgleiche Entwicklung auf der gleichen Engine), bekommt man auf der Wii U dann sogar die beste aller drei Konsolen-Versionen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wo bleiben die News daran?darksim hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass es eine 1:1 Variante der PS3/XBOX360 Version sein dürfte (eben zeitgleiche Entwicklung auf der gleichen Engine), bekommt man auf der Wii U dann sogar die beste aller drei Konsolen-Versionen.