Was macht eigentlich Retro Studios?Wulgaru hat geschrieben:Genau Platinum die gegründet wurden um dem Joch einer großen Firma zu entkommen begibt sich ausgerechnet in die tödliche Umarmung eines Nintendos. BigN ist vielleicht nicht Microsoft, aber dafür das sie ihren Seconds gerne gegen das Bein pissen sind sie bekannt. Das hat Platinum hoffentlich nicht nötig.
Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
ausbluten?greenelve hat geschrieben:Was macht eigentlich Retro Studios?Wulgaru hat geschrieben:Genau Platinum die gegründet wurden um dem Joch einer großen Firma zu entkommen begibt sich ausgerechnet in die tödliche Umarmung eines Nintendos. BigN ist vielleicht nicht Microsoft, aber dafür das sie ihren Seconds gerne gegen das Bein pissen sind sie bekannt. Das hat Platinum hoffentlich nicht nötig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta in Super Smash Bros. Wii U?
- ogami
- Persönliche Nachricht:
schade, aber auch das wird mich nicht dazu bringen mir ne wiiU zu kaufen, zumindest nicht in absehbarer Zeit
mal was anderes, ist Sega Lizenzinhaber oder warum ist das Sega Logo mit im Video?
mal was anderes, ist Sega Lizenzinhaber oder warum ist das Sega Logo mit im Video?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Spart euch noch ein paar Tränen auf. Gerade in den ersten Jahren wird es für alle Konsolen noch mehr exklusives Zeug geben, schliesslich will jeder sein Ding verkaufen und Spiele sind und waren da immer das primäre Argument. Wer alles will, wird sich auch alle Konsolen kaufen müssen. Erst zum Ende hin wird alles wieder ein einziger grosser Multiplattform-Brei
Auch PC Gamer, die sich gerade erst an die grosse Flut von Konsolen Ports gewöhnt haben, könnten dann erstmal wieder nur Zuschauer sein.
Ich find das hier sowieso nur logisch... Sega hat gerade keine Mittel für Experimente, MS ist momentan scheinbar voll zufrieden mit seinen 2 Shootern und ein paar zeitexklusivem DLC Kram, Sony hat eh schon mehr 1st Parties als alle zusammen, Nintendo will gerad ne neue Konsole an den Mann bringen und Platinum haben einen Arbeitgeber gesucht. Dürften doch alle glücklich sein
Auch PC Gamer, die sich gerade erst an die grosse Flut von Konsolen Ports gewöhnt haben, könnten dann erstmal wieder nur Zuschauer sein.
Ich find das hier sowieso nur logisch... Sega hat gerade keine Mittel für Experimente, MS ist momentan scheinbar voll zufrieden mit seinen 2 Shootern und ein paar zeitexklusivem DLC Kram, Sony hat eh schon mehr 1st Parties als alle zusammen, Nintendo will gerad ne neue Konsole an den Mann bringen und Platinum haben einen Arbeitgeber gesucht. Dürften doch alle glücklich sein
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Frage stellst nicht nur du dir ... deswegen bin ich momentan auch noch etwas ruhig, wenns darum geht, das Sega bayo hätte fallen gelassen.ogami hat geschrieben:mal was anderes, ist Sega Lizenzinhaber oder warum ist das Sega Logo mit im Video?
ich bin da noch etwas verhalten
-
wex1991
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich werde bestimmt keine 300 € ausgeben nur um dieses Spiel zu spielen, auch wenn ich der Meinung bin das der erste Teil eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration ist. Die Wii U wird einfach nicht genug neues für die Zukunft bringen, vor Allem die interen Werte werden nicht lange ausreichen um mit der nächsten Generation Schritt zu halten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wex1991 hat geschrieben:Ich werde bestimmt keine 300 € ausgeben nur um dieses Spiel zu spielen, auch wenn ich der Meinung bin das der erste Teil eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration ist. Die Wii U wird einfach nicht genug neues für die Zukunft bringen, vor Allem die interen Werte werden nicht lange ausreichen um mit der nächsten Generation Schritt zu halten.
Glaskugel ... Geb sie mir! ...
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich sehr und es ist so gut wie gekauft, den besten schachzug den Nintendo machen konnte
Was ich hier für ein dünnschiss lesen muss... Die Wii U wird floppen etc... da durch wird bayonetta 2 floppen... IHR KÖNNT EUER DUMMES GESCHREIBSEL FÜR EUCH BEHALTEN. geht zu eurer Mama und heult die voll!!!!
Was ich hier für ein dünnschiss lesen muss... Die Wii U wird floppen etc... da durch wird bayonetta 2 floppen... IHR KÖNNT EUER DUMMES GESCHREIBSEL FÜR EUCH BEHALTEN. geht zu eurer Mama und heult die voll!!!!
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 13.09.2012 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
instant buyChibiterasu hat geschrieben:Bayonetta in Super Smash Bros. Wii U?
nur wenn man xbox heißt.Scipione hat geschrieben: Erst zum Ende hin wird alles wieder ein einziger grosser Multiplattform-Brei![]()
Zuletzt geändert von Muramasa am 13.09.2012 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Dragas
- Persönliche Nachricht:
Tja ich werd mir sicher keine Wii U holen, somit is Bayonetta für mich (erstmal) gestorben.
http://www.youtube.com/watch?v=uttSFPkv ... ults_video
http://www.youtube.com/watch?v=uttSFPkv ... ults_video
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau wie mit dem verdammten Gamecube und Rogue Squadron damals. Jetzt wiederholt sich die Geschichte auch noch.

- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Wo ist jetzt das Problem?
Dem Anschein nach wird die Wii U für einige Zeit die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt sein. Es ist somit ein Wechsel in die Next-Gen und Bayonetta macht mit halt den Sprung mit.
Anstatt sich zu freuen was unter der neuen Technik alles gezaubert werden kann - nur ein Mosern.
Die Publisher und Entwickler haben doch schon lange nach mehr geschrien (vor allem nach mehr RAM) - warum sollten sie nicht auch die Wii U in Betracht ziehen?
Eine Ankündigung von Bayonetta 2 für nen PS3- oder Xbox360-Nachfolger wäre doch auch letztendlich keine andere Situation gewesen. Nintendo will mit der Wii U doch auch wieder die vorher leicht vernachlässigten Zielgruppen ansprechen.
Dem Anschein nach wird die Wii U für einige Zeit die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt sein. Es ist somit ein Wechsel in die Next-Gen und Bayonetta macht mit halt den Sprung mit.
Anstatt sich zu freuen was unter der neuen Technik alles gezaubert werden kann - nur ein Mosern.
Die Publisher und Entwickler haben doch schon lange nach mehr geschrien (vor allem nach mehr RAM) - warum sollten sie nicht auch die Wii U in Betracht ziehen?
Eine Ankündigung von Bayonetta 2 für nen PS3- oder Xbox360-Nachfolger wäre doch auch letztendlich keine andere Situation gewesen. Nintendo will mit der Wii U doch auch wieder die vorher leicht vernachlässigten Zielgruppen ansprechen.
Zuletzt geändert von Asturaetus am 13.09.2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso informiert man sich nicht einfach nach anderen Spielen die einen evt. interessieren können und die einen Konsolenkauf letzten endes auch entlohnen? Und die Zukunft bringt noch viel mehr, wenn die Launchspiele eine Indikation sind.wex1991 hat geschrieben:Ich werde bestimmt keine 300 € ausgeben nur um dieses Spiel zu spielen, auch wenn ich der Meinung bin das der erste Teil eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration ist. Die Wii U wird einfach nicht genug neues für die Zukunft bringen, vor Allem die interen Werte werden nicht lange ausreichen um mit der nächsten Generation Schritt zu halten.
Mit exklusiven Titeln wie ZombiU, Rayman Legends, The Wonderful 101, Monster Hunter 3U und nun Bayonetta 2 hat Nintendo schon viel mehr vorgelegt an Spielen für "Core-Gamer" als die Wii es in 3 Jahren geschafft hatte.
Man merkt, besonders in diesem Thread, das viele einfach einfach keine Spiele alleine mögen, sondern nur eine Firma, deren Konsole und dann eben noch die Spiele.
Nintendo muss solche leute nur besser informieren über diese Spiele und was die Zukunft noch für diese Zielgruppe bringt.
Wenn gesagt wird, das man eine Konsole wegen einem Spiel (wäre es keine Fortsetzung eines PS3/360-Titels, würde es hier sowieso keinen so sehr interessieren) nicht kauft, wobei noch viel mehr Qualitätstitel dabei sind, dann informiert man sich entweder nicht richtig oder man mag wirklich, das essentielle, Spiele selbst nicht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weil die WiiU vorraussichtlich wieder zwischen den Generationen sitzen wird. Wir wissen eben noch nicht, was Microsoft und Sony auftischen wollen. Aber ebenbürtige Technik hätte auch nicht geholfen. Siehe GameCube.Asturaetus hat geschrieben:Wo ist jetzt das Problem? Dem Anschein nach wird die Wii U für einige Zeit die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt sein. Es ist somit ein Wechsel in die Next-Gen und Bayonetta macht mit halt den Sprung mit. Anstatt sich zu freuen was unter der neuen Technik alles gezaubert werden kann - nur ein Mosern. Die Publisher und Entwickler haben doch schon lange nach mehr geschrien (vor allem nach mehr RAM) - warum sollten sie nicht auch die Wii U in Betracht ziehen? Eine Ankündigung von Bayonetta 2 für nen PS3- oder Xbox360-Nachfolger wäre doch auch letztendlich keine andere Situation gewesen. Nintendo will mit der Wii U doch auch wieder die vorher leicht vernachlässigten Zielgruppen ansprechen.