Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Beitrag von The_Outlaw »

IEP hat geschrieben:NUR noch Nintendo? Keine Ursprungskonsole mehr? HALLO?
Öhm, that's life? Shit happens?

Alter, es geht hier nur um Games und nicht darum, dass jemand deinen Gott oder deine Mutter beleidigt hat... will nicht wissen, wie du dich aufführst, wenn du mal mit einem ernsthaften Problem konfrontiert wirst.

Die WiiU hätte ich mir auch ohne Bayonetta 2 geholt, weil sie nach wie vor die entscheidende Hand Exklusivtitel hat, die die Konkurrenz nie bieten wird. Freue mich dennoch sehr, hätte ich im Leben nicht erwartet. Damit schon mal ein Titel aus einer Richtung, wo man auf der Wii vergeblich drauf gewartet hat, direkt zum Start - mal sehen, ob das nur eine Anfangsoffensive gibt oder ob Nintendo wirklich langfristig mehr Spielertypen bedienen kann.
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 13.09.2012 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, ich hab mich am Ende von God of War 2, als es auf dem dramatischen Höhepunkt mit den Worten "FORTSETZUNG FOLGT" endete darüber geärgert, eine PS3 kaufen zu müssen (für preiswerte 600€) um den 3. Teil spielen zu können. Das war schon ziemlich frech.

Ein paar Jahre später hab ich eine PS3 Slim gekauft und konnte (das etwas enttäuschende) GoW3 spielen.

Was lernen wir daraus? Ist mir doch egal, das Gejammer hier ist ja furchtbar.

Kluger Zug von Nintendo. Falls sie einen umfangreicheren Publishingdeal mit Platinum Games haben, dürfen sich Wii U-Käufer schonmal die Hände reiben.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

The_Outlaw hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:NUR noch Nintendo? Keine Ursprungskonsole mehr? HALLO?
Öhm, that's life? Shit happens?

Alter, es geht hier um ein Hobby und nicht darum, dass jemand deinen Gott oder deine Mutter beleidigt hat... will nicht wissen, wie du dich aufführst, wenn du mal mit einem ernsthaften Problem konfrontiert wirst.
Lies mal meine anderen Beiträge, du Wichtel, bevor du so ne Scheiße laberst. Hab schon mehrmals geschrieben, dass es mich zwar aufregt und ich ein gutes Recht dazu habe, aber dass es
a) nur ein Hobby ist
und
b) völlig übertrieben von mir dargestellt ist.

Dass einige hier scheinbar zu blöd sind zu verstehen, dass man sich auch über was aufregen kann ohne dass es was weltbewegendes ist, ist mir mittlerweile auch klar. Aber mir mit so DUMMEN Sprüchen zu kommen, kannst du dir an den Hut stecken, wenn du nichtmal meine Beiträge verstehst.

PS: auch hier gilt: Im Prinzip ist mir das alles hier egal und ich will nur nach hause :P
Zuletzt geändert von IEP am 13.09.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke, das sinnvollste wäre, bevor einige ihren kompletten Tränenvorat aufbrauchen, eine Petition zu starten.
Der erste Teil verkaufte sich gut, aber nicht sehr gut. Wenn die Entwickler nun viel Feedback hinsichtlich einem Multiport bekommen, könnte es noch Chancen geben. Toi, toi, toi! :wink:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Es ist echt schön zu sehen das sich Nintendo schon ein paar Gedanken gemacht haben Core Gamer dieses Teil schmackhaft zu machen.

ZombiU und Bayonetta ist für mich ganz klar ein Systemseller und sowas brauchen Grosse Marken die eine Konsole auf den Markt werfen...

jetzt fehlt nur noch ein Deal mit Capcom das Sie die Onimusha oder Dino Crisis Marke wieder reanimieren und dann bin ich wieder komplett verliebt!

Danke Nintendo ich freue mich wieder auf gute Japanische VideospielKunst !
...ich bin zuversichtlich!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sYntiq »

IEP hat geschrieben:Die erschließen sich jetzt also einen ganz neuen Markt und schmeißen den alten weg. Leckt mich doch!
Wer ist "die"?

Meinst du Platinum Games? Wie es aussah wollte Sega kein Bayonenta2. Platinum wollte aber gern eines machen. Was ist nun für Platinum besser? Gar kein Geld bekommen und auch kein Bayonetta2 herausbringen, oder halt statt von Sega das Geld von Nintendo kassieren und ein Wii-U Bayonetta machen?
Platinum schmeisst den alten Markt nicht weg. Es gibt schlicht keinen "alten Markt" für Bayonetta2 mangels interessiertem Publisher.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Holy shit, der Thread ist ja richtig geil. All diese arschgepeinigten Konsolenbauern und ihre leckeren Tränen hahaha.

Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Oh, die Beiträge der anderen Seite habe ich nicht gesehen:
Ja, es ist schon vorher passiert. Und immer noch gilt: Wieso darf ich mich nicht aufregen? Entschuldigt, dass ich eine eigene Meinung habe und sie hier vertrete. Ihr seid doch schon alle ziemlich merkwürdig. Ich warte nur auf den Tag, an dem ihr von einer Neuigkeit enttäuscht seid. Vögel. Alles Vögel.

@syntiq: Dann eben die alten Fans. Meine Fresse.

edit: Mist, jetzt bin ich in die Falle getappt. Aber werde ich das richtig stellen? NEIN! HAHAHAHA.

Penis.
Zuletzt geändert von IEP am 13.09.2012 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

@ Randall Flagg

Wo findet man solch tolle Bilder?^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

SSBPummeluff hat geschrieben:@ Randall Flagg

Wo findet man solch tolle Bilder?^^
Auf schlecht plagiierten Imageboards bzw. Bildbrettern.

Edit:

Ich fasse nur nochmal kurz meine Gedanken zusammen:

Es ist nicht gestattet sich über das Erscheinen von Bayonetta 2 exklusiv für WiiU aufzuregen, auch wenn man sich jahrelang auf ein Release gefreut hat, und zwar für eine Konsole, die man bereits besitzt. Und auf der es vorher rauskam.

Wenn man sich dann doch aufregt, hat man dazu kein Recht, weil es ja mit anderen Spielen auch passiert ist.

Wenn man sich dann nach 6 Seiten dummer Troll-Sprüche und Leuten, die es eigentlich gar nicht interessiert immer noch aufregt, ist man natürlich der Arsch.

Und deshalb lohnt es sich gar nicht, auf eure Beiträge einzugehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben: @ wulgaru

hätte das dann auf dem alten NES erscheinen sollen? :ugly:
Naja, als ich ab 95/96 für die neue tolle Nintendo-Konsole gespart habe (die dann ja noch zwei Jahre auf sich warten ließ) bin ich schon davon ausgegangen das tolle feine Rollenspiele für das Ultra 64 rauskommen, vor allem natürlich von Squaresoft. Ich musste mir damals eine PSX kaufen...das war richtig schlimm als nörgeliges kleines Kind muss man über so einen Schatten erstmal springen....hat mir im nachhinein sehr gut getan.

...etwas was vielleicht eine interessante Lektion für viele wesentlich ältere Zocker von Bayonetta 1 wäre, wenn sie denn wirklich so krasse Fans sind. :wink:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na dass is doch schön, zumindist für alle (kommenden) WII U Besitzer ;)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

DonDonat hat geschrieben:Na dass is doch schön, zumindist für alle (kommenden) WII U Besitzer ;)
Wäre es für die kommenden WiiU Besitzer weniger schön gewesen, wenn Sega sich entschlossen hätte, einen Multiplattformer draus zu machen?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wulgaru hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben: @ wulgaru

hätte das dann auf dem alten NES erscheinen sollen? :ugly:
Naja, als ich ab 95/96 für die neue tolle Nintendo-Konsole gespart habe (die dann ja noch zwei Jahre auf sich warten ließ) bin ich schon davon ausgegangen das tolle feine Rollenspiele für das Ultra 64 rauskommen, vor allem natürlich von Squaresoft. Ich musste mir damals eine PSX kaufen...das war richtig schlimm als nörgeliges kleines Kind muss man über so einen Schatten erstmal springen....hat mir im nachhinein sehr gut getan.

...etwas was vielleicht eine interessante Lektion für viele wesentlich ältere Zocker von Bayonetta 1 wäre, wenn sie denn wirklich so krasse Fans sind. :wink:
Ich war eigentlich froh, dass es nicht für den N64 rauskam, weil ich den N64-Controller bis heute unfassbar verkrüppelt und schlecht finde. Die Konsole hat mir trotzdem viel Freude bereitet keine Sorge.
Und trotzdem nehme ich mir einfach das Recht raus enttäuscht zu sein, auch wenn eure Tränen schon beim Umstieg auf die PS1 versiegt sind.
Und das von jemandem, dessen erstes Spiel Donald Duck's Playground für C64 war.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

MrPink hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Na dass is doch schön, zumindist für alle (kommenden) WII U Besitzer ;)
Wäre es für die kommenden WiiU Besitzer weniger schön gewesen, wenn Sega sich entschlossen hätte, einen Multiplattformer draus zu machen?
Für Prestigegeile Fanboys? Mit Sicherheit.
Siehe eben wieder Final Fantasy XIII und The Witcher 2.