Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Oha Bayonetta 2. Das wird wohl für etwas wirbel sorgen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
BAyonetta 2
Und der STream explodiert...mist.
The Wonderful 100
Und der STream explodiert...mist.
The Wonderful 100

- E-G
- Persönliche Nachricht:
Im japanischen stream wurde ebenso noch monoliths neues spiel geteasert.
aber das wichtigste für mich:
monster hunter 3g für europa, sowohl 3ds als auch wiiu!
aber das wichtigste für mich:
monster hunter 3g für europa, sowohl 3ds als auch wiiu!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat das auch nen namen? wirds n jrpg?
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
? Was gab's denn im deutschen Stream als Zombi U kam? Ein schwarzer "ihr seid uncool" Screen? :
Der Preis ist das entscheidenste: Vorallem wo der Unterschied zwischen Premium-Pack und Zombi U Bundle liegen wird.
Nintendo Land hat mich überrascht, zumindest Metroid Blast, scheint doch ganz spaßig zu sein...
@Monster Hunter WiiU & 3DS Beziehung: Hauptsache man muss nicht 2x das selbe Spiel kaufen!

Der Preis ist das entscheidenste: Vorallem wo der Unterschied zwischen Premium-Pack und Zombi U Bundle liegen wird.
Nintendo Land hat mich überrascht, zumindest Metroid Blast, scheint doch ganz spaßig zu sein...
@Monster Hunter WiiU & 3DS Beziehung: Hauptsache man muss nicht 2x das selbe Spiel kaufen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub vom premium pack wirds 2 versionen geben. eine mit nintendoland und eine mit zombiu
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mickey Epic 2 kommt wie schon gedacht auch für Wii U
-
- Persönliche Nachricht:
und was wurde da gezeigt? ein, zwei Sätze muss ich dir ja wohl kaum aus der Nase ziehenE-G hat geschrieben:Im japanischen stream wurde ebenso noch monoliths neues spiel geteasert.

- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Aber beim Zombi U Bundle liegt doch noch der Pro Controller bei, oder? Dürfte also teurer sein als Nintendoland Premium Pack.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, bei Gamefront.de steht, dass die Konsole in den USA ab 299$ zu haben sein wird.
Also gut möglich das bei uns das einfach Pack 299 Euro und das Premium Pack 349 Euro kosten wird (Amazon listet die schwarze auch mit 349, scheinen aber noch nicht upgedatet zu haben, also mal abwarten).
Für eine Nintendo Konsole etwas hoch, aber war zu erwarten. Aber mal gucken ob die Preise wirklich so sind.
Die Nintendo Seite ist jedenfalls gerade völlig überlastet. ^^
Dieses Lego Spiel würde mich schon irgendwie reizen. Bayonetta 2 sowieso, ansonsten müsste ich noch mal die Liste durchgehen. Auf jeden Fall ein gar nicht mal so schlechtes Lineup für eine neue Konsole. ^^
Also gut möglich das bei uns das einfach Pack 299 Euro und das Premium Pack 349 Euro kosten wird (Amazon listet die schwarze auch mit 349, scheinen aber noch nicht upgedatet zu haben, also mal abwarten).
Für eine Nintendo Konsole etwas hoch, aber war zu erwarten. Aber mal gucken ob die Preise wirklich so sind.
Die Nintendo Seite ist jedenfalls gerade völlig überlastet. ^^
Dieses Lego Spiel würde mich schon irgendwie reizen. Bayonetta 2 sowieso, ansonsten müsste ich noch mal die Liste durchgehen. Auf jeden Fall ein gar nicht mal so schlechtes Lineup für eine neue Konsole. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist Deutschland. Heimat der USK und wirren Jugendschutzes (Bpjbhsdnsdfnhjdfssdfndf)Zero7 hat geschrieben:? Was gab's denn im deutschen Stream als Zombi U kam? Ein schwarzer "ihr seid uncool" Screen? :![]()
- E-G
- Persönliche Nachricht:
RamiLich25mg hat geschrieben:und was wurde da gezeigt? ein, zwei Sätze muss ich dir ja wohl kaum aus der Nase ziehenE-G hat geschrieben:Im japanischen stream wurde ebenso noch monoliths neues spiel geteasert.
ein großes logo

infos "bald"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Bayonetta 2 von Nintendo selbst gepublisht wird (wie in der 4P News zu lesen), bleibt es wohl exklusiv.
Das könnte schon für einige ein System-Seller sein.
Das könnte schon für einige ein System-Seller sein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Für wenige
-
- Persönliche Nachricht:
Für mehr als du denkst. ^^
Zumindest dürfte es für nicht wenige der Titel sein, der den ein oder anderem vom "vielleicht" zum "ganz sicher" Käufer macht. ^^
Bayonetta ist so das typische Spiel, entweder man mag es oder man mag es nicht, dafür aber beide Seiten um so intensiver... sprich: man liebt es oder man hasst es. Und es gibt nicht wenige die es lieben.
Sie dürften den zweiten Teil jetzt nur nicht vor lauter neuer Steuerung dahingehend versieben, aber schon andere Entwickler haben ziemlichen Einfallsreichtumg gezeigt, das Rayman Spiel sieht richtig gut auf die Steuerung ausgelegt und sehr spaßig aus.
Zumindest dürfte es für nicht wenige der Titel sein, der den ein oder anderem vom "vielleicht" zum "ganz sicher" Käufer macht. ^^
Bayonetta ist so das typische Spiel, entweder man mag es oder man mag es nicht, dafür aber beide Seiten um so intensiver... sprich: man liebt es oder man hasst es. Und es gibt nicht wenige die es lieben.

Sie dürften den zweiten Teil jetzt nur nicht vor lauter neuer Steuerung dahingehend versieben, aber schon andere Entwickler haben ziemlichen Einfallsreichtumg gezeigt, das Rayman Spiel sieht richtig gut auf die Steuerung ausgelegt und sehr spaßig aus.