Wii U: Termin & Preis für Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Termin & Preis für Japan
Seh ich das richtig, die Wii U kommt in Europa früher als in Japan oO
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, und in den USA noch früher (18. November), Weihnachtsgeschäft und so...Bedameister hat geschrieben:Seh ich das richtig, die Wii U kommt in Europa früher als in Japan oO
Zuletzt geändert von Sub-Zero am 13.09.2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Sollten in den ersten 3 Monaten jeder 2. Wii Besitzer zugreifen, wäre die Konsole ein absoluter Rekord.
Na klar, 50 Millionen Stück in drei Monaten. Du solltest dir eventuell mal den Markt genauer anschauen. Dann siehst, dass das nahezu unmöglich ist!
Übrigens: Ich gehe jede Wette ein, das Nintendo nicht einmal so viele ausliefern könnte, selbst wenn sie wollten
Zuletzt geändert von darksim am 13.09.2012 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- itabtoo
- Persönliche Nachricht:
mich würd eigentlich nur interssieren ob man die pro controller auch fürn PC und/oder xbox/ps nutzen könnte (nintendo steuerkreuz fanboy) ^^
aber da ich grad dabei bin, WOW kommen die amis billig weg, 230€ bzw.270€, da bliebe ja noch gelt für 2 brandneue spiele über...
aber da ich grad dabei bin, WOW kommen die amis billig weg, 230€ bzw.270€, da bliebe ja noch gelt für 2 brandneue spiele über...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
adida hat geschrieben:mich würd eigentlich nur interssieren ob man die pro controller auch fürn PC und/oder xbox/ps nutzen könnte (nintendo steuerkreuz fanboy) ^^
Wenn der genannte US Preis stimmt, ist sich Nintendo eigtl im klaren darüber, wie locker man heute importieren kann? Da kommst ja selbst mit den Versandkosten noch günstiger weg als mit einer DE Konsole. (Geschätzt, kenne das genaue GEwicht der WiiU ja nicht) Oder ist die auch wieder nicht region free wie der 3DS?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
bayonetta 2 diese ***** :X
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Als kleiner Seitenstich wieviel verkauft werden müssen damit es nicht flopptdarksim hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Sollten in den ersten 3 Monaten jeder 2. Wii Besitzer zugreifen, wäre die Konsole ein absoluter Rekord.
Na klar, 50 Millionen Stück in drei Monaten. Du solltest dir eventuell mal den Markt genauer anschauen. Dann siehst, dass das nahezu unmöglich ist!
Übrigens: Ich gehe jede Wette ein, das Nintendo nicht einmal so viele ausliefern könnte, selbst wenn sie wollten
Bayonetta 2....das ist schon ein Verkaufsargument...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sry Leute Bayonetta 2 kommt für die Wii U Exklusive.
Egal was die für Specs haben ich muss mir die Konsole jetzt kaufen.
First Day Buy.
Egal was die für Specs haben ich muss mir die Konsole jetzt kaufen.
First Day Buy.
Zuletzt geändert von Raksoris am 13.09.2012 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Nicht die Steuer vergessen. $US sind immer ohne Steuer, wenn man die drauf haut, dann kommen wir schon zu den (auch für uns erwarteten) 250-300€.adida hat geschrieben:aber da ich grad dabei bin, WOW kommen die amis billig weg, 230€ bzw.270€, da bliebe ja noch gelt für 2 brandneue spiele über...
Ja? Kommt es für die WiiU? Schon einmal nen fetter Kaufgrund.Mirabai hat geschrieben:bayonetta 2 diese ***** :X
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:bayonetta 2 diese ***** :X
Ja, nur für die WiiU....Lumilicious hat geschrieben:Ja? Kommt es für die WiiU? Schon einmal nen fetter Kaufgrund.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Interessiert doch keinen, dieses Bayonette...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:bayonetta 2 diese ***** :XJa, nur für die WiiU....Lumilicious hat geschrieben:Ja? Kommt es für die WiiU? Schon einmal nen fetter Kaufgrund.
So ist das also für Nintendofans, wenn sie ihr erstes Spiel für Erwachsene bekommen
Ach ein bisschen hassen tue ich Nintendo ja schon dafür, aber mein Geld bekommen sie trotzdem nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Jaja...ist schon eine Mad World in der wir leben...Arco hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:bayonetta 2 diese ***** :XJa, nur für die WiiU....Lumilicious hat geschrieben:Ja? Kommt es für die WiiU? Schon einmal nen fetter Kaufgrund.
So ist das also für Nintendofans, wenn sie ihr erstes Spiel für Erwachsene bekommen
Ach ein bisschen hassen tue ich Nintendo ja schon dafür, aber mein Geld bekommen sie trotzdem nicht.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Arco hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:bayonetta 2 diese ***** :XJa, nur für die WiiU....Lumilicious hat geschrieben:Ja? Kommt es für die WiiU? Schon einmal nen fetter Kaufgrund.
Oh ich spüre den analen Schmerz bis hier hin von den Sonyjüngern
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Jop, das Mario sah auch ganz "ok" aus, erinnert ans SNES, aber 2 Spiele reichen nicht für eine 350€ Konsole. Mal schauen was sie noch raus bringen.Arco hat geschrieben: Ach ein bisschen hassen tue ich Nintendo ja schon dafür, aber mein Geld bekommen sie trotzdem nicht.