Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Evulcow, was ist eigetnlich los mit dir? Ich verstehe dich echt nicht....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Pesttod hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ich bin laut Bundeswehr 1,73m groß und wiege sehr genau 70kg. Soll ich’s dir ausrechnen lieber evulcow oder kommst von selber drauf das ich in jeder Hinsicht Normalgewicht besitze.
Hab übrigens feminine Hände, Handschuhgröße 8,5 oder 9 (je nach dem wie sie ausfallen)
173cm - 70 Kilo, Normalgewicht? Iss des ni a bissel fett?
Und wenns fett wär, was ist daran schlimm?

Und übrigens sind die 70kg bei ihm überhaupt net viel, eher passend

Und man kann auch einiges mehr an gewicht haben, und trotzdem pure Muskeln haben...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

evulcow hat geschrieben: was hat 4players forum mit produktivität zu tun? -> nichts. das hier ist nur zwischendurch, wenn mir langweilig ist. wie kommst du auf ads? irgendwo den begriff aufgeschnappt und jetzt wirfst du ihn fremden an den kopf? erbärmlich.
so ich mach mich mal fertig. happy fragging..
im gegensatz zu dir sagt mir der begriff "schule" etwas. Für dich: ADS = Auferksamkeitsdefizitstörung, und daran leidest du anscheinend, wenn du dich in einem "nicht produktiven Forum" rumtreibst und dich als Gott darstellst. Mach dich ruhig fertig, wenn du es schon nicht zustande bringst im Forum fremde Leute fertig zu machen.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

Battle Snake hat geschrieben:
evulcow hat geschrieben: was hat 4players forum mit produktivität zu tun? -> nichts. das hier ist nur zwischendurch, wenn mir langweilig ist. wie kommst du auf ads? irgendwo den begriff aufgeschnappt und jetzt wirfst du ihn fremden an den kopf? erbärmlich.
so ich mach mich mal fertig. happy fragging..
Hallo ich heiße evulcow, und hab nichts besseres zu tun, als im Forum zu flamen *rotwerd*
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

evulcow hat geschrieben: du und schule? du verbringst leider zu viel zeit im abnehmcamp, als dass du irgendwie mit bildung auftrumpfen könntest. junge du lügst in deinen posts, weil du nicht kontern kannst.
du willst mir erklären was ads ist? die diagnose deines arztes kannste dir wirklich gut merken, muss man dir lassen.
was hat das eine nun mit diesem forum zu tun? idiot.
"mach dich ruhig fertig" soll mich das jetzt angreifen? oder wie war das gemeint? man du kleines wurmkind, wo ist da die offensive? so schwach hat nicht mal tntdings argumentiert.
und jetzt trink halt nen eierlikör mit deiner mami, dann kommste nochmal und versuchst meinen schreibstil zu kopieren, damit du überhaupt was schreiben kannst..
Boah, jetzt komm doch mal bitte wieder runter, hör mit diesem provokanten Müll auf und konzentriere dich wieder auf das Topic oder lass es ganz sein. Dein Gequatsche interessiert hier keinen Menschen, und bitte Mods, lest euch doch einfach nochmal die Posts durch und zieht mal einen Schlussstrich. Sowas hier kommt einfach nur noch in die Kategorie "nervig" ! Hat doch nix mit Games zu tun.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Also echt, faule Moderatoren...
Möchte mir nicht in die Birne warum der hier noch schreiben darf.
Gestern war noch Weihnachtstrubel ect., da hat man keine Zeit die Bengels hier abzumahnen.
Aber jetzt müsste der doch langsam mal gelöscht werden... der ist doch wirklich total hohl, mal ganz ehrlich.
Total lächerlich der Kerl.

*schüttelt den Kopf*

Macht sich sofort ne blöde Atmosphäre im Forum breit.
Thread Closen und am besten komplett löschen, so einen geistigen Ausfluß hier stehen zu lassen ist doch mehr als beschämend für 4players.

P.S.:
Das Problem muss nicht unbedingt ADS sein, bedenkt das es auch Leute mit kleinen Pipi´s gibt :mrgreen: .
Wiegesagt am besten alles löschen, meinen Off-Topic mist gleich mit, gomen...
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Also echt, faule Moderatoren...
Möchte mir nicht in die Birne warum der hier noch schreiben darf.
Gestern war noch Weihnachtstrubel ect., da hat man keine Zeit die Bengels hier abzumahnen.
Aber jetzt müsste der doch langsam mal gelöscht werden... der ist doch wirklich total hohl, mal ganz ehrlich.
Total lächerlich der Kerl.

*schüttelt den Kopf*

Macht sich sofort ne blöde Atmosphäre im Forum breit.
Thread Closen und am besten komplett löschen, so einen geistigen Ausfluß hier stehen zu lassen ist doch mehr als beschämend für 4players.

P.S.:
Das Problem muss nicht unbedingt ADS sein, bedenkt das es auch Leute mit kleinen Pipi´s gibt :mrgreen: .
Wiegesagt am besten alles löschen, meinen Off-Topic mist gleich mit, gomen...
hallo ich heiße evulcow, und weiß einfach nicht, wann mal Schluss ist
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Boah evul du bist immer für nen Lacher gut,das mag ich an den Leuten die Preis geben,wie lächerlich sie sind

@Toppic:VF is ein suoer Klopp-Spiel,das Doa sicher schwitzen lassen wird :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Lasst ihn einfach in Ruhe und er hört ganz von alleine auf. Am besten auf Ignore setzen und man liest seine sinnvollen Post gar nicht erst. Wenn die Mods nichts tun, muss man selber Aktiv werden. Naja in diesem Sinne: Don´t feed the Troll... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben, als ich sah das schon wieder Antworten in dem Thread vorhanden sind. ;)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Boah evul du bist immer für nen Lacher gut,das mag ich an den Leuten die Preis geben,wie lächerlich sie sind

@Toppic:VF is ein suoer Klopp-Spiel,das Doa sicher schwitzen lassen wird :wink:
hallo ich heiße evulcow und bin nicht ganz Vorurteilsfrei ... *blush*
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

du weißt nicht wer ich bin aber nennst mich lächerlich. du hast mich noch nie in deinem verkorksten judenleben gesehen aber meinst du könntest mich mit sowas angreifen? das ist nur internet du mistkörper.
Ok Bengel, das muss ich nochmal loswerden bevor du auf die Liste kommst: Für den Ausdruck "verkorksten judenleben" würde ich mich mal ganz schnell entschuldigen und das wieder wegeditieren, denn dafür kannste mal ganz fix angezeigt werden... nur so als Tipp! :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@shao:hm is ne Überlegung wert...

@evul:einen hab ich noch:so affig wie du dich hier aufführst, kannst du in deinem RL gar nicht anders sein...naja...so sind sie,die Leute die selbst von der Sonderschule fliegen :roll:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:
du weißt nicht wer ich bin aber nennst mich lächerlich. du hast mich noch nie in deinem verkorksten judenleben gesehen aber meinst du könntest mich mit sowas angreifen? das ist nur internet du mistkörper.
Ok Bengel, das muss ich nochmal loswerden bevor du auf die Liste kommst: Für den Ausdruck "verkorksten judenleben" würde ich mich mal ganz schnell entschuldigen und das wieder wegeditieren, denn dafür kannste mal ganz fix angezeigt werden... nur so als Tipp! :wink:
hallo ich heiße evulcow, und meine mammi hat mich schon viel zu lang am Rechner gelassen ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie wärs mit antisemitische Äuserung?