Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
ihr und eure first world problems.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die US Geschichte nicht uninteressant, schlicht und einfach, weil ich glaube dass die das fetter aufziehen (ist doch vor Publikum oder?) und darauf habe ich Bock.
Das Gequatsche von Shibata und die Eckdaten für Europa kann ich mir dann immer noch in ner Liste durchlesen.
Das Gequatsche von Shibata und die Eckdaten für Europa kann ich mir dann immer noch in ner Liste durchlesen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok ... Entscheidung gefallen: Iwata im Bilde ... auf Shibata verzichte ich dezent ... Preise kann ich später noch nachlesen (oder in irgend nen Ticker nachverfolgen) ... aber Software in Uraufführung ist die einzige Möglichkeit für "EPIC-Feelings" 

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Also ich finde die US Geschichte nicht uninteressant, schlicht und einfach, weil ich glaube dass die das fetter aufziehen (ist doch vor Publikum oder?) und darauf habe ich Bock.

Ohne jeden Zweifel.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also dass muss ich nicht verstehen. Wer ernsthaft noch glaubt bei NoA gibts noch was interessantes hat doch die letzten paar Jahre ignoriert, oder?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Amis haben doch nichts bekommen. Kein Disaster, kein Project Zero 2, kein Another Code R, kein Pandoras Tower und erst Spät Xenoblade und Last Story.
Der einzige übergroße Vorteil ist, das die mit Retro und Monster Games Studios haben.
Der einzige übergroße Vorteil ist, das die mit Retro und Monster Games Studios haben.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die NoA Events schaut man denke ich mal auch eher wegen Reggie. Der Mann ist einfach... groß.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
in meinen Augen hat er den Scharm eines Eiter-Pickels aufn Nasenrücken. .... aber gut ... :wink: ... hat halt jeder so seinen Geschmack ...Beam02 hat geschrieben:Die NoA Events schaut man denke ich mal auch eher wegen Reggie. Der Mann ist einfach... groß.
Shibata ist putzig
Iwata like a Boss
Miyamoto der Held der Jugend
.
.
.
Reggie ... schwätzer ...
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Da stimm ich Levi mal ganz dezent zu!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi. aber du hörst trotzdem lieber reggie beim reden zu.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer noch besser als alle Pappnasen die Microsoft oder Sony so auffahren^^Levi hat geschrieben:in meinen Augen hat er den Scharm eines Eiter-Pickels aufn Nasenrücken. .... aber gut ... :wink: ... hat halt jeder so seinen Geschmack ...Beam02 hat geschrieben:Die NoA Events schaut man denke ich mal auch eher wegen Reggie. Der Mann ist einfach... groß.
Wenn ich Kaz Hirai schon sehe... egal, lassen wir das, Sony hat ja selbst diese Pfeife überstanden.
Außerdem betrachtet sich Reggie selbst mit einem Augenzwinkern, finde ich persönlich recht charmant

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Iwata ist der Präsident von Nintendo Co., Ltd..Levi hat geschrieben:in meinen Augen hat er den Scharm eines Eiter-Pickels aufn Nasenrücken. .... aber gut ... :wink: ... hat halt jeder so seinen Geschmack ...Beam02 hat geschrieben:Die NoA Events schaut man denke ich mal auch eher wegen Reggie. Der Mann ist einfach... groß.
Shibata ist putzig
Iwata like a Boss
Miyamoto der Held der Jugend.
Reggie ... schwätzer ...
Er ist nicht "like a Boss".
Er ist der Boss.
Wie Bruce Spingsteen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da muss ich....Beam02 hat geschrieben:Außerdem betrachtet sich Reggie selbst mit einem Augenzwinkern, finde ich persönlich recht charmant
.
.

.
... zustimmen.
Sollte es keine Alternativen geben, ist er tatsächlich 200000x besser als jeder andere der führenden Persönlichkeiten der anderen Firmen ....
wobei den Bonus hat Nintendo so oder so, egal wer da vorne steht. Sie wissen einfach wie man zumindest "Theoretisch" mit Fans spricht. Was dann bei rum kommt, ist eine andere Geschichte ...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
reggie ist ein maketing heini der sich gern sprechen hört. der gern mit zahlen und statistiken prahlt und es liebt darüber zu sprechen. das hat man schon auf der e3 wieder gemerkt, und auch die art wie die nintendo directs angekündigt wurden:
wärend er star eines "viral" internet videos ist und darüber öffentlichkeitswirksam leute einlädt, haben eu und jp 3ds besitzer zusätzlich ne persöhnliche nachricht von shibata/iwata geschickt bekommen mit welcher jeder persöhnlich geladen wird. das ist zwar öffentlichkeits unwirksamer fanservice und bietet nintendo keinen mehrwert an verkäufen, hat jedoch einen etwas persöhnlicheren touch als noas viral videos die einfach nur auf viel aufmerksamkeit (und irgendwie merkt mans auch durch) mehr verkäufe abzielen.
Kam auch mal gut in ner episode von rfn vor wo einer mal über die strukturen bei noa geplaudert hat. dort sitzen keine spieler am hebel sondern nur marketingleute. und das merkt man auch.
darum iwata und shibata stream parallel, regie kann sich ficken
wärend er star eines "viral" internet videos ist und darüber öffentlichkeitswirksam leute einlädt, haben eu und jp 3ds besitzer zusätzlich ne persöhnliche nachricht von shibata/iwata geschickt bekommen mit welcher jeder persöhnlich geladen wird. das ist zwar öffentlichkeits unwirksamer fanservice und bietet nintendo keinen mehrwert an verkäufen, hat jedoch einen etwas persöhnlicheren touch als noas viral videos die einfach nur auf viel aufmerksamkeit (und irgendwie merkt mans auch durch) mehr verkäufe abzielen.
Kam auch mal gut in ner episode von rfn vor wo einer mal über die strukturen bei noa geplaudert hat. dort sitzen keine spieler am hebel sondern nur marketingleute. und das merkt man auch.
darum iwata und shibata stream parallel, regie kann sich ficken
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Internetverbindung don't fail me now
Take me to the steady stream
All my Hoffnung of a good Spielekonsole, it breaks every step that I take
But I'm hoping that the gates,
Nintendo tell me that the console will kick ass
Walking through the forum sites
Is it by mistake or design?
I feel so alone on a Donnerstag Nachmittag