PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Weiß jemand zufällig, wann heute die Demo von F1 2012 im US-Store eintrudeln wird?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:ach sorry, hab die letzte seite nur überflogen. naja, ich bleib beim Kabel für die ps3 und am pc reicht meist wlan und wenn nicht steck ich halt um. und dann greifen auch noch 2-3 Rechner und 2 handys drauf zu. tja, ist schon nicht so schön mit den Luxusproblemen^^.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
jap, im groben schau ich auch drüber hinweg^^.
mal zum controller stick problem. bei nem Kumpel ist die Oberseite komplett abgegangen. er hat dann nen stickaufsatz raufgemacht. so richtig fest ist das aber dann nicht.
http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sl ... 247&sr=1-1
mal zum controller stick problem. bei nem Kumpel ist die Oberseite komplett abgegangen. er hat dann nen stickaufsatz raufgemacht. so richtig fest ist das aber dann nicht.
http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sl ... 247&sr=1-1
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zwei kleine punkte-sekundenkleber taugen da nichts? ...
- medse87
- Persönliche Nachricht:
kann gut sein und ist bestimmt besser als nichts. aber die meisten aufsätze sind strukturiert. was mir nicht wirklich gefällt.
ich bin nur froh, dass meiner noch in ordnung ist. so unverschämt teuer, wie die sind.
ich bin nur froh, dass meiner noch in ordnung ist. so unverschämt teuer, wie die sind.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr parallel etwas runterladen und zocken?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
schon immer , der download wird aber langsamer...
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ahoi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vor kurzem eine PS3 bekommen und mir Journey gekauft. Nun hab ich noch 7 € übrig und würde diese gerne in ein neues Spiel investieren. Es sollte PSN exclusive sein und natürlich nicht mehr als die besagten sieben Euro kosten. Da ich mich jedoch absolut nicht mit PSN Spielen auskenne, würde ich mich über Tipps freuen. Genre ist wurscht, hauptsache gut.
Vielen Dank schonmal.
Ich habe vor kurzem eine PS3 bekommen und mir Journey gekauft. Nun hab ich noch 7 € übrig und würde diese gerne in ein neues Spiel investieren. Es sollte PSN exclusive sein und natürlich nicht mehr als die besagten sieben Euro kosten. Da ich mich jedoch absolut nicht mit PSN Spielen auskenne, würde ich mich über Tipps freuen. Genre ist wurscht, hauptsache gut.
Vielen Dank schonmal.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schon immer? oO Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich neulich erst gezockt habe und während des Spielens God Of War heruntergeladen habe. Während des Zockens kam dann die Meldung, dass der Download abgeschlossen wurde.
Gestern habe ich mir Just Cause 2 in die Downloadliste gepackt und parallel ca. 3 Stunden gezockt. Als ich dann anschleßend in den Downloadmanager geschaut habe stand es immer noch bei 0%. Kaum beende ich das Spiel fängt er an zu laden. Ich mein wozu im Hintergrund ausführen lassen wenn man dann doch nicht zocken kann.
@EsSchneit: Hol dir die erste Episode von The Walking Dead.
Gestern habe ich mir Just Cause 2 in die Downloadliste gepackt und parallel ca. 3 Stunden gezockt. Als ich dann anschleßend in den Downloadmanager geschaut habe stand es immer noch bei 0%. Kaum beende ich das Spiel fängt er an zu laden. Ich mein wozu im Hintergrund ausführen lassen wenn man dann doch nicht zocken kann.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich leider schon auf der Xboxcastoreum_bshc hat geschrieben:

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Afaik hängt das vom game ab - machen pausieren's, manche nid ^^castoreum_bshc hat geschrieben:Gestern habe ich mir Just Cause 2 in die Downloadliste gepackt und parallel ca. 3 Stunden gezockt. Als ich dann anschleßend in den Downloadmanager geschaut habe stand es immer noch bei 0%. Kaum beende ich das Spiel fängt er an zu laden. Ich mein wozu im Hintergrund ausführen lassen wenn man dann doch nicht zocken kann.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Gut zu wissen, aber dennoch ziemlich ärgerlich.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte grad mal mein System leeräumen und alte SPielstände/Spieldaten löschen.
Nun hat sich das System beim löschen eines SPiels anscheinend aufgehängt,
Es behauptet, es würde löschen und bei der SPeicherplatzangabe steht "Zählt..."
Wenn ich das System neustarte, bezeichnet es die zu löschenden Daten als defekt,
und beim erneuten Löschversuch fängt das gleiche Gedöns wieder an.
Wat mach ich nu?
Nun hat sich das System beim löschen eines SPiels anscheinend aufgehängt,
Es behauptet, es würde löschen und bei der SPeicherplatzangabe steht "Zählt..."
Wenn ich das System neustarte, bezeichnet es die zu löschenden Daten als defekt,
und beim erneuten Löschversuch fängt das gleiche Gedöns wieder an.
Wat mach ich nu?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Sind alle Daten die Du löschen willst nun defekt, oder nur die eine Datei wo die PS3 sich aufgehangen hat?
Wenn´s nur die eine ist, würde ich sie einfach da lassen und fertig...
Wenn´s nur die eine ist, würde ich sie einfach da lassen und fertig...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nur die eine, die Spieldaten von Resistance 3 um genau zu sein.
Wenns keine Lösung dafür gibt, werd ich es wohl dabei belassen müssen...
Wenns keine Lösung dafür gibt, werd ich es wohl dabei belassen müssen...