Wii U: Termin & Preis für Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Termin & Preis für Japan
Wie Nintendo im Live-Stream mitteilte, wird Wii U am 8. Dezember in zwei Varianten in Japan erscheinen: Das Basis-Modell für 26.250 Yen (261 Euro) wird inklusive Wii U-Pad und acht Gigabyte Festplatte erscheinen, das Premium-Modell für 31.500 Yen (313 Euro) wird zusätzlich dazu ein HDMI-Kabel, eine Ladestation für das Wii U-Pad sowie eine 32 Gigabyte Festplatte beinhalten.Das Wii U-Pad wird separa...
Hier geht es zur News Wii U: Termin & Preis für Japan
Hier geht es zur News Wii U: Termin & Preis für Japan
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
cool 50 euro mehr für ne handvoll speicherplatz und ein hdmi kabel
nintendo weiß wie man kohle scheffelt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Termin & Preis für Japan
der interne speicher ist ne SSD platte, keine HDD.
die billigste 32GB SSD platte die ich finden kann kostet 40€ ohne irgendwas anderes. von daher sind die 50€ mehr gar nicht mal so ungerechtfertigt.
@4P: ihr seid ja ungewohnt schnell. überrascht einen richtig ^^
die billigste 32GB SSD platte die ich finden kann kostet 40€ ohne irgendwas anderes. von daher sind die 50€ mehr gar nicht mal so ungerechtfertigt.
@4P: ihr seid ja ungewohnt schnell. überrascht einen richtig ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:cool 50 euro mehr für ne handvoll speicherplatz und ein hdmi kabel![]()
weiterhin gibts dafür bis 2014 10% auf alle downloadtitel und ein Punktesystem ... sowie ein bisschen Plastekram ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wii U wird Full HD unterstützen, einen Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte besitzen, die Spielediscs werden für 25 Gigabyte Platz haben.
2 Gb Ram ^^
Und die Discs sind wohl keine konventionellen Blue Rays sondern Eigenfabrikate?
2 Gb Ram ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wobei von den 2GB RAM fix 1GB für das OS herhält.
die discs dürften ein eigenformat sein. da hätt ich mir aber auch gar nichts anderes erwartet. n laser mit eigener spurbreite und frequenz macht das abspielen von gebrannten medien mit sicherheit ein wenig schwieriger.
die discs dürften ein eigenformat sein. da hätt ich mir aber auch gar nichts anderes erwartet. n laser mit eigener spurbreite und frequenz macht das abspielen von gebrannten medien mit sicherheit ein wenig schwieriger.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
laut gaf sogar flotte: 22,5MB/s lesegeschwindigkeit ... das macht schon was her und sollte sich merklich auf Ladezeiten auswirkenRaksoris hat geschrieben:Wii U wird Full HD unterstützen, einen Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte besitzen, die Spielediscs werden für 25 Gigabyte Platz haben.
2 Gb Ram ^^
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Kein HDMI Kabel im Basic-Paket? Da habe ich aber was anderes gelesen, stimmt das wirklich?!
250€ sind also zu teuer? Lachhaft.alwuebi hat geschrieben:Mit den Preisen wird Nintendo im Westen wohl auf der Nase landen. Nintendoprodukte sind aber glaub ich in Japan immer ein bissie teurer. Naja, heute Abend sind wir alle schlauer.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
250€ sind sehr in Ordnung aber mal noch die offizielle Europa-Konferenz abwarten.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar relativ wenig Ahnung vom Aufbau der Wii U aber mal reingeraten:JesusOfCool hat geschrieben:wobei von den 2GB RAM fix 1GB für das OS herhält.
Wenn es sich um den OS handelt werden die 1 Gb Ram auch bestimmt dazu einbezogen , das Bild auf den Cotroller zu streamen?
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist ok.
Jetzt bin ich mal auf die Technik und die ersten Spiele gespannt.
Videos sagen mehr als technische Daten auf dem Zettel..
Jetzt bin ich mal auf die Technik und die ersten Spiele gespannt.
Videos sagen mehr als technische Daten auf dem Zettel..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@raksoris: das bild auf den controller streamen sollte wohl die hardware von alleine schaffen wenn man es ihr sagt. dürfte ja nicht mehr wie ein "schalter" sein um das zu aktivieren.
ich glaub eher das OS wird sich um das ganze nintendo network und miiverse zeug kümmern während man spielt. die frage ist nur: wozu 1GB? wenn die dann noch einen CPU kern dafür reservieren könnte man fast meinen, dass man zeitgleich 2 unterschiedliche dinge mit der wiiu machen können soll. also, gleichzeitig. aber das glaub ich irgendwie nicht so ganz.
ich glaub eher das OS wird sich um das ganze nintendo network und miiverse zeug kümmern während man spielt. die frage ist nur: wozu 1GB? wenn die dann noch einen CPU kern dafür reservieren könnte man fast meinen, dass man zeitgleich 2 unterschiedliche dinge mit der wiiu machen können soll. also, gleichzeitig. aber das glaub ich irgendwie nicht so ganz.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
8.12. in Japan. Ob es die Konsole noch vor Weihnachten in die EU schafft? Der 3DS kam einen Monat später hier auf den Markt...