16:17 Black 32GB Premium Set, White 8GB Basic Set. <--- na ob man das so in EU umsetzen wird?
Wii accessories to NOT be included with the Wii U. Remote + nunchuk + bar set sold separately. <--- auf der einen seite: Gut ... hab ich eh rumzustehen ... auf der anderen seite: Angriffsfläche
Zuletzt geändert von Levi am 13.09.2012 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
16:19 The Wii U will be launching in Japan on Saturday, December 8th. Premium Set: 31,500 yen. Basic Set: 26,250 yen. <-- 300 bzw. 250 gesichert? ... ...
war doch klar, dass das so kommen wird. wobei ich sagen muss, dass 60€ für ein 2D mario spiel, das vermutlich nichtmal 1GB groß ist, einfach zu viel ist.
demnach wird aber wohl auch keines der beiden dabei sein.
mal ehrlich, wer braucht nen zweiten controller? ich hab noch kein spiel gesehen welches 2 unterstützen würde
ne viel interessante sache war das premium online modell.
für jeden kauf bekommt man da wohl "treue"punkte... fragt sich nur ob die vergleichbar mit club nintendo sternen oder eher mit echtem guthaben sind...
und ihr könnt yen preis nicht einfach dem wechselkurs entsprechend umrechnen.
das einkommen is dort höher, und dementsprechend auch die preise.
3ds spiele kosten dort auch 5-6k yen, und bei uns 30-40€
Ich finde wirklich, dass man bei solchen Titeln bei 40€ bleiben könnte (sowie doch auch Wii Sports günstiger war).
Klar ein Mario hauen sie nicht billig raus aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Beim nächsten 3D Mario hoffentlich schon.
Also ich lass mich überraschen. Vielleicht ist's ja wirklich weniger.