NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wären die Buccs etwas konsequenter und würden die Panther shärter für ihre Fehler bestrafen könnten sie sicher schon mit 20 Punkten führen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich hab gerade noch auf ein Punt oder Kickreturn von Cobb gehofft und 5 Min später macht er das einfach :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Yes! Sieg für die Buccs!

Alles in allem mehr als Verdient. Eigentlich kann ich fast nur bemängeln, dass man das Ding nicht deutlicher gewonnen hat. Aus beiden INTs sind keine Punkte gewonnen worden und auch aus dem geblockten Punt wurde nix gemacht. Dazu noch drei mal haarscharf an weiteren INTs vorbeigeschrammt.

Positiv:
Quasi alle Sachen die in der letzten Saison mies waren (TOs, Penalties, Passrush, Secondary, Runninggame) schienen stark verbessert. Die Defense gegen den Run war megastark. die Panthers, die ja letzte Saison das drittbeste runningteam waren haben gar nicht ins runninggame gefunden. Die Secondary war auch ganz stark...mit 2 INTs und einigen großartigen knocked balls (was für ein mordssprung war das von Mark Barron?).
Hocherfreulich auch, dass von den neuen Spielern gleich 8 auffällig gute Spiele gemacht haben. Doug Martin hat mir besonders gefallen. Der hat eigentlich fast immer 3-4 Yards geholt.
Und Josh Freeman....zwar keine großartigen Superwürfe, aber komplett souverän sein Spiel durchgezogen und in der Pocket stark verbessert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Oh Gott war das scheiße!
Finley und Jones droppen wieder Pässe links und rechts, die Secondary spielt grauenhaft und bis auf Clay Matthews kriegt anscheinend keiner was in der Front 7 geschissen. Rodgers Nelson und Jennings auch mehr als bescheiden und von Cedric Benson will ich gar nicht erst anfangen. Und jetzt direkt am Donnerstag die Bears die gerade Indy zerfetzt haben, endgeil.
Die Refs waren für beide Teams grauenhaft, da waren so viele beschissene Calls dabei, unglaublich.

Und wie zur Hölle schaffen es die Steelers schon wieder gegen die Broncos zu verlieren?
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Die Cardinals einfach nur schlecht? Glaub ich so erstmal nicht...

Natürlich sind die Quarterbacks und die O-Line unter Durchschnitt, das Running Game nicht wirklich top usw. Aber ich find da steckt doch einiges an Potential drin. Besonders die Defense hat ja mal am Ende gezeigt was sie draufhat. Obwohl die Seahawks sogar noch ein Timeout geschenkt bekommen haben:D

Aber der erste Spieltag war doch gleich mal interessant, kann gerne so weitergehen!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

XavStuhr hat geschrieben:Die Cardinals einfach nur schlecht? Glaub ich so erstmal nicht...

Natürlich sind die Quarterbacks und die O-Line unter Durchschnitt, das Running Game nicht wirklich top usw. Aber ich find da steckt doch einiges an Potential drin. Besonders die Defense hat ja mal am Ende gezeigt was sie draufhat. Obwohl die Seahawks sogar noch ein Timeout geschenkt bekommen haben:D

Aber der erste Spieltag war doch gleich mal interessant, kann gerne so weitergehen!
Ja, ich war auch von den Cards positiv ueberrascht. V.A. die umgebaute O-Line hat ueberraschend sicher gehalten und die Defense ist ja nun seit letzter Saison schon das Aushaengeschild. Sam Acho in der 4th Round des 2011er Drafts ist schon ein Steal gewesen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man muss halt bei den Cards leider auch erstmal dazu sagen, dass es "nur" gegen die Seahawks ging. Mal sehen, wie es gegen die anderen Teams aussehen wird. Nächsten Spieltag wäre alles andere als eine klare Niederlage wohl schon ziemlich gut, aber spätestens in week 3 müsste es einen Gegner auf Augenhöhe geben. Halte die POs für die Cards auf jeden Fall nicht für unmachbar...was aber auch an der schwachen Division liegt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

sooooo... interessanter Spieltag gestern, oder? :)

Manning hat mich total überrascht, hätte nicht mit so einer Leistung von ihm gerechnet, ditto Cardinals, Jets und Eagles; letztere haben mich eher negativ überrascht, die 4 INT von Vick sind... einfach net leiwand...

meine Patriots haben die secondary gut verbessert, auch wenn die Titans kein Maßstab dafür noch sind, die run-defense war hingegen mehr klasse, da freue ich mich schon auf mehr, weiters bietet die Offense viele neue Möglichkeiten, das running-game ist jetzt mehr den je vorhanden und auch noch wirklich gut, somit sind play-action-fakes durchaus wieder etwas, worauf die Patriots-Gegner reinfallen dürfen :D (Ridley mit einem super Spiel!)

ich freue mich auch tierisch über den Sieg der Bears, wie schon einmal geschrieben, ich hoffe wirklich, dass das Team fit bleibt, jetzt gehts den Packers gleich am Do. an den Kragen! :)

das 49ers-Spiel gestern war spitze, bin ganz und gar nicht von der guten Leistung von SF überrascht, eher enttäuscht von der schwachen Performance der Packers, in der Offense klappte ja recht wenig; und wie jmd. schon geschrieben hat, finde ich, dass die Schiris das Spiel doch ziemlich beschissen gepfiffen haben

fantasy-league-mäßig... bin ich einfach ein Feigling... wieso habe ich A. Peterson nicht aufgestellt!!!??? boah... dann hätte ich noch eine Chance gegen meinen Gegner... so ist schon mal die erste Runde verloren...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man muss halt bei den Cards leider auch erstmal dazu sagen, dass es "nur" gegen die Seahawks ging. Mal sehen, wie es gegen die anderen Teams aussehen wird. Nächsten Spieltag wäre alles andere als eine klare Niederlage wohl schon ziemlich gut, aber spätestens in week 3 müsste es einen Gegner auf Augenhöhe geben. Halte die POs für die Cards auf jeden Fall nicht für unmachbar...was aber auch an der schwachen Division liegt.

"Nur" gegen die Seahawks? Die haben eine der besten Secondaries der gesamten Liga ^^ Einige der Analysten sehen die sogar vor den 49ers am Ende. Klar, sie sind nict das Ueberteam, aber unterschaetzen sollte man die auch nicht.
Klar, gegen einen PassRush, wie z.B. den der 49ers oder Vikings werden sie weniger gut aussehen, aber ich war ueberrascht, dass es ueberhaupt so "gut" funktioniert hat.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich war mit dem start der Bears natürlich zufrieden. Nach den ersten 5 Minuten hab ich ja schon schlimmes befürchtet, da die O-Line da noch gar nicht funktioniert hat und Cutler ja erstmal 1-10 mit ner Int gestartet ist. Aber danach haben die sich ja schnell gefangen. Cutler danach ein Klasse spiel gemacht, die WR's, allen voran natürlich Marshall haben gut ausgesehen. Die RB Kombination aus Forte und Bush hat wie erwartet gut funktioniert und die Defenese war solide, wie erwartet. Aber es waren natürlich auch nur die Colts und nur das erste Spiel, die Packers werden da wohl eine deutlich schwerere Kiste auch wenn sie jetzt verloren haben.

Ansonsten haben mich in der Liga natürlich die Jets überrascht, vor allem Sanchez scheint ja ein wirklich gutes Spiel gemacht zu haben. Vlt tat es ihm gut, dass einige meinten er könnte seinen Platz schnell an Tebow verlieren. Die Broncos haben natürlich auch ein wenig überrascht, aber man sollte natürlich ein Team mit Peyton Manning nie abschreiben. Ansonsten haben natürlich die Cards auch für mich eher überraschend gewonnen. Und natürlich die Skins, allen voran RGIII, mit so einer Leistung gegen die Saints.
Negativ überrascht war ich dagegem natürlich von den Eagles. Bei den Browns hat man mal wieder gesehen, dass einfach die Offense das Problem ist. Die Defense war ja eigentlich letzte Saison schon recht solide. Aber denen fehlen einfach Receiver und ein ordentlicher QB (Weeden wird das Problem nicht lösen). Ansonsten haben mich die Packers und Giants ein wenig enttäuscht, aber die hatten auch schwerere Gegner.

Fantasymäßig ärger ich mich ein wenig, dass ich nicht Cutler statt E.Manning aufgestellt hatte und ich hätte statt Jackson besser Reggie Wayne als WR aufgestellt, aber ansonsten für die erste Woche und das erstemal Fantasyleague ganz ordentlich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man muss halt bei den Cards leider auch erstmal dazu sagen, dass es "nur" gegen die Seahawks ging. Mal sehen, wie es gegen die anderen Teams aussehen wird. Nächsten Spieltag wäre alles andere als eine klare Niederlage wohl schon ziemlich gut, aber spätestens in week 3 müsste es einen Gegner auf Augenhöhe geben. Halte die POs für die Cards auf jeden Fall nicht für unmachbar...was aber auch an der schwachen Division liegt.

"Nur" gegen die Seahawks? Die haben eine der besten Secondaries der gesamten Liga ^^ Einige der Analysten sehen die sogar vor den 49ers am Ende. Klar, sie sind nict das Ueberteam, aber unterschaetzen sollte man die auch nicht.
Klar, gegen einen PassRush, wie z.B. den der 49ers oder Vikings werden sie weniger gut aussehen, aber ich war ueberrascht, dass es ueberhaupt so "gut" funktioniert hat.

Naja. ne guite Secondary reicht doch nicht. Die Offense ist halt bestenfalls Mittelmaß. Und ich fress nen BEsen, wenn die Seahawks am Ende außerhalb der Division über .500 landen. ;D
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

ciscan hat geschrieben: fantasy-league-mäßig... bin ich einfach ein Feigling... wieso habe ich A. Peterson nicht aufgestellt!!!??? boah... dann hätte ich noch eine Chance gegen meinen Gegner... so ist schon mal die erste Runde verloren...
Ich hab auch Peterson inner Fantasy...ich hab den ziemlich früh gedraftet, weil mir gar nicht bewusst war, dass er verletzt war. Hab ihn dann auch spielen lassen, weil so nen hohen Pick will man einfach nicht auf die Bank setzen:D

Jetzt hab ich aber noch C.J. Spiller und Smith von den Lions auf der Bank, die hben ja alle Monster Punkte gemacht diese Woche. Da fällt mir die Entscheidung doch schwer.

Zu den Cardinals: Ich glaube die Playoffs sind drin, wenn Skelton oder Kolb (mindestens einer...) ne vernünftige Leistung über die Saison abrufen kann. Wenn man aber die 49ers gesehen hat ist die Hoffnung doch sehr gering.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

XavStuhr hat geschrieben:
ciscan hat geschrieben: fantasy-league-mäßig... bin ich einfach ein Feigling... wieso habe ich A. Peterson nicht aufgestellt!!!??? boah... dann hätte ich noch eine Chance gegen meinen Gegner... so ist schon mal die erste Runde verloren...
Zu den Cardinals: Ich glaube die Playoffs sind drin, wenn Skelton oder Kolb (mindestens einer...) ne vernünftige Leistung über die Saison abrufen kann. Wenn man aber die 49ers gesehen hat ist die Hoffnung doch sehr gering.
Wenn die Cards aber gegen die anderen beiden Divisiongegner gut sind und auch sonst halbwegs solide spielen können sie durchaus per Wildcard in die POs gelangen.

Hier schonmal meine Tipps:
Bears - Packers
Geiles Matchup gleich am Anfang. Wird eine enge Kiste, glaube aber, dass die Bears dieses Jahr eine Topadresse sein werden. Knapper Sieg für die Bears, womit die Packers schon arg unter Druck geraten würden.

Raiders - Dolphins
Imho auch nach dem ersten Spieltag noch zwei sehr schwer einzuschätzende Teams. Daher tippe ich einfach mal auf die Heimmannschaft^^

Texans - Jaguars
Klarer Fall.

Browns - Bengals
Die Bengals waren etwas enttäuschend am letzten Wochenende, was aber auch an starken Ravens lag. Die Browns sind aber zum Glück nichtd ie Ravens...

Chiefs - Bills
Solange die Chiefs keinen anderen QB haben wird das nix mehr

Ravens - Eagles
Die Ravens haben mich arg beeindruckt am ersten Spieltag. Vicks auftritt in den ersten 3 Quartern hingegen war ganzganzganz schwach. Denke aber, dass es knapper wird als der erste Spieltag andeutet. Trotzdem Sieg Ravens

Vikings - Colts
Erster Sieg für Luck. Wird ne enge Kiste. Sind beides nicht sonderlich starke Teams...wobei die Vikings die größeren Namen haben. Trotzdem glaube ich, dass die Colts diese Saison zu Hause halbwegs schwer zu schlagen sein werden.

Buccaneers - Giants
Realistisch gesehen dürfte da für die Buccs nicht so viel zu holen sein. Habe die leise Hoffnung, dass die Giants vom letzten Spiel verunsichert und die Buccs euphorisiert sind^^

Saints - Panthers
Beide sind mit Niederlagen gestartet. Wird sicher ein intensives Spiel. Auch hier wird es in dieser Division mit einer zweiten Niederlage zu beginn schwierig. Tippe mal auf die Panthers

Cardinals - Patriots
Leider wohl eine klare Sache...

Redskins - Rams
RGIII wirds schon richten.

Cowboys - Seahawks
Bei den Cowboys weiss man natürlich nie wie sie drauf sein werden. Aber von den Seahawks halte ich nicht viel.

Titans - Chargers
Die Chargers sind schond as komplettere der beiden Teams.

Jets - Steelers
Beeindruckende Jets am ersten Spieltag. Glaube aber irgendwie nicht, dass das von dauer sein wird.

Lions - 49ers
Feines Matchup. Denke, dass die Niners das zu Hause schaffen.

Broncos - Falcons
Manning macht da weiter wo er aufgehört hat.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bears - Packers
Jennings verletzt, Bishop verletzt, O-Line in Scherben und dann gegen die Bears?
(leichte Hoffnung das die ihren Shit zusammenkriegen wenn sie wieder von hinten spielen müssen ->2010/2011 Season !)

Raiders - Dolphins
Mehr oder weniger weil die Fins noch schlechter sind.

Texans - Jaguars
D-D-D-Dominate.

Browns - Bengals
Die Bengals waren letzte Saison schon gut gegen Teams <.500 und schlecht gegen die drüber, denke das bleibt auch so.

Chiefs - Bills
Coin Toss für mich, aber ohne Jackson und gescheites QB-Play seh ich KCC stärker.

Ravens - Eagles
Ma schauen wieviele INTs Vick diesmal werfen will.

Vikings - Colts
2 junge QBs mit ner suspekten Defense dahinter, daher setz ich mal auf das stärkere Running Game.

Buccaneers - Giants
Giants brauchen Wiedergutmachung

Saints - Panthers
War etwas enttäuscht von Cam und Brees und letzterer spielt diese Woche auch nicht in seinem Dome. Daher knappes Ding Panthers.

Cardinals - Patriots
Mein Fantasy Team braucht Punkte Tom!

Redskins - Rams
RGIII wirds schon richten.

Cowboys - Seahawks
Ich halte zwar viel von den Hawks, aber noch mehr von den Cowboys.

Titans - Chargers
Suspekte QB Situation bei den Titans, daher pick ich lieber die Bolts.

Jets - Steelers
Ich setz garantiert nicht auf Konstanz von Mark Sanchez gegen den Steel Curtain.

Lions - 49ers
Ma gucken wie lange Kevin Smith auf dem Feld bleibt.

Broncos - Falcons
All aboard the Matt Ryan-for-MVP-Train!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tja da haben die Bears verkackt.
Wenigsten Yards gegen die Packers seit 91