Apple: Neues iPhone, neue iPods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Apple: Neues iPhone, neue iPods
Wie erwartet hat Apple heute in San Francisco die jüngste Generation des iPhones vorgestellt. Das Gehäuse ist aus Aluminium und Glas gefertigt, das Gerät selbst ist etwas höher als das iPhone 4S. Die Auflösung hat der Hersteller erwartungsgemäß etwas hochgeschraubt: Das Retina-Display (4 Zoll, 336ppi) stellt 1136x640 Pixel dar. Die Anpassung von Apps an die neue Auflösung soll laut Apple relativ p...
Hier geht es zur News Apple: Neues iPhone, neue iPods
Hier geht es zur News Apple: Neues iPhone, neue iPods
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple: Neues iPhone, neue iPods
SPON tickert das Ganze tatsächlich als Headine live mit. Völlig ballaballa.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das auf 4Players zu suchen? Warum gibt's dann nie News zum Samsung Galaxy S3 o.ä.?
Wenn man schon damit anfängt, dann bitte auch konsequent. Der Apple-Hype ist echt unerträglich.
Wenn man schon damit anfängt, dann bitte auch konsequent. Der Apple-Hype ist echt unerträglich.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
traceon hat geschrieben:Gähn... was? Oh, neue Applegeräte. Lasst mich weiterschlafen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sollte man etwa wieder ein Thema gefunden haben, bei dem sich alle hier einig sind?
...
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Ist das diese typische marketing Rechnung für den allgemeinen Pöbel, 4Cores (gehe mal davon aus) = doppelt so schnell?Der verbaute A6-Chip soll seinen Vorläufer in Sachen CPU- und Grafikleistung jeweils um das Doppelte übertreffen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
yeah neuer überteuerter shit - viel Spass damit.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Codename ! Feuchter Lurch ! 
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Super ein neuer Dockinganschluss, geil endlich darf ich neue Perepherie kaufen. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus hat geschrieben:Und was hat das auf 4Players zu suchen? Warum gibt's dann nie News zum Samsung Galaxy S3 o.ä.?
Genau meine Meinung. Warum interessiert das die Leute. Einfach lächerlich irgendwie. Wer die Produkte kauft und mag, okay kein Problem aber der Medienrummel darüber ist echt absurdmr archer hat geschrieben:SPON tickert das Ganze tatsächlich als Headine live mit. Völlig ballaballa.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Total lächerlich wie groß der ganze Hype ist. Gibt ja sogar Menschen, die dafür nach USA fliegen o.O Um etwas total Überteuertes und total Sperriges zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch!
Was mich aber fast am meisten erschrickt ist mit wie schnell so viele Leute die neuen Teile haben o.O und mit welcher Blindheit die Käufer da rangehen á la "Wow da ist ein Apfel drauf und es ist teuer. Das muss gut sein *kaufkaufkaufkauf*" Bläh
Was mich aber fast am meisten erschrickt ist mit wie schnell so viele Leute die neuen Teile haben o.O und mit welcher Blindheit die Käufer da rangehen á la "Wow da ist ein Apfel drauf und es ist teuer. Das muss gut sein *kaufkaufkaufkauf*" Bläh
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Warum wird nun darüber auch bei 4players berichtet?!
Werden die Jungs und Mädels bei 4p nun auch zu Konsumzombies?
Hoffen wir mal nicht
Werden die Jungs und Mädels bei 4p nun auch zu Konsumzombies?
Hoffen wir mal nicht
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
...beim heucheln vielleicht. Allermindestens die Hälfte benutzt hier doch irgendwas von Apple...ob nun Mac, Ipod, Iphone oder Ipad.Levi hat geschrieben:sollte man etwa wieder ein Thema gefunden haben, bei dem sich alle hier einig sind?...
Ansonsten finde ich so eine News auf 4players noch okayer als auf SPON...d...selbst im Print-Magazin selbst war doch vor ein paar Wochen...sinngemäß: soundsoviele Jahre Ipad...wie es unser aller Leben veränderte...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Der ganze Medinrummel um ein dämliches Phone ist echt nicht mehr zu ertragen. Wenn irgendwas besonderes Passiert wäre könn ich es ja noch verstehen aber man muss doch nicht um jeden furz durchdrehen.