Natürlich ist das Kampfsystem geil. Weil es Tiefe bietet, die man selten so zuvor gesehen hat. Man muss in Dark Souls nicht farmen, man muss einfach nur verstehen. Verstehen, wann man auszuweichen hat, wie man Back-stabs ausführt, wann man den Schlag des Gegners mit dem Schild abwehren kann, was für Auswirkungen (aus dem englischen:) Poise hat und wie die Gegner angreifen. An sich ist es für kein schweres Spiel, nur eines mit einer unglaublich harten Lernkurve, da man sich den Großteil, abgesehen von den Basics, selbst beibringen muss. Level spielt dabei keine Rolle, sondern wie viel du weißt und wie viel du kannst. Und dadurch entstand (zumindest für mich) eine ganz besondere Bindung zu diesem Spiel. Nach jedem Erfolg, nach jedem Fund eines neuen Items, schaute ich erstmal was ich für neue Informationen bekommen habe. Ich laß mir Itembeschreibungen durch, woran ich sonst überhaupt nie denken würde und hatte sogar großen Spaß dabei, viele Teile der Story mit Hilfe anderer Spieler gemeinsam zusammen zu puzzlen. Wäre das Spiel nun nicht so komplex gewesen, dann hätte ich es kurz in 20 Stunden durchgespielt, ein bisschen Spaß damit gehabt aber vielleicht auch bald wieder weiterverkauft. Diese Schwierigkeit hat mir beigebracht, den Umfangreichtum wirklich zu schätzen. Jeder, den dass abgeschreckt, kann dann im Notfall immernoch auf die (großartige) Community hinter dem Spiel zurückgreifen. Es gibt eine unmengen an Dark Souls-Spielern, die sich echt freuen, wenn sie Neulingen weiter helfen können, man muss diese Hilfe nur akzeptieren und lernwillig sein.Mr. Gameexperte hat geschrieben: Immersion ist nicht nur durch knallharte Schwierigkeitsgrade gegeben. Ich hab einfach keine Lust 10 Stunden zu farmen und im ersten Level zu bleiben, damit ich stark genug bin um die ersten Endbosse zu besiegen. Nein ich war nicht schwächer als alle anderen (ich war beim ersten Endboss so, wie man in der Welt spawnt) und ich hab auch keinen harten Weg genommen, ich bin den leichtesten gegangen...
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, denen sowas keinen Spaß macht? Das Kampfsystem ist geil, aber der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel unnötig langatmiger. Das ist ein Spiel, in dem ich frei die Welt erkunden will, da sie - anders als die Welt in Skyrim - sehr mysteriös und abwechslungsreich ist.
Wer dieses Knallharte in Dark Souls mag, ist ja fein raus, aber ich find es unzugänglich und unnötig auf hart getrimmt.
Dark Souls: Kein "Easy Mode" geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Kein "Easy Mode" geplant
-
ToSe
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es!Laner hat geschrieben: Man muss in Dark Souls nicht farmen, man muss einfach nur verstehen.
Habe mir einen Charakter erstellt, 8 Stunden gespielt und habe dann aufgehört, weil ich aus Versehen einen NPC getötet habe, den ich nicht töten wollte.
Daraufhin nochmal neu angefangen und ich kam in 2 Stunden an die exakt gleiche Stelle im Spiel und hatte ein niedrigeres Soul Level (war also schwächer).
Es macht so viel aus die Angriffspattern der Gegner zu kennen und wann man selbst zuschlagen kann.
Das gleiche bei jedem neuen Gegnertyp...erst mal rantasten, "oh shit", ok tot. nochmal. Nach ein paar Mal haut man den Gegner fast schon blind um, wo man sich zuvor noch die Zähne ausgebissen hat - und es hat sich nichts am Status deines Charakters verändert, sondern nur wie man selbst als Spieler damit umgeht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist die Mischung. Das Erkennen von Mustern um diese zu seinen Vorteil auszunutzen, bevor man einen Fehler macht und tödlich getroffen wird. Ein höherer Wert beim Schaden wiederum verkürzt die Zeit, welche man fehlerfrei den Boss bekämpfen muss, da es weniger Treffer braucht und er schneller fällt.ToSe hat geschrieben:Genau das ist es!Laner hat geschrieben: Man muss in Dark Souls nicht farmen, man muss einfach nur verstehen.
Habe mir einen Charakter erstellt, 8 Stunden gespielt und habe dann aufgehört, weil ich aus Versehen einen NPC getötet habe, den ich nicht töten wollte.
Daraufhin nochmal neu angefangen und ich kam in 2 Stunden an die exakt gleiche Stelle im Spiel und hatte ein niedrigeres Soul Level (war also schwächer).
Es macht so viel aus die Angriffspattern der Gegner zu kennen und wann man selbst zuschlagen kann.
Das gleiche bei jedem neuen Gegnertyp...erst mal rantasten, "oh shit", ok tot. nochmal. Nach ein paar Mal haut man den Gegner fast schon blind um, wo man sich zuvor noch die Zähne ausgebissen hat - und es hat sich nichts am Status deines Charakters verändert, sondern nur wie man selbst als Spieler damit umgeht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie weit bist du jetzt?ToSe hat geschrieben:Genau das ist es!Laner hat geschrieben: Man muss in Dark Souls nicht farmen, man muss einfach nur verstehen.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
wayne, ändert nichts, solange das Spiel eh um den normalen (schweren) Modus gebalanct werden würde
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir in deiner Beschreibung überein, aber ich persönlich wünsche mir halt einfach einen einstiegsfreundlicheren Modus.Laner hat geschrieben:Natürlich ist das Kampfsystem geil. Weil es Tiefe bietet, die man selten so zuvor gesehen hat. Man muss in Dark Souls nicht farmen, man muss einfach nur verstehen. Verstehen, wann man auszuweichen hat, wie man Back-stabs ausführt, wann man den Schlag des Gegners mit dem Schild abwehren kann, was für Auswirkungen (aus dem englischen:) Poise hat und wie die Gegner angreifen. An sich ist es für kein schweres Spiel, nur eines mit einer unglaublich harten Lernkurve, da man sich den Großteil, abgesehen von den Basics, selbst beibringen muss. Level spielt dabei keine Rolle, sondern wie viel du weißt und wie viel du kannst. Und dadurch entstand (zumindest für mich) eine ganz besondere Bindung zu diesem Spiel. Nach jedem Erfolg, nach jedem Fund eines neuen Items, schaute ich erstmal was ich für neue Informationen bekommen habe. Ich laß mir Itembeschreibungen durch, woran ich sonst überhaupt nie denken würde und hatte sogar großen Spaß dabei, viele Teile der Story mit Hilfe anderer Spieler gemeinsam zusammen zu puzzlen. Wäre das Spiel nun nicht so komplex gewesen, dann hätte ich es kurz in 20 Stunden durchgespielt, ein bisschen Spaß damit gehabt aber vielleicht auch bald wieder weiterverkauft. Diese Schwierigkeit hat mir beigebracht, den Umfangreichtum wirklich zu schätzen. Jeder, den dass abgeschreckt, kann dann im Notfall immernoch auf die (großartige) Community hinter dem Spiel zurückgreifen. Es gibt eine unmengen an Dark Souls-Spielern, die sich echt freuen, wenn sie Neulingen weiter helfen können, man muss diese Hilfe nur akzeptieren und lernwillig sein.Mr. Gameexperte hat geschrieben: Immersion ist nicht nur durch knallharte Schwierigkeitsgrade gegeben. Ich hab einfach keine Lust 10 Stunden zu farmen und im ersten Level zu bleiben, damit ich stark genug bin um die ersten Endbosse zu besiegen. Nein ich war nicht schwächer als alle anderen (ich war beim ersten Endboss so, wie man in der Welt spawnt) und ich hab auch keinen harten Weg genommen, ich bin den leichtesten gegangen...
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, denen sowas keinen Spaß macht? Das Kampfsystem ist geil, aber der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel unnötig langatmiger. Das ist ein Spiel, in dem ich frei die Welt erkunden will, da sie - anders als die Welt in Skyrim - sehr mysteriös und abwechslungsreich ist.
Wer dieses Knallharte in Dark Souls mag, ist ja fein raus, aber ich find es unzugänglich und unnötig auf hart getrimmt.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Was ich als Verbesserungvorschlag hätte, wäre im Tutorial vielleicht ein paar genauere Erklärungen zu Schild, Rüstung, Schwertern und der ganzen Magie. Oder auch, dass das Spiel aufpasst, warum du immer stirbst und vielleicht nach dem 4. oder 5. Ableben eine kleine (nicht den ganzen Kampf erklärende, sondern nur, auf ein paar Fakten, die du näher betrachten sollst, zeigende), vom Entwickler geschriebene, Information hinterlässt, die dir sagt, was du falsch gemacht hast.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich stimme dir in deiner Beschreibung überein, aber ich persönlich wünsche mir halt einfach einen einstiegsfreundlicheren Modus.
Wäre nur mein Vorschlag, das Spiel intern einfacher für Neulinge zu machen, persönlich brauche ich es aber nicht.
Wie gesagt, wem es jetzt noch zu hart ist, der soll sich einfach an die Community wenden, die wirklich alles mit einem durchsprechen können, bis man selbst den Dreh raus hat!
-
liveD
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das ein leichterer Schwierigkeitsgrad was bringt. (Nicht das ich was dagegen hab so lange der Normale/Schwere Schwierigkeits grad so bleit wie er is oder was schwerer wird.)
Die Leute die DS nicht schaffen, schaffen es glaube ich deswegen nicht, weil sie sich einfach nicht mit dem Spiel auseinanders setzen. Irgendwer hatte geschrieben ohne Wiki geht da nix. Bullshit... Ich bin am anfang dauer gestorben, weil ich einfach a. unaufmerksam war oder b. einfach den kleinen hamlosen Zombie unterschätzt habe.
Alles was ihr braucht gibt euch das Spiel: Infos (wenn auch nur spärlich) Waffen und Seelen.
Ihr müsst in Dark Souls oder Demon Souls sterben um zu lernen was ihr Falsch macht. Wer es nicht schnallt der stirbt halt permanent und dem wird auch kein leichterer Schwierigkeitsgrad helfen.
So hab jetzt viel zu viel geschrieben und die hälfte is bestimmt müll
aber der letzte Satz ist eigentlich die Kernaussage.
Die Leute die DS nicht schaffen, schaffen es glaube ich deswegen nicht, weil sie sich einfach nicht mit dem Spiel auseinanders setzen. Irgendwer hatte geschrieben ohne Wiki geht da nix. Bullshit... Ich bin am anfang dauer gestorben, weil ich einfach a. unaufmerksam war oder b. einfach den kleinen hamlosen Zombie unterschätzt habe.
Alles was ihr braucht gibt euch das Spiel: Infos (wenn auch nur spärlich) Waffen und Seelen.
Ihr müsst in Dark Souls oder Demon Souls sterben um zu lernen was ihr Falsch macht. Wer es nicht schnallt der stirbt halt permanent und dem wird auch kein leichterer Schwierigkeitsgrad helfen.
So hab jetzt viel zu viel geschrieben und die hälfte is bestimmt müll
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, gerade der letzte satz ist müll. in anderen spielen muss man auch die taktik der bosse durchschauen, nur, dass ich in ds dabei 3 mal drauf gehe und danach wieder zum boss latschen darf, weil die bosse mehr schaden raushauen als in anderen spielen. ein leichterer skg kann sehr wohl helfen, z.b. bei o&s. o&s spielen sich je nach run völlig unterschiedlich. manchmal kloppen die permanent wie blöd drauf, dass man überhaupt keine chance für einen angriff hat, manchmal springt ornstein wie blöd durch den raum, wobei lock-on dann dafür sorgt, dass smough dir sofort in den rückenschlagen kann, manchmal setzt sich smough ständig vor dir hin und ornstein greift dich durch smough an ohne, dass du was siehst und manchmal, ganz selten, halten sich beide wirklich einigermaßen zurück und du kannst sie relativ leicht besiegen. da könnte etwas weniger schaden und hin und wieder mal eine kurze pause zum heilen die überlebenschancen drastisch erhöhen. das ist imo das hauptproblem mit den dlc bossen. man muss schon ganz genau wissen, wann denn mal genau die sekunden kommt, in der man sich heilen kann. von unfairen angriffen, wie der telekinese attacke von kalameet oder der griff attacke von gwyn, der ich nicht mal mit <25% belastung entkommen kann und der dann gleich ein finaler schwertschlag folgt, will ich gar nicht erst reden.liveD hat geschrieben:Ich denke nicht das ein leichterer Schwierigkeitsgrad was bringt. (Nicht das ich was dagegen hab so lange der Normale/Schwere Schwierigkeits grad so bleit wie er is oder was schwerer wird.)
So hab jetzt viel zu viel geschrieben und die hälfte is bestimmt müllaber der letzte Satz ist eigentlich die Kernaussage.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
also ich hab den pc teil nich gespielt, aber beide teile auf der ps3 recht exzessiv.^^ Ich kann die aufregung über den schwierigkeitsgrad nicht wirklich verstehen. Ich bin eigentlich nicht unbedingt der "ich muss alles in schwer zocken" spieler... der anfang war unglaublich anstrengend, ja; aber in kleinen schritten ging es vorwärts (bei dark souls ohnehin besser als bei demons weils da alles neu war). Sobald man die Spielmechanik und die Steuerung verinnerlicht hat, isses fordernd, bestraft fehler, aber ist jetzt nicht frustrierend schwer oder ähnliches. Bis auf die verdammten Sumpflevel (wie ich sie hasse) kam ich nach der ersten findungsphase eigentlich gut zurecht, bis auf 1-2 stellen in anor londo (schmale dächer und wurfspeere ^^). Man wird halt vorsichtig aber zielstrebig und man achtet mehr auf fehler als in anderen spielen. Daher denke ich schon das der SG essentieller bestandteil des spiels ist. Das ist einfach eine grundlegende komponente, ka wie man das über ne schadensanpassung der gegner regulieren könnte, ohne das das spielgefühl verloren geht. Ich denke viel wäre schon gewonnen, wenn man einfach den anfang transparenter machen würde... nachdem ich begriffen hatte wie es geht, ging es deutlich besser voran, natürlich auch mit steigendem seelenlvl.
Irgendwie sind die DS teile die einzigen "schweren" spiele seit vielen vielen Jahren die mich motiviert haben dran zu bleiben, um es zu schaffen. Und die Befriedigung wenn der Boss der Wahl dann endlich vor einem im Staub liegt ist einfach unbezahlbar. Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an. in vielen spielen fühlt sich das ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden künstlich an. Man spürt förmlich wie die LP und der DMG der gegner einfach per schraube nach oben gedreht wurden. das gefühl hatte ich bei ds nie. Sobald man die mechanik begriffen hatte und entsprechend vorging, lagen die bosse auch. Sicher gehörte auch oft das nötige quäntchen glück dazu, gerade bei den oben oft zitierten zwei herren. Die bosse fand ich alles in allem in Dark Souls sehr ausgewogen, im gegensatz zu Demons Souls, wo mein einziger Kritikpunkt das schlechte Balancing der Weltendbosse im Verhältnis zu den anderen Bossen war. Die "Endbosse" waren allesamt first try, während die vorhergehenden oft richtig zeitraubend waren.
edit: irgendeinen nerv trifft die reihe bei mir auf jedenfall, den andere spiele nicht treffen. Zu meiner schande muss ich sagen, dass ich wirklich viele spiele nicht durchspiele, weil ich irgendwann das interesse verliere. Ich sehe also gerade bei vermeindlich einfachen spielen oft das ende nicht, während ich hier von der ersten bis zur letzten minute bis in die haarspitzen motiviert war und erst lockergelassen habe als nach knapp 70 stunden der abspann lief.
Irgendwie sind die DS teile die einzigen "schweren" spiele seit vielen vielen Jahren die mich motiviert haben dran zu bleiben, um es zu schaffen. Und die Befriedigung wenn der Boss der Wahl dann endlich vor einem im Staub liegt ist einfach unbezahlbar. Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an. in vielen spielen fühlt sich das ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden künstlich an. Man spürt förmlich wie die LP und der DMG der gegner einfach per schraube nach oben gedreht wurden. das gefühl hatte ich bei ds nie. Sobald man die mechanik begriffen hatte und entsprechend vorging, lagen die bosse auch. Sicher gehörte auch oft das nötige quäntchen glück dazu, gerade bei den oben oft zitierten zwei herren. Die bosse fand ich alles in allem in Dark Souls sehr ausgewogen, im gegensatz zu Demons Souls, wo mein einziger Kritikpunkt das schlechte Balancing der Weltendbosse im Verhältnis zu den anderen Bossen war. Die "Endbosse" waren allesamt first try, während die vorhergehenden oft richtig zeitraubend waren.
edit: irgendeinen nerv trifft die reihe bei mir auf jedenfall, den andere spiele nicht treffen. Zu meiner schande muss ich sagen, dass ich wirklich viele spiele nicht durchspiele, weil ich irgendwann das interesse verliere. Ich sehe also gerade bei vermeindlich einfachen spielen oft das ende nicht, während ich hier von der ersten bis zur letzten minute bis in die haarspitzen motiviert war und erst lockergelassen habe als nach knapp 70 stunden der abspann lief.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das geht mir so bei resonance of fate.CafeSan hat geschrieben:der anfang war unglaublich anstrengend, ja; aber in kleinen schritten ging es vorwärts. Sobald man die Spielmechanik und die Steuerung verinnerlicht hat, isses fordernd, bestraft fehler, aber ist jetzt nicht frustrierend schwer oder ähnliches.
edit: irgendeinen nerv trifft die reihe bei mir auf jedenfall, den andere spiele nicht treffen. Zu meiner schande muss ich sagen, dass ich wirklich viele spiele nicht durchspiele, weil ich irgendwann das interesse verliere.
und genau das kann ich persönlich nicht behaupten. vorhin wurde ich im gebiet hinter artorias siegel tür von einem menschen mit einem treffer gekillt, während der sich über einen einizgen treffer von mir noch totlachen würde. kein wirklich gutes balancing. ist zwar mitlerweile ng++, aber über 1300 schaden, da kann ich mich ja gleich nackt ausziehen.CafeSan hat geschrieben:Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an. in vielen spielen fühlt sich das ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden künstlich an. Man spürt förmlich wie die LP und der DMG der gegner einfach per schraube nach oben gedreht wurden. das gefühl hatte ich bei ds nie.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
This. Du sollst Ausweichen und der Fehler sich treffen zu lassen wird direkt hart bestraft. Easy Mode ist nicht möglich weil einfach nur Werte ändern würde das Spiel kaputt machen..soso...runter gehts nicht aber hoch stellen kann man die Werte ohne problemePanzerGrenadiere hat geschrieben:und genau das kann ich persönlich nicht behaupten. vorhin wurde ich im gebiet hinter artorias siegel tür von einem menschen mit einem treffer gekillt, während der sich über einen einizgen treffer von mir noch totlachen würde. kein wirklich gutes balancing. ist zwar mitlerweile ng++, aber über 1300 schaden, da kann ich mich ja gleich nackt ausziehen.CafeSan hat geschrieben:Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an. in vielen spielen fühlt sich das ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden künstlich an. Man spürt förmlich wie die LP und der DMG der gegner einfach per schraube nach oben gedreht wurden. das gefühl hatte ich bei ds nie.
Wie wäre es wenn man "ng" als "easy", "ng+" als "normal" und "ng++" als "hard" direkt beim spielstart auswählen könnte...rein vom balancing her würde das wohl gehen, aber der psychologische Wert von "leicht" währe plötzlch da....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Easy Modus in kommenden Souls Spielen würden sich die Entwickler ans eigene Bein pinkeln.
Ich kenne Dark Souls nicht, spiele aber seit einiger Zeit Demons Souls und muss sagen, dass das Spiel nur von seinem Schwierigkeitsgrad lebt. Würde man diesen runterfahren, hätte man bloß ein durschnittliches Hack`n Slay.
Demons Souls bietet so gut wie keine Story, ist technisch durchnittlich und atmosphärisch schwach. Eigentlich wird die Atmosphäre nur durch die Unsicherheit, was denn um die nächste Ecke lauern könnte, erzeugt und dass ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Und ich denke mal das gleiche gilt für Dark Souls.
Viele der Dinge, die in anderen RPGs zentral sind (komplexe und berührende Geschichte, vielseitige, tiefgründige Charaktere) sind hier überhaupt nicht vorhanden. Die Reihe steht für den Spirit der Spiele aus den 80er und 90er Jahren, mehr nicht. Das macht es aber vortrefflich. Es ist aus heutiger Sicht Hardcore, damals war es Standard.
Somit können sich die Entwickler zu ihrer Entscheiodung selbst gratulieren, denn ein Souls Spiel ohne den hohen Schwierigkeitsgrad hätte einfach keine Seele, es wäre Durchschnittsbrei.
Ich kenne Dark Souls nicht, spiele aber seit einiger Zeit Demons Souls und muss sagen, dass das Spiel nur von seinem Schwierigkeitsgrad lebt. Würde man diesen runterfahren, hätte man bloß ein durschnittliches Hack`n Slay.
Demons Souls bietet so gut wie keine Story, ist technisch durchnittlich und atmosphärisch schwach. Eigentlich wird die Atmosphäre nur durch die Unsicherheit, was denn um die nächste Ecke lauern könnte, erzeugt und dass ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Und ich denke mal das gleiche gilt für Dark Souls.
Viele der Dinge, die in anderen RPGs zentral sind (komplexe und berührende Geschichte, vielseitige, tiefgründige Charaktere) sind hier überhaupt nicht vorhanden. Die Reihe steht für den Spirit der Spiele aus den 80er und 90er Jahren, mehr nicht. Das macht es aber vortrefflich. Es ist aus heutiger Sicht Hardcore, damals war es Standard.
Somit können sich die Entwickler zu ihrer Entscheiodung selbst gratulieren, denn ein Souls Spiel ohne den hohen Schwierigkeitsgrad hätte einfach keine Seele, es wäre Durchschnittsbrei.
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
ohh schon in ng++ und noch nicht verstanden was für ein Gebiet das hinter dem Siegel ist? Sei froh dass es nur einer war, da können dich auch mal locker zwei in die Zange nehmen die jeweils den doppelten SL von dir haben. Da gehen die PS360 Spieler hin für PvP und es gibt eine Garantie invasiert zu werden von hochgelevelten Convenants, die bekommen nämlich coole Items für das "verteidigen" des Waldes. Und da gelten die normalen PvP Grenzen nicht, du kannst von sehr hochgelevelten Spielern invasiert werden, ähnlich wie die Darkmoon Jungs, die können nach unten auch jeden "Sünder" invasieren. Musst halt wissen was man tun darf und was nicht, ist Absicht dass das da so unasugeglichen ist.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und genau das kann ich persönlich nicht behaupten. vorhin wurde ich im gebiet hinter artorias siegel tür von einem menschen mit einem treffer gekillt, während der sich über einen einizgen treffer von mir noch totlachen würde. kein wirklich gutes balancing. ist zwar mitlerweile ng++, aber über 1300 schaden, da kann ich mich ja gleich nackt ausziehen.CafeSan hat geschrieben:Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an. in vielen spielen fühlt sich das ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden künstlich an. Man spürt förmlich wie die LP und der DMG der gegner einfach per schraube nach oben gedreht wurden. das gefühl hatte ich bei ds nie.
Geh als Hollow rein, um die menschl. Computergegner zu looten (recht lukrativ) und wenn du mit Co-Op Spielern dahinter willst für die Magic Ember und Sif, dann geh durch Darkroot Basin, durch den Bereich hinter dem Siegel wirst du nur sehr schwer durchkommen mit Co-Op Spielern.
mfg tyler
***edit***
falls du von einem menschl. Computergegner da gekillt worden bist, dann musst du dringend an deiner Kampfstrategie arbeiten. Ich geh da meistens vor der zweiten Glocke hin um ein paar Souls zu farmen, also auch immer ziemlich schwach, denn das ist eigentlich zu früh um da hin zu gehen. Und wenn du nicht voll sprinten/rollen kannst und die im Melee erledigen willst, dann solltest du evtl. wirklich nackt da hin gehen ist keine abwegige Strategie. Grade der Thief ist verdammt fix, da musste schon voll sprinten/rollen können, oder ne verdammt gute Rüstung haben. Alle anderen machste mit einfach durch Schnelligkeit platt - von denen lässt man sich einfach nicht hauen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du brauchst mir hier keine romane schreiben, ich weiss schon was da abgeht.