Rooster hat geschrieben:da sind die erfolge in dark souls um einiges gnädiger und weniger auf glück ausgelegt wenn ich mich recht erinnere
Bei Dark habe ich meine erste (und mit Sicherheit) letzte Platin-Trophäe abgestaubt und zwar ohne dafür wirklich zu grinden oder nach irgendeinem System vorzugehen. Bei Dingen wie dem Dreizack der Kanalisierer hatte ich wohl Glück, denn da bin ich gar nicht gezielt rangegangen.
Bei Demon's würde ich das nicht mal versuchen, wenn mein Leben davon abhinge. Die Abwurffrequenz ist so lachhaft, dass man's gar nicht mehr in Worte kleiden kann. Diese Woche habe ich tatsächlich mal einen Reinen Dunkelmondstein bekommen (natürlich mit einem Nicht-Magier-Charakter...). Ich konnte es kaum glauben.
stimmt schon, sinnloses farmen ist für die demon souls platin trophy leider nötig. passt imo auch gar nicht zum rest des spiels. vielleicht hat das from bei dark souls bemerkt... gut das es tauschwillige spieler gibt und man die witzlose droprate von angeblich 0,5% (pure bladestone) umgehen kann
Muramasa hat geschrieben:Bin nicht hoch genug im level. Aber wenn du den freundesring haben willst, vergiss net das du am anfang zum monumentalen ja sagen musst, wenn du nein sagst, oder garnicht antwortest, kriegste kein ring.
Ja, natürlich. Aber nun habe ich schon meinen 3. Durchgang extra für den Friend's Ring hinter mir und bekomme ihn einfach nicht!
Muramasa hat geschrieben:Bin nicht hoch genug im level. Aber wenn du den freundesring haben willst, vergiss net das du am anfang zum monumentalen ja sagen musst, wenn du nein sagst, oder garnicht antwortest, kriegste kein ring.
Ja, natürlich. Aber nun habe ich schon meinen 3. Durchgang extra für den Friend's Ring hinter mir und bekomme ihn einfach nicht!
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man eine Pure White Charakter-Tendency haben. Ist nen bisschen schwierig zu erreichen, und ist auch der einzige Ring den ich selbst noch nicht habe...
Spoiler
Show
Du musst in jedem der 5 Welten einen Black-NPC besiegen, die auch nur auftauchen, wenn die World-Tendency Pure Black ist.
Leider weiß ich selbst nicht mehr genau wer das war. Aber je nachdem, wie Black dein Charakter ist, musst du das Spiel noch 2-3 mal durchspielen, da die Charakter-Tendency nur um einen bestimmten Wert pro Durchgang verändert werden kann.
Für genauere Infos würde ich mal das Wiki aufsuchen.
Mal ne Frage an alle, die DemS noch zocken: ich liebäugel damit, mir das Spiel auch nochmal zuzulegen. Wie sieht es mit der Online_komponente aus? Ist da immer noch genug los, dass man auch mal Koop-Partner findet oder PvP machen kann?
Tatsächlich? Hmm, ich dachte, das beträffe nur die USA, damit. Naja, ich hols mir trotzdem nochmal (zur Überbrückung bis zur Prepare to Die-Edition von Dark Souls) ^^
onewinged_angel hat geschrieben:Tatsächlich? Hmm, ich dachte, das beträffe nur die USA, damit. Naja, ich hols mir trotzdem nochmal (zur Überbrückung bis zur Prepare to Die-Edition von Dark Souls) ^^
Die Server in den USA waren länger online oder sind es immer noch. Europa sieht schwarz.
Hmpf, das ist natürlich blöd. Ich werds mir aber dennoch zulegen. Dark Souls gefällt mir zwar unterm Strich besser, aber auf Demon's Souls hätte ich auch mal wieder Bock (das gibt dann Demon's Souls-Kauf Nr.3 ^^)
onewinged_angel hat geschrieben:Tatsächlich? Hmm, ich dachte, das beträffe nur die USA, damit. Naja, ich hols mir trotzdem nochmal (zur Überbrückung bis zur Prepare to Die-Edition von Dark Souls) ^^
Die Server in den USA waren länger online oder sind es immer noch. Europa sieht schwarz.
WTF oo ---- ihr redet doch hier jetzt über Demon Souls? .... die Server in EU laufen und laufen ... und laufen ...
USA gabs mal ne schließungsmeldung, aber sie bekamen noch ne Gnadefrist ... EU läuft aber ohne den Anschein zu machen, dass es auch mal zu sende geht.
onewinged_angel hat geschrieben:WTF oo ---- ihr redet doch hier jetzt über Demon Souls? .... die Server in EU laufen und laufen ... und laufen ...
USA gabs mal ne schließungsmeldung, aber sie bekamen noch ne Gnadefrist ... EU läuft aber ohne den Anschein zu machen, dass es auch mal zu sende geht.
Das ist seltsam....meinst du mit allem drum und dran, also invaden usw.?
EDIT: Sorry für die falsche Info.
Tatsächlich sollten nur die US-Server abgeschaltet werden (was sie dann doch nicht wurden). Über die europäischen hat man sich nicht geäußert.
Na ja. Ich spiele das Spiel sowieso offline. Es ist so hart, dass ich gar keine Lust drauf hätte, wenn da plötzlich Leute in mein Spiel invaden. Oder gibt es irgendwelche Vorteile?
Naja, mal kann halt auch Blue Phantoms in sein Spiel einladen und Koop spielen. Daneben würde ich gerne auch mal jemand anderern invaden und ein bisschen PvP machen ^^
Ich werd mich dann wohl mal überraschen lassen, was online noch so los ist.