Steam: Die ersten Greenlight-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Die ersten Greenlight-Titel
Mit Greenlight ermöglicht es Valve Steam-Nutzern, Spiele vorzuschlagen und zu bewerten. Mit jenem Unterfangen will das Studio die Pforten der hauseigenen Distributionsplattform für das eine oder andere interessante Projekt öffnen, das anderfalls vielleicht aufgrund der großen Flut an Anfragen beim internen Team untergangen und nicht berücksichtigt worden wäre.Knapp 12 Tage nach der Einführung von...
Hier geht es zur News Steam: Die ersten Greenlight-Titel
Hier geht es zur News Steam: Die ersten Greenlight-Titel
- Hiruma
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Die ersten Greenlight-Titel
Ah cool Project Zomboid und Town ist dabei und die anderen Titel kann man sich ja auch mal anschauen 
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sind ja wirklcih einige ganz interesante Sachen dabei 
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Konzept von Zomboid. Da fehlts allerdings noch an allen Ecken und Enden. Nach 4 - 5 mal zocken ises langweilig. Gut, die nächste Version kommt mit ner größeren Map und mehr Bau-Möglichkeiten aber irgendwie reicht mir das noch nicht.
Ansonsten sind ein paar coole Sachen dabei. Schön das Steam sich so öffnet.
Ansonsten sind ein paar coole Sachen dabei. Schön das Steam sich so öffnet.
-
FrischUndKnusprig
- Persönliche Nachricht:
Hell Yes!!! Black Mesa, der Rest ist aber auch ganz nett...
- Tupi
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon einige schöne Stunden mit Project Zomboid und freu mich drauf es in meiner Steamliste zu sehen!
Am meisten haben mich aber die vielen Bugs gestört, die mein Spiel entweder einfrieren oder gleich den ganzen PC. Ich hoffe mal das da unter Aufsicht der Steam Community noch ein richtig schmuckes Stück Software draus wird
Am meisten haben mich aber die vielen Bugs gestört, die mein Spiel entweder einfrieren oder gleich den ganzen PC. Ich hoffe mal das da unter Aufsicht der Steam Community noch ein richtig schmuckes Stück Software draus wird
-
sarkasmo
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich so auf black mesa 
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt echt viele interessante Sachen dabei. Vor allem für Horror-/Gruselfans 
McPixel sieht ja mal witzig aus.
Hoffe nur, dass es durch Greenlight nicht zu einer "Veröffentlichungsschwemme" neuer Titel kommt. Ich hab eh schon keine Zeit, alles zu speilen, was ich will...
McPixel sieht ja mal witzig aus.
Hoffe nur, dass es durch Greenlight nicht zu einer "Veröffentlichungsschwemme" neuer Titel kommt. Ich hab eh schon keine Zeit, alles zu speilen, was ich will...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on SteamUnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Anstatt so behindert zu antworten, hättest du auch einfach sagen können: Wird noch dauern. Arsch.Anla'Shok hat geschrieben:The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on SteamUnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn bitte an der aussage "behindert" und warum soll ich mir die mühe machen in ganzen sätzen zu antorten wenn du nicht in der lage bist die 4 players oder Steam nes richtig zu lesen. Und deine Beleidigungen kannst du dir auch Sparen.UnderOath777 hat geschrieben:Anstatt so behindert zu antworten, hättest du auch einfach sagen können: Wird noch dauern. Arsch.Anla'Shok hat geschrieben:The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on SteamUnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?