denke da kommt sicherlich mehr zusammen. hab nen dieb auf 33 und nen wächter auf 16 und alleine jetzt schon ne gametime von 70 stunden und n paar gequetschten. also unter 150 stunden mit zwei chars sollte man das pve nicht verlassen meine ich.Nik_Cassady hat geschrieben:Ich würds dir nach deiner Beschreibung uneingeschränkt empfehlen. Ich hab grad keine Zeit für irgendeine Art von kompetitiven gameplay und zieh deswegen nur solo durch die Karten, mach die persönliche Quest (die mindestens auf ME3 Niveau ist), crafte und bewundere das Artdesign.Obscura_Nox hat geschrieben:Sooo...Ich hätte durchaus Interesse an einem Mmorpg, allerdings habe ich etwas ungewöhnliche Ansprüche für ein eben solches. Ich bin z.B. 100% PvE Spieler, PvP oder PK will ich möglichst aus dem Weg gehen. Gleichzeitig bin ich aber auch eher der Solo Spieler...Ich bin so der Typ der einfach seinen Spaß hat in dem er in Ruhe questet oder farmt, und dabei mit seiner Gilde per Chat oder TS labert. Viel mehr will ich eigentlich garnicht, außer verständlicherweise eine gute Balance. Wäre da GW2 eventuell was für mich, und ist eine Testversion geplant, oder sieht es da mit meinen Solo Wünschen eher schlecht aus? Inis und Dungeons nur Coop sollte klar sein, aber wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es erstmal eine halbe Stunde im Public nach einer passenden Truppe zu shouten bevor ich überhaupt loslegen kann...Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit und Geduld.
Für die 50 Tacken kannst im Spiel sicher zwei Charaktere auf verschiedenen Maps auf 80 leveln. Wenn du dir dabei Zeit für die ganzen kleinen Events lässt und einfach nur die Gegend erforscht, hast sicher 30-40 Stunden gute solo Unterhaltung mit Option auf das MMO im MMORPG.
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Zuletzt geändert von Mr. Panda am 11.09.2012 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich meinte es eher in richtung spielzeit. natürlich steht jedem frei auch pvp oder wvwvw zu betreiben!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Lags zurzeit sind doch ein Witz....war gestern schon so schlimm, die Tage vorher hatte ich 0 Probleme.
Was macht ihr eigentlich mit dem Equip das ihr nicht braucht? Wiederverwerten, zum Händler oder ins AH?
Ich bin zurzeit lvl 55 und ich verwerte alles, selbst gelbes Zeug, weil ich nicht glaube dass das jemand kauft.
Was macht ihr eigentlich mit dem Equip das ihr nicht braucht? Wiederverwerten, zum Händler oder ins AH?
Ich bin zurzeit lvl 55 und ich verwerte alles, selbst gelbes Zeug, weil ich nicht glaube dass das jemand kauft.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
weiß und sachen unter 50kupfer wiederverwerten, rest beim händler verkaufen. hab bis jetzt nur goldene waffen verkauft im ah, eins sogar für 40s.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Mit meinem Main hab ich quasi alles Weiße und Blaue wiederverwertet, das ich bekommen hab. Grün entweder selbst behalten, an Bekannte weitergereicht, ab und zu wiederverwertet oder beim Händler verkauft. Seit das AH endlich da ist, guck ich bei Grünzeug meistens nach, ob es da vernünftige Preise bringt (in der Regel nicht) und verkaufe es entweder da oder beim Händler. Manches Grünzeug gibt im AH dann doch ziemlich bescheuert hohe Preise, die Mehrzahl allerdings ist quasi wertlos. Mein Twink trägt inzwischen deutlich mehr zum Händler, einfach weil ich die Mats nicht mehr brauche.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
oh arenanet haben mir tatsächlich die 300 gems wiedergegeben, die mir vorher geklaut haben. ;D
Schon ein bankslot, miniaturpaket und ein charakterslot gekauft mit inagme gold. find den gameshop richtig gut. gold zu gem kurs ist einfach zu gut, als das man mit echtem geld bezahlen würde.
hab immer noch das allerste buch mit level 70 =Dkindra_riegel hat geschrieben: bin ich zu geizig, mir das letzte eigenschaftsbuch zu kaufen xD
ich hatte heute übrigens überhaupt gar keine lags ...
Schon ein bankslot, miniaturpaket und ein charakterslot gekauft mit inagme gold. find den gameshop richtig gut. gold zu gem kurs ist einfach zu gut, als das man mit echtem geld bezahlen würde.
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Jepp, die Lags sind schon ziemlich krass seit gestern. Das haben aber scheinbar einige Spieler, der dazugehörige Thread im offiziellen Forum kriegt fast minütlich neue Beiträge o.o Mal sehen obs morgen endlich wieder klappt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Lags zurzeit sind doch ein Witz....war gestern schon so schlimm, die Tage vorher hatte ich 0 Probleme.
Weiße und blaue Gegenstände werden von mir immer wiederverwertet. Seit das AH funzt stelle ich aber die Grünen immer ein. Mit LVL 33 lohnt sich das noch, da braucht man noch Geld und die Sachen werden auch fast alle verkauft :3
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar erst 45, aber ich nutze auch noch nur das erste Buch. Das wird wohl auch noch weiter so sein, bis ich alle Bankslots habe. <.< Fehlen zum Glück nur noch 2 (wenn es wirklich nur 8 sind, die man maximal haben kann). Dann noch die 2 Taschenslots und ich werde anfangen das Gold was ich habe/bekomme ins Crafting zu stecken.Muramasa hat geschrieben:hab immer noch das allerste buch mit level 70 =Dkindra_riegel hat geschrieben: bin ich zu geizig, mir das letzte eigenschaftsbuch zu kaufen xD
ich hatte heute übrigens überhaupt gar keine lags ...

Im moment wandert auch ausnahmslos alles in das AH. Auch Materialien... habe da auch nen schönen Farmplatz gefunden (Harpyen auf der Map mit der Stadt wo die Orgel ist, rechts oben ist so ein Harpyennest - ist auch oft nen Event) für Phiolen mit Blut die für 1s weg gehen. Seit dem ich da farme, bekomme ich auch "viele" Farbflaschen... >.<
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir gehen Charakterskills vor..
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
meinste ebonfalke? hab auch grad bissl blut mangel (ingameLumilicious hat geschrieben:(Harpyen auf der Map mit der Stadt wo die Orgel ist, rechts oben ist so ein Harpyennest - ist auch oft nen Event)

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Ebonfalke. ^^
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Grade mit ner Gruppe versucht den Ascalon Dungeon auf Explorermodus durchzumachen. Nachdem wir gestern schonmal den Howler King gemacht haben, sollte heute Ghost Eater dran sein. Stattdessen spawnt er nicht und es geht nicht weiter. Nach Recherche hat sich herausgestellt, dass das offensichtlich ein häufigerer Bug ist....
echt ärgerlich sowas -.-
echt ärgerlich sowas -.-
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Generell scheint das Spiel noch sehr viele Bugs zu haben.McKnife hat geschrieben:Grade mit ner Gruppe versucht den Ascalon Dungeon auf Explorermodus durchzumachen. Nachdem wir gestern schonmal den Howler King gemacht haben, sollte heute Ghost Eater dran sein. Stattdessen spawnt er nicht und es geht nicht weiter. Nach Recherche hat sich herausgestellt, dass das offensichtlich ein häufigerer Bug ist....
echt ärgerlich sowas -.-
Je weiter ich levele, desto mehr Events scheinen buggy zu sein.
Mal bewegt sich der Fortschrittsbalken bei einem Event überhaupt nicht weiter, ein anderes mal bleiben NPCs auf der Stelle stehn und können sich nichtmehr bewegen.
Auch nervig ist, dass bei einigen Quests die Respawnzeiten wahnsinnig lang sind und sich so 20 Spieler in einem größeren Gebiet um ein paar Mobs streiten müssen, da man sich nicht schnell genug an den Attacken beteiligen kann und sich so der Fortschrittsbalken auch nicht füllen kann.
Hab mir bisher keine Dungeons angesehn und werd das machen sobald ich 80 bin, wird wohl Ende der Woche soweit sein

- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Meh, die Freude über meine Guild Wars 2 Kopie währt nicht gerade lang. Gestern ausm Urlaub heimgekommen,heute versucht GW2 zu installier, läuft alles tadelos, nur den Account registrieren, puh, das mögen se nicht.
Mich haut jedesmal beim Seriennummer bestätigen raus, bzw. ich bekomme ein weißes Fenster vorgesetzt
Und alles was das FAQ das zu weiß ist, es später zu versuchen, nur nach 8 Stunden gehts immer noch nicht
Kommt das Problem irgendjemand bekannt vor? (Will gleich meinen alten GW-Account mit dem neuen verknüpfen, um so die Belohungen ab zu stauben zu können.

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Was ist eurer meinung nach ne gute klasse um ins pvp einzusteigen.