Guild Wars 2: ArenaNet nimmt Verkauf wieder auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: ArenaNet nimmt Verkauf wieder auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft und ArenaNet haben den Verkauf von Guild Wars 2 wieder aufgenommen. Somit kann die digitale Version des Spiels wieder auf der offiziellen Website erstanden werden. ArenaNet hatte den digitalen Verkauf am 30. August (zwei Tag nachdem das Spiel erschienen war) gestoppt, um mit der Nachfrage aufschließen zu können und um sicherzustellen, dass Spieler, "die Guild Wars 2 bereits gekauft hatten, ...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: ArenaNet nimmt Verkauf wieder auf
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ravejin »

Kann es nach wie vor nicht nachvollziehen warum sich so ein Werk so krass verkauft, GW1 war meiner Meinung nach um Welten voraus weil es einfach anders war als alle random MMOs und das Skillsystem, Tombs und Underworld ewig Spaß bereiteten. Ich grüße alle die damals mit IWAY und Healingball die Teams verarscht haben :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Ravejin hat geschrieben:Kann es nach wie vor nicht nachvollziehen warum sich so ein Werk so krass verkauft, GW1 war meiner Meinung nach um Welten voraus weil es einfach anders war als alle random MMOs und das Skillsystem, Tombs und Underworld ewig Spaß bereiteten. Ich grüße alle die damals mit IWAY und Healingball die Teams verarscht haben :D
Ist das jetzt nicht mehr so?
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: ArenaNet nimmt Verkauf wieder auf

Beitrag von Defqon.1 »

Also ich habe 6 Jahre GW gespielt und habe es geliebt!! Trotzdem finde ich GW2 in vielen Bereichen um einiges besser!
ArenaNet hat großartige arbeit geleistet.

Bis auf die immernoch sehr schwache Performance ein grandioses Spiel!
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich hatte Glück mit der Perfomance. Obwohl ich einen sehr guten Pc habe, war meine Fps bei 25. Nach ein paar Updates sind meine Fps 40. Immer noch nicht das was mein System erreichen kann aber es ist ausreichend.
Was ich ihnen auch zu gute halte; sind die täglichen Updates, dabei gibt es keine Wartezeit.
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

Ich habe 70 Frames und mehr durchgehend.Auch bei massen an Spielern absolut ruckelfrei.Sowas habe ich in noch keinem MMO erlebt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Also ich kann dass mit den Verbundungsabbrüchen und Laggs kaum bestehtigen... Ab und zu für kurze zeit mal aber ansonsten läuft GW2 auch bei meinem schon alten Rechner bei 30-40 Frames echt super :)
rutatsat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rutatsat »

Ravejin hat geschrieben:Kann es nach wie vor nicht nachvollziehen warum sich so ein Werk so krass verkauft, GW1 war meiner Meinung nach um Welten voraus weil es einfach anders war als alle random MMOs und das Skillsystem, Tombs und Underworld ewig Spaß bereiteten. Ich grüße alle die damals mit IWAY und Healingball die Teams verarscht haben :D
Also iway war mit ner guten Gruppe meisten freefame :D, Healingball war einfach nur lustig zu zocken, aber das geilste Build ever war noch das EoE Build, dass Schnee im Sommer entwickelt hat, das hat einfach nur Spaß gemacht und war richtig gespielt ziemlich stark. Mana gabs natürlich für die Backline auch mehr als genug :D
http://www.youtube.com/watch?v=mxHPXXDrNcI
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ist das jetzt nicht mehr so?
Nicht wirklich. Im Endeffekt das gleiche wie immer nur frisch verpackt.
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

rutatsat hat geschrieben: Also iway war mit ner guten Gruppe meisten freefame :D, Healingball war einfach nur lustig zu zocken, aber das geilste Build ever war noch das EoE Build, dass Schnee im Sommer entwickelt hat, das hat einfach nur Spaß gemacht und war richtig gespielt ziemlich stark. Mana gabs natürlich für die Backline auch mehr als genug :D
http://www.youtube.com/watch?v=mxHPXXDrNcI
Fand Healingball am geilsten, alle völlig überfordert und man einfach nur am bomben wenn sie vor kamen, was anderes blieb ihnen ja auch nicht übrig :D. Aber EoE war auf jedenfall auch nice.