Den Film überhaupt gesehen? Cabin in the Woods stellt das alles auf den Kopf, dreht Klischees um und spielt mit diesen. Der Film ist genau das Gegenteil von fast jeden Horror- und Slasherfilm der letzten 20 Jahren, nämlich richtig clever und neu. Eine Satire auf immer die gleiche Rollenverteilung, auf die dämlichen Charaktere und überhaupt auf das Horrorgenre, welches komplett stillsteht und immer die gleichen abgenutzten Schauwerte bietet.$tranger hat geschrieben:Wenn ich seh, dass ein Horrorfilm ein Teenslasher ist oder zumindest so anfängt, hat der Streifen bei mir meist schon auf Anhieb die Hälfte seiner Attraktivität eingebüßt. Imho kam da bis jetzt nämlich noch nie was gutes bei raus ^^Obstdieb hat geschrieben:Seh ich auch so, liegt aber vielleicht auch daran das ich den ganzen Teenzeugs nichts abgewinnen kann.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen werd ich ihn mir auch auf jeden Fall anschauen, gerade weil so oft betont wird, dass die Klischees umgedreht werden. Ich lass mich gerade in der Hinsicht sehr gerne eines Besseren belehren 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
aber einen Post vorher noch drauf einschlagen. 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
...und der Film hat ein verdammtes . Ich sehe hier absolut keinen Anlass zur Kritik.
Spoiler
Show
Killer-Einhorn
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Nix da!
Ich hab gesagt dass ich keine Teenie-Slasher mag, nicht dass der Film Mist ist.
Ich hab gesagt dass ich keine Teenie-Slasher mag, nicht dass der Film Mist ist.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand den ja ziemlich langweilig da bei mir null Horror Feeling oder Spannung aufkam, aber das Ende war ganz gut.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Ende fand ich schrecklichAnla'Shok hat geschrieben:Also ich fand den ja ziemlich langweilig da bei mir null Horror Feeling oder Spannung aufkam, aber das Ende war ganz gut.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obstdieb hat geschrieben:Gerade das Ende fand ich schrecklichAnla'Shok hat geschrieben:Also ich fand den ja ziemlich langweilig da bei mir null Horror Feeling oder Spannung aufkam, aber das Ende war ganz gut.
Dito
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:

mir hat er gefallen, aber nach 2/3 dann doch keine komödie mehr.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Prometheus
Wie erwartet ziemlich mager, hoffentlich bekommt es Ridley Scott irgendwann mal wieder auf die Reihe..
Generation Kill 1-7
Geniale Serie die stark an Band of Brothers erinnert und den Irakkrieg und die ganzen verrückten Ideen dahinter thematisiert. Sollte man sich umbedingt angucken !
Tamara Drewe
Sehr gute und intelligent geschriebende Englische Komödie, nette Charaktäre und sehr gute Schauspieler. Gemma Arterton ist wieder mal super und sollte langsam mal über einen neuen "Agenten" nachdenken, jeder Blockbuster in dem sie mitgespielt hat war schlecht , auf der anderen Seite stehen dann aber eben Tamara Drewe oder Alice Creed!
Aufjedenfall ein sehr guter englischer Film ,der lustiger und intelligenter ist ,als die meisten Komödien aus Hollywood.
Wie erwartet ziemlich mager, hoffentlich bekommt es Ridley Scott irgendwann mal wieder auf die Reihe..
Generation Kill 1-7
Geniale Serie die stark an Band of Brothers erinnert und den Irakkrieg und die ganzen verrückten Ideen dahinter thematisiert. Sollte man sich umbedingt angucken !
Tamara Drewe
Sehr gute und intelligent geschriebende Englische Komödie, nette Charaktäre und sehr gute Schauspieler. Gemma Arterton ist wieder mal super und sollte langsam mal über einen neuen "Agenten" nachdenken, jeder Blockbuster in dem sie mitgespielt hat war schlecht , auf der anderen Seite stehen dann aber eben Tamara Drewe oder Alice Creed!
Aufjedenfall ein sehr guter englischer Film ,der lustiger und intelligenter ist ,als die meisten Komödien aus Hollywood.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

- Ep11: Talk To The Hand
- Ep12: This Is The Way The World Ends
Man merkt, dass es mit Dexter so langsam zu Ende geht. Auf diese Situation warte ich schon seit dieser Szene
Die letzten 2 Staffeln könnten nochmal richtig spannend werden.
Ich hoffe, es geht nicht Hannibal-like (Buch) aus
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Desperate Housewives - Staffel 8
Breaking Bad - Staffel 4 und Staffel 5
Breaking Bad - Staffel 4 und Staffel 5
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Erstmal:

Dienstag ist Kinotag. Und da ich niemanden überreden konnte mit zu kommen bin ich jetzt einfach alleine rein. Ich hatte von CitW schon vor einem Jahr gehört, als es ein Interview mit Joss Whedon zu Avengers gab. Er erwähnte dieses Biest beiläufig. Als ich dann den ersten Teaser sah, war ich von den Socken.
Ich hatte schon hohe Erwartungen. Und der Film hat sie nochmal mit diesem Mayham übertroffen. Die zweite Hälfte ist alles was ich mir je von einem Horrorfilm dieser Art. gewünscht hab.
Das im Abspann "LAST" von Nine Inch Nails gespielt wurde, gab mir den Rest. Ich bin den ganzen Abspann sitzen geblieben. Joss Whedon und Goddard haben sich einen Blow Job verdient. Naja, nicht durch mich...
hat mich daran erinnert wie wenig gute Filme es damit gibt.
Ich bin fix und fertig. Ich werde versuchen, mögöichst viele Leute in den Streifen reinzuschleifen. Sedativum sollte es tun.
Spoiler
Show
Ich will diese Bong!

Dienstag ist Kinotag. Und da ich niemanden überreden konnte mit zu kommen bin ich jetzt einfach alleine rein. Ich hatte von CitW schon vor einem Jahr gehört, als es ein Interview mit Joss Whedon zu Avengers gab. Er erwähnte dieses Biest beiläufig. Als ich dann den ersten Teaser sah, war ich von den Socken.
Ich hatte schon hohe Erwartungen. Und der Film hat sie nochmal mit diesem Mayham übertroffen. Die zweite Hälfte ist alles was ich mir je von einem Horrorfilm dieser Art. gewünscht hab.
Das im Abspann "LAST" von Nine Inch Nails gespielt wurde, gab mir den Rest. Ich bin den ganzen Abspann sitzen geblieben. Joss Whedon und Goddard haben sich einen Blow Job verdient. Naja, nicht durch mich...
Es sollte einen kompletten Film dazu geben. DerWulgaru hat geschrieben:...und der Film hat ein verdammtes. Ich sehe hier absolut keinen Anlass zur Kritik.SpoilerShowKiller-Einhorn
Spoiler
Show
Werwolf, IM KOSTÜM!!!
Ich bin fix und fertig. Ich werde versuchen, mögöichst viele Leute in den Streifen reinzuschleifen. Sedativum sollte es tun.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern auch Cabin in the Woods geschaut.
Naja, das war ja eher ne Horrorkomödie als ein richtiger Horrorfilm ^^
Die einzige Stelle, die etwas atmosphärischer war, war die Tour im Fahrstuhl.
Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam. Die ganze Idee hinter dem Film war gut und mal was anderes als der meiste Rotz, der so im Genre zu finden ist.
Naja, das war ja eher ne Horrorkomödie als ein richtiger Horrorfilm ^^
Die einzige Stelle, die etwas atmosphärischer war, war die Tour im Fahrstuhl.
Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam. Die ganze Idee hinter dem Film war gut und mal was anderes als der meiste Rotz, der so im Genre zu finden ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube man nennt diese Art von Film "Groteske", weil es eigentlich keine Komödie oder Parodie im klassischen Sinne ist sondern für sich selbst steht.
@Topic

Einer der besten Dokumentarfilme die in meinem Leben gesehen habe. Ich fände es sehr schön, wenn man auch andere Formel1-Legenden mal mit diesem Aufwand beleuchten könnte...nicht diese moderne RTL-Bagagge, aber mal so ein paar der Rockstars aus den 70ern und 80ern. Das war nicht diese Agentur-Karriere sondern schon noch was anderes.
@Topic

Einer der besten Dokumentarfilme die in meinem Leben gesehen habe. Ich fände es sehr schön, wenn man auch andere Formel1-Legenden mal mit diesem Aufwand beleuchten könnte...nicht diese moderne RTL-Bagagge, aber mal so ein paar der Rockstars aus den 70ern und 80ern. Das war nicht diese Agentur-Karriere sondern schon noch was anderes.