PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Der Stick ist aus Plastik. Die Kappe aus Gummi. Also: Nein! ;-)

Bezog mich mit den 365 Tagen auf das Angebot aus dem Store. Wieso sollte ich dazu Amazon benutzen? ^^

Edit: Außerdem kriegt man von Amazon dann nen Code zugeschickt. Wieso sollte der bei PS+ Kunden nicht einlösbar sein? :)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Nein ist leider nicht ein Stück und ich hab das große Glück, dass sich die Gummi Kappe nun dreht...
Bin ich der einzige dem das passiert ist?^^ Keiner eine Antwort?^^
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Poly hat geschrieben:Nein ist leider nicht ein Stück und ich hab das große Glück, dass sich die Gummi Kappe nun dreht...
Bin ich der einzige dem das passiert ist?^^ Keiner eine Antwort?^^
hab das selbe problem alle mein controller haben das problem xD außer der neuste
das regt mich total auf

man kann aber die hier kaufen http://www.amazon.de/Ersatz-Analog-Stic ... 306&sr=8-2

das sollte das problem lösen .. aber die werden nicht mehr angeboten
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hat noch jemand so viele Probleme mit The Walking Dead Episode 3? Zwar ruckelt es jetzt nicht mehr, dafür hab ich ständig irgendwelche Grafikbugs. Charakter verschwinden auf einmal, sprechen aber noch mit mir. In einer Szene ist der Wohnwagen im Hintergrund zu sehen, dann ist er verschwunden, flackert aber immer für den Bruchteil einer Sekunde doch wieder auf. Super auch, die Szene in der sie mitten auf der Straße halten und dann später wieder in den Wohnwagen zurück wollen. Man sieht sie die Treppe hinaufgehen, aber der Wohnwagen ist gar nicht da. All das und die seltsamen 2 bis 3 Sekunden dauernden Freezes machen die Atmo ein bisschen kaputt.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 10.09.2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

im test steht ja das die ps3 version schrott sein soll ?
vll kommt ja noch ein patch
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Naja Schrott ist ziemlich übertrieben. Die erste Episode lief völlig ohne Probleme, die zweite ruckelte an wichtigen Stellen ab und an mal und die dritte hat, zumindest bei mir, ein paar Grafikbugs. Spielbar ist es aber dennoch und die Geschichte wird einfach zu gut erzählt, als dass mich das vom Spielen abhalten würde. Vielleicht hat aber auch nicht jeder diese Bugs. Kein Plan. Gibt ja keinen Sammelthread zu diesem großartigen Spiel.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

lade grad battlefield 3 patch runter und es dauert länger als normal
also ihr hattet recht... es dauert irgendwie länger seit neustem :S es liegt aber nicht an uns...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bei mir ging der bf3 patch ziemlich fix. aber über die ps3 Patches/DLCs oder Spiele zu laden kommt mir eh oft wie ein Glücksspiel vor. mal ratz fatz fertig und dann dauert ein 50 mb patch ne halbe stunde. gut, dass das psn kostenlos ist, anders wäre das nicht auszuhalten
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

ja hat zwar net soo lange gedauert aber war auch kein fullspeed...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheGoLDLioN hat geschrieben:lade grad battlefield 3 patch runter und es dauert länger als normal
also ihr hattet recht... es dauert irgendwie länger seit neustem :S es liegt aber nicht an uns...
Jap, keine Ahnung was die da verstellt haben. Aber auch mit fester IP habe ich katastrophale Ladezeiten. Zum Glück muss ich in nächster Zeit keine Patches runterladen. Nur zum Vergleich, 1,5 GB Formel 1 2012 Demo auf der Xbox in 20 Min. gezogen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Also bei mir ging der nf3 Patch und armored kill jeweils in 15 min. Alle scheinen das Problem dann wohl nicht zu haben. Walking dead Episode 3 geht gerade auch sehr fix.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Red Dead Redemption hatte ich auch in nichtmal einer Stunde letzten runter ...

PS: nicht "gemütlich" spielbar auf SD -_- ...

PPS: hatte LAN-Kabel gelegt XD ... das bringt tatsächlich einiges ... unsere WLAN-Umgebung scheint einfach zu verseucht -_- ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

oh ja. wlan kann man vergessen. nur als Beispiel mit Kabel 1080p videos ohne Probleme am pc, ohne Kabel muss ich puffern lassen und selbst dann ewig warten.

beeinflussen sich eigentlich die wlan router untereinander? ich wohne in nem block und seh bestimmt 10 wlan router in meiner liste.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tun sie .... tun sie .... wie ich bereits schrieb kann man das zu nen gewissen Grad "umgehen" indem man ein wenig mit den Kanälen rumspielt ... aber irgendwann gibts einfach keinen Bereich mehr.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ach sorry, hab die letzte seite nur überflogen. naja, ich bleib beim Kabel für die ps3 und am pc reicht meist wlan und wenn nicht steck ich halt um. und dann greifen auch noch 2-3 Rechner und 2 handys drauf zu. tja, ist schon nicht so schön mit den Luxusproblemen^^.