Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Mr. Panda »

bestimmt für viele leute hilfreich. wisst ihr was mir gerade zum ersten mal aufgefallen ist? dass die durhc traits erhöhte segensdauer auch tatsächlich innerhalb des skill-tooltips angezeigt wird. find ich genial!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

kindra_riegel hat geschrieben:also mir ist gerade aufgefallen, dass anet mal an der server-performance arbeiten sollte, damit ein skill bei den drachen-kämpfen nicht 15 jahre zum wirken braucht :ugly:
Hatte vorhin beim Drachenfight auch 12-15 fps, sonst hab ich auf max. Details so 50 :x
Und grade scheints auch zu laggen....
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ja ebenfalls bemerkt, wollte nen veteran lindwurm killen. aber jede eingabe mit ner sekunde verzögerung ist dann nicht ganz so prickelnd. außerdem konnte ich ab und ab meine 5. waffenfertigkeit nicht einsetzen. wie sieht das bei euch aus?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sooo...Ich hätte durchaus Interesse an einem Mmorpg, allerdings habe ich etwas ungewöhnliche Ansprüche für ein eben solches. Ich bin z.B. 100% PvE Spieler, PvP oder PK will ich möglichst aus dem Weg gehen. Gleichzeitig bin ich aber auch eher der Solo Spieler...Ich bin so der Typ der einfach seinen Spaß hat in dem er in Ruhe questet oder farmt, und dabei mit seiner Gilde per Chat oder TS labert. Viel mehr will ich eigentlich garnicht, außer verständlicherweise eine gute Balance. Wäre da GW2 eventuell was für mich, und ist eine Testversion geplant, oder sieht es da mit meinen Solo Wünschen eher schlecht aus? Inis und Dungeons nur Coop sollte klar sein, aber wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es erstmal eine halbe Stunde im Public nach einer passenden Truppe zu shouten bevor ich überhaupt loslegen kann...Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit und Geduld.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann spiel was anderes. Ernstgemeint. Der Kern von GW2 liegt im PvP und Dungeonfinder gibts auch keinen.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

gib scorcher da recht, pvp bildet schon eig mit das fundament von guild wars 2. der große part, den man aus guild wars übernommen hat. von daher würde ich dir eher abraten, wenns tatsächlich nur ums pve geht! es sei denn, du hast bereits freunde, die direkt mit dir ne gilde machen. dann wäre ja das problem mit den dungeons schnell gelöst und für ein bisschen pve ist guild wars 2 alle mal gut!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Also ich hab mir gw2 fürs pve geholt o_o. Solange die server so prall gefüllt sind, wirds wohl auch keine testversion geben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich glaube ihr habt da was missverstanden - Das ich in Instanzen/Raids/Dungeons Solo nichts reiße, ist klar. Aber ich will wenn ich queste oder einfach nur Monster schlachte nicht ständig ne Party haben müssen ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

alle quests sind party unabhängig. Die Quests und Events sind public.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

2 mal den Drachen in der Flammenkamm-Steppe gemacht und keine Truhe und kein Eventabschluss.
Beide Prequests sogar vorher gemacht....
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

:evil: Dieser beschissene Loginserver....
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Das gw2 werbevideo ist echt schrecklich, hat iwie nix mit dem game zu tun und bringt garkeine message rüber. Achja und spoilert zhaitan noch am ende:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4R5Q0ZOTa8
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sooo...Ich hätte durchaus Interesse an einem Mmorpg, allerdings habe ich etwas ungewöhnliche Ansprüche für ein eben solches. Ich bin z.B. 100% PvE Spieler, PvP oder PK will ich möglichst aus dem Weg gehen. Gleichzeitig bin ich aber auch eher der Solo Spieler...Ich bin so der Typ der einfach seinen Spaß hat in dem er in Ruhe questet oder farmt, und dabei mit seiner Gilde per Chat oder TS labert. Viel mehr will ich eigentlich garnicht, außer verständlicherweise eine gute Balance. Wäre da GW2 eventuell was für mich, und ist eine Testversion geplant, oder sieht es da mit meinen Solo Wünschen eher schlecht aus? Inis und Dungeons nur Coop sollte klar sein, aber wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es erstmal eine halbe Stunde im Public nach einer passenden Truppe zu shouten bevor ich überhaupt loslegen kann...Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit und Geduld.
Ich würds dir nach deiner Beschreibung uneingeschränkt empfehlen. Ich hab grad keine Zeit für irgendeine Art von kompetitiven gameplay und zieh deswegen nur solo durch die Karten, mach die persönliche Quest (die mindestens auf ME3 Niveau ist), crafte und bewundere das Artdesign.

Für die 50 Tacken kannst im Spiel sicher zwei Charaktere auf verschiedenen Maps auf 80 leveln. Wenn du dir dabei Zeit für die ganzen kleinen Events lässt und einfach nur die Gegend erforscht, hast sicher 30-40 Stunden gute solo Unterhaltung mit Option auf das MMO im MMORPG.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja artwork von zhaitan steht ja schon länger fest:
http://i.imgur.com/h2ocv.png
Besteht ja aus mehreren Drachen. Hoffe mal das man später noch gegen einzelstücke von ihm kämpft und nicht der ganze kampf ist so wie ich das gesehn habe.
Zuletzt geändert von Muramasa am 11.09.2012 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sooo...Ich hätte durchaus Interesse an einem Mmorpg, allerdings habe ich etwas ungewöhnliche Ansprüche für ein eben solches. Ich bin z.B. 100% PvE Spieler, PvP oder PK will ich möglichst aus dem Weg gehen. Gleichzeitig bin ich aber auch eher der Solo Spieler...Ich bin so der Typ der einfach seinen Spaß hat in dem er in Ruhe questet oder farmt, und dabei mit seiner Gilde per Chat oder TS labert. Viel mehr will ich eigentlich garnicht, außer verständlicherweise eine gute Balance. Wäre da GW2 eventuell was für mich, und ist eine Testversion geplant, oder sieht es da mit meinen Solo Wünschen eher schlecht aus? Inis und Dungeons nur Coop sollte klar sein, aber wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es erstmal eine halbe Stunde im Public nach einer passenden Truppe zu shouten bevor ich überhaupt loslegen kann...Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit und Geduld.
Ich hänge zwar auch gerne mit meiner Gilde im Ts und PvP ab und spiele mal mit einem Kumpel, aber meine Story und die Quests dazu habe ich quasi komplett alleine erledigt. Es lässt sich also auch ohne Gruppe durchspielen (zumindest bis lvl 50^^). Und den PvP Modus würde ich trotzdem mal antesten, der ist ordentlich geil :D