Remember Me: Action-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aryn77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aryn77 »

Naja, etwas hackelig animiert. Wirkt leider nicht richtig rund unfd flüssig, aber für 60-70 Punkte sollte es wohl reichen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Das Ding an ihrem Nacken stört mich irgendwie gewaltig .__.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Action-Spielszenen

Beitrag von 2komma9 »

erst sah es ganz nett aus aber bei capcom war ich sowieso skeptisch.
aber nach diesem Video werde ich meine Erinnerungen an den Titel löschen. Das gezeigte ist ja ne Katastophe. Da wurde ja wirklich alles geklaut und vermischt was geht. Man kann auch gut Ideen kopieren wie Castlevania Lords of Shadow, aber das sieht sehr weit weg aus von einem durchdachten Spiel.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Oh man nur Nörgler... mal wieder.

Ich hab keine Ahnung in welchem Stadium das Projekt ist, aber das Potenzial ist vorhanden. Da geht noch einiges.

Aber hey! Lasst uns schon mal die Mäuler zerreißen. :)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

bww.. Wieder wird geklettert, geschossen, es bricht einem der
Boden unter den Füßen weg.. Das kann doch nich sein, Alda! :lol:
Was' denn los bei den Entwicklern?

"Remember me?" .. Nö! ^^
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Sagt mal, sehr ihr das gleiche Video wie ich?
Klar ist das gescriptet, klar ist das inszeniert - aber niemand hat bis jetzt behauptet, dass es wirklich open world ist.
Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Kämpfe erinnern mich erfreulich an Oni (kennt ihr das überhaupt noch?)
und das Setting sieht vielversprechend aus.
Klar ist das irgendwo ein Uncharted's Creed Ex, aber alles ist ein Remix. so richtig kann ich eure Kritik nicht nachvollziehen oO
Mal abwarten was noch so kommt. Wertungen sind eh schall und rauch.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

also an sich siehts es echt ganz nett aus, abgesehen von ihrem mega-sexy walk, den man auch ein stückchen hätte runterschrauben können (wie eigentlich ihr gesamtes outfit. klettern mit absatzstiefeln? i don't think so, lady.).

was mich allerdings am meisten stört: es wirkt schon reichlich seltsam, dass der typ im heli mit seinem mega-mg nicht einen einzigen schuss trifft...
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Seit wann werden hier auch Filmtrailer gezeigt?
Komisch :Häschen:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Jaja. In einer Zeit in der man die Erinnerung anderer klauen und beeinflussen kann, ist es wohl nicht möglich ein vernünftiges Zielsystem für Kampfhubschrauber zu entwickeln. Der schielt ja mehr als meine Oma!
Melwach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melwach »

Ach, irgendwie wirkt alles an dem Spiel unsympatisch.

Das gesamte Konzept von anderen Titeln zusammengeklaubt, uninteressante Skriptsequenzen, gruselige Animationen, belangloses Gekloppe, unoriginelle Musik und wieder mal typisches "weiblicher Protagonist für Männer"-Design.
Das Vielversprechendste scheint da noch die Welt zu sein, aber die rettets wohl auch kaum mehr.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

damit hat sich das spiel endlich als das entpuppt was es ist... 08-15 und ein kniefall vor dem restlichen auf dem markt befindlichen massenmarkt müll. schade eigentlich...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Die ersten bilder haben irgendwie ein interessantes Speil gezeigt. Keine Ahnung, was ich mir da eingebildet hab. jetzt siehts wie nen uncharted Sifi Klon aus.
na ja vielleicht nen Happen für zwischendurch, wenns wirklich atmosphärisch und stimmig rüberkommt.
Wobei diese oberflächlich wirkende Hubschrauberszene da jetzt nicht geholfen hat, ne gewisse Erwartungshaltung wieder herzustellen.
Aber allgemein mag ich Sci Fi Spiele, die tiefsinnig sein wollen und vielleicht kommt da ja noch was.
Zitronis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zitronis »

schon komisch, call of duty ist genau so linear wie ich meine banane esse, gescriptet wie ein arbeitstag und da wird komischerweise nie gemeckert, und jetzt hört auf mit "anderes genre" und was weiß ich nicht noch, für mich sieht es sehr gut aus und wenn es euch nicht gefällt dann kauft es euch nicht wenn es kommt! ich wette für 80% der spieler wäre es interessanter wenn da call of stehen würde!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wow geile Szenen. Will das Game haben. Schönes Setting, unverbrauchte Thematik und nach dem Puzzle Gameplay in den Köpfen der Opfer, diesmal den Aktion Part gesehen.

Day One Kauf zu 90% sicher.
S3rij0
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S3rij0 »

Uncharted in the Future...wenn es nur genauso gut sein wird, dann mir kanns mir recht sein