Counterstrike – GO Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Counterstrike – GO Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Also einige Spiemodi sind auf der Xbox unspielbar.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Erstaunlich, unterschiedliche Trophies/Achievements sind mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie sieht es eigentlich mit der Steamintegration aus? Bei Portal 2 war es optimal gelöst und ich würde mir das eigentlich schon als Standard für alle Spiele von Valve wünschen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also mit Steam hatte ich nur beim ersten Mal was zu tun: Anmelden und fertig. Danach nie mehr. Also komplett im Hintergrund arbeitend. ^^

@Kemba

Wäre nett, wenn wir einen Messerkampf austragen könnten und ich gewinnen würde. Dann hab ich nämlich Platin, danach können wir normal zocken. :D
Sehr gewöhnungsbedürftig (und durchaus begrüßenswert!) ist die Tatsache, dass man nicht über Kimme und Korn zielen kann. Jedes Mal, wenn ich ausversehen auf L1 drücke, wechselt er stattdessen zum Messer und ich werde für meine Dummheit bestraft. YEAH! Richtig klassisch.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also mit Steam hatte ich nur beim ersten Mal was zu tun: Anmelden und fertig. Danach nie mehr. Also komplett im Hintergrund arbeitend. ^^

@Kemba

Wäre nett, wenn wir einen Messerkampf austragen könnten und ich gewinnen würde. Dann hab ich nämlich Platin, danach können wir normal zocken. :D
Sehr gewöhnungsbedürftig (und durchaus begrüßenswert!) ist die Tatsache, dass man nicht über Kimme und Korn zielen kann. Jedes Mal, wenn ich ausversehen auf L1 drücke, wechselt er stattdessen zum Messer und ich werde für meine Dummheit bestraft. YEAH! Richtig klassisch.
Kann wohl aber noch dauern, auch diese Woche ist es nicht beim Storeupdate dabei
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kein US-Account?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Kein US-Account?
Doch den hab ich, aber ich hab mich halt bei der Realaktion extra mit PSN-Cards eingedeckt und wollt nun nicht nochmehr Geld dafür ausgeben
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach ich glaub, das hattest du sogar irgendwo geschrieben, ok. ^^
Wird echt mal Zeit, dass es auch in D erscheint.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hat noch immer keiner das Spiel?

Brauch nach wie vor noch die Messerkampf-Trophäe - aber bin natürlich auch für ein paar ordentliche Partien! :D Macht echt riesig Spaß.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Angeblich solls beim nächsten Storeupdate endlich dabei sein
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

WTF, immer noch nicht im deutschen Store? ...

Das mit der Trophy hat sich erledigt, hbabs gegen Bots gemacht (wie jede andere Herausforderung eigentlichauch). YouTube und Molotov Cocktails sei Dank.

Aber für eine gepflegte Partie bin ich immer zu haben. Macht richtig süchtig und steht den Vorgängern in Nix nach.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es gibt es immernoch nicht im Deutschen PSN Store ? wtf gibts dafür auch Gründe ?
Am Ende kommt es da erst raus, wenn es auf den anderen Plattformen schon längst tot ist :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bedameister hat geschrieben:Es gibt es immernoch nicht im Deutschen PSN Store ? wtf gibts dafür auch Gründe ?
Am Ende kommt es da erst raus, wenn es auf den anderen Plattformen schon längst tot ist :D
Nein gibt keine Gründe. Es ist einfach in GANZ Europa nicht erschienen. Am Releasetag hat Sony was von technischen Problemen gesagt, aber danach wurde nur noch geschwiegen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich weiß, Doppelpost, aber schon wieder nichts im EU-Store. Und vor allem auch immer noch keine Erklärung oder ein Releasetermin
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Der Stille hier entnehme ich, dass es CS: GO immer noch nicht im deutschen Store gibt? Mein Gott, ich habe schon mehr als 2000 Runden gewonnen, 6000 Gegner gekillt, und hierzulande kann man das Spiel immer noch nicht kaufen? Kommts denn überhaupt noch? Es macht einfach mächtig Spaß, den Test auf 4p.de könnt ihr vergessen, ehrlich. DER Kracher dieses Jahr. :D

Apropos Test: Hab jetzt selber einen geschrieben. Nicht ganz ernst nehmen. ;)

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html