Command & Conquer: Singleplayer später möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alessey
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alessey »

Also sry aber ich unterscheide zwischen Multiplayer oder Singleplayer Spiele sehr eindeutig. Mich interessiert der Singleplayer eines RTS nicht die Bohne. RTS Spiele habe ich mir inzwischen (im I-net Zeitalter habe ich dauerhaft eine DSL Leitung zur Verfügung) immer nur zugelegt wenn der MP was taugte. Ich wäre nicht bereit 50€ auszugeben wenn das Spiel ausschließlich für einen Singleplayer. Solange das Spiel nicht zu einem weiteren Pay-to-Win Titel wird. Werde ich es einmal testen.

Jetzt mal im ernst welcher COD oder BF Spieler kauft sich das Spiel für den Singleplayer??? BF hatte so einen Quatsch nicht einmal nötig und täte meiner mMn besser den wieder zu streichen und mehr MP-Content einzufügen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Man bekommt also ein grundgerüst und dann kann man den rest dazukaufen. ja nicht mein ding. bin kein bastel wastel.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Singleplayer später möglich

Beitrag von Ponte »

So beginnt es also, die ersten großen springen mit auf den Zug. Tja, das soll jetzt nicht altbacken oder so klingen, aber ich hoffe die scheitern damit. :roll:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Es gibt sehr wohl gute F2P Titel, die auch Spass machen können ohne dabei arm zu werden. Immer diese Mainstream F2P Hasskeule......
Und bei Generals 2 interessiert mich persönlich eh nur der multiplayer part! Der war beim ersten Teil richtig geil und hat mir viele schlaflose Nächte eingebracht. Darum geht es bei Generals.
Wenn EA ein gutes und faires Bezahlsystem macht warum nicht? Ich schiele dabei auf LoL und hoffe, dass EA sowas ähnliches macht. Wichtig wäre mir nur das Balancing. Wenn sie das hinkriegen und auch ein ordentliches Bezahlsystem haben, wäre ich dabei.
Ich verstehe, dass bei den Original C&C Spielen, die Kampagne wichtig war. Besser gesagt der Hauptkaufgrund. Aber bei Generals?? Die Story hat wirklich niemanden gejuckt......
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Mich intgeressiert eh nur der Singleplayer.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Echt jetzt, es gibt jetzt doch einen Singleplayer, oh wie geil! F2P FTW! Jetzt finde ich EA super und weiß garnicht mehr warum ich sie 14 Jahre lang verachtet habe, kann ihnen die Verschandelung der C&C-Reihe sowie das Aufkaufen sämtlicher aufsteigender Entwicklerstudios verzeihen. Sogar mein Verkaufsplattform-Bindungsbojkott ist wie weggefegt.

...nicht so dumm EA, nicht SOOO SCHRECKLICH DUMM!
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wenn euch bei Generals der SP wichtig ist, ist Generals für euch das falsche Spiel.
Generals war und ist ein reiner MP-RTS Titel.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben:Wenn euch bei Generals der SP wichtig ist, ist Generals für euch das falsche Spiel.
Nur weil Du Generals nur als MP gespielt hast, heisst das ja noch lange nicht, dass Generals ein reiner MP-Titel war. Rein zufällig hatten Generals und das Addon eine ausführliche SP-Kampagne und das Addon sogar einen recht spassigen Skirmish-Modus.

Aber lass Dich nicht weiter stören. Nicht, dass Dein geistiger Horizont versehentlich noch weiter reicht als bis zu Deiner Nasenspitze ...
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kajetan hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Wenn euch bei Generals der SP wichtig ist, ist Generals für euch das falsche Spiel.
Nur weil Du Generals nur als MP gespielt hast, heisst das ja noch lange nicht, dass Generals ein reiner MP-Titel war. Rein zufällig hatten Generals und das Addon eine ausführliche SP-Kampagne und das Addon sogar einen recht spassigen Skirmish-Modus.

Aber lass Dich nicht weiter stören. Nicht, dass Dein geistiger Horizont versehentlich noch weiter reicht als bis zu Deiner Nasenspitze ...
Die Story spielst du einmal durch und gut ist. Wie lange geht die? Ein paar Stunden? Die war sowas von Belanglos und Langweillig.....der einzige Höhepunkt, war die Mission mit dem Gift Traktor, die raus genommen wurde wegen Jugendschutz. Und einen Kommentar auf deinen "Geistigen Horizont" Argument verkneife ich mir mal ;)
Generals war wegen dem MP part erfolgreich. Nicht wegen dem tollen Skirmish modus.....
Und genau der wird nicht raus genommen, sondern der SP Teil :P
Und wie ich schon vorher sagte: Wenn sie ein faires(!) und gutes Bezahlsystem einbauen, plus gutes Balancing, könnte das Spiel erfolgreich werden. Bei LoL(League of Legends) klappt es auch wunderbar mit den Micropayments.
snapm3
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von snapm3 »

"...Gibeau hofft, dass andere Hersteller dies ebenfalls tun werden. "

Na klar, dann bekommt nicht nur EA die Missgunst der Anti-FTP-Fraktion ab... :)
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Sindri hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:

Die Story spielst du einmal durch und gut ist. Wie lange geht die? Ein paar Stunden? Die war sowas von Belanglos und Langweillig.....der einzige Höhepunkt, war die Mission mit dem Gift Traktor, die raus genommen wurde wegen Jugendschutz. Und einen Kommentar auf deinen "Geistigen Horizont" Argument verkneife ich mir mal ;)
Generals war wegen dem MP part erfolgreich. Nicht wegen dem tollen Skirmish modus.....
Und genau der wird nicht raus genommen, sondern der SP Teil :P
Und wie ich schon vorher sagte: Wenn sie ein faires(!) und gutes Bezahlsystem einbauen, plus gutes Balancing, könnte das Spiel erfolgreich werden. Bei LoL(League of Legends) klappt es auch wunderbar mit den Micropayments.
Faires und gutes Bezahlsystem bei EA? :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben:Die Story spielst du einmal durch und gut ist. Wie lange geht die? Ein paar Stunden? Die war sowas von Belanglos und Langweillig.....der einzige Höhepunkt, war die Mission mit dem Gift Traktor, die raus genommen wurde wegen Jugendschutz.
Nur weil Dir persönlich die SP-Kampagne nicht gefallen hat, ist das ganze Spiel plötzlich ein reiner MP-Titel? Was rauchst Du und woher bekomme ich das?
Und einen Kommentar auf deinen "Geistigen Horizont" Argument verkneife ich mir mal ;)
Ach, ausgehend von der ausgeprägten Nabelschau, die Du hier betreibst, muss man sich das schon fragen ...
Generals war wegen dem MP part erfolgreich.
Und das weißt Du woher?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es wurde ja auch nicht damals groß seitens EA rumposaunt, dass doch Bioware dran arbeiten würde und man großen Wert auf die Präsentation der Story lege?

Scheiß drauf, was Generals für dich ist. Wenn sie von vornerrein Tacheles geredet hätten, wäre das ja halb so schlimm, aber das hier stinkt einfach.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Komm mal runter....ich habe nirgendswo gesagt, dass meine Meinung allgemein Gültig sein muss.
Woher ich das weiß? Weil ich im Gegensatz zu dir MP gespielt habe.
Woher ich weiß, dass du den MP nicht wirklich gespielt hast? Weil dir bei Generals der SP part wichtig ist.

@ sourcOr
Da gebe ich allen Recht, was falsche Versprechungen seitens EA/BW angeht. Darin haben beide mittlerweile Erfahrung und sollten es Zukunft sein lassen und die Gamer nicht anlügen. Mich nervt aber auch das ständige gebashe sobald eine News oder Ankündigung seitens EA kommt. Ich finde ,dass das F2P Modell bei Generals klappen könnte. Die Betonung liegt bei KÖNNTE.
Zuletzt geändert von Sindri am 10.09.2012 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Darf man denn nicht Beides erwarten, eine Kampagne mit Spannungskurve und Videosequenzen sowie ein fetziger Multiplayer mit Mapeditor? Ach ne, das ja Free to Play...