Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Nicht totzukriegen, die...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich von irgendeinem Entwickler nichts erwarte, dann von High Voltage. Die haben immer große Töne gespuckt und dann nicht ansatzweise das abliefern können, was sie versprochen hatten .. Sicher sind The Conduit 1 und 2 keine schlechten Spiele, aber auch nicht mehr als durchschnittliche First-Person-Shooter, nur eben auf Wii. Ich rechne nur mit einem 3DS- oder einem eShop-Ableger.
Themawechsel: Wisst ihr genaueres zur BigN-Konferenz? Uhrzeit? Stream? Anything?
Die ist schließlich schon am Donnerstag, aber irgendwie gibt es nirgends konkrete Infos. Bin ich blind?
Themawechsel: Wisst ihr genaueres zur BigN-Konferenz? Uhrzeit? Stream? Anything?
Die ist schließlich schon am Donnerstag, aber irgendwie gibt es nirgends konkrete Infos. Bin ich blind?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht wirklich.
Starten dürfte das um 16:00 deutscher Zeit.
Aber ich befürchte irgendwie, dass es nicht wirklich nen Stream geben wird. Genauso habe ich das Gefühl, dass da wirklich nur noch mal die Demos gespielt werden können und eben die Launch-Eckdaten (für US) bekanntgegeben werden.
Mit großen Ankündigungen und Zukunftsaussichten rechne ich derzeit gar nicht obwohl ich es wichtig fände.
Das Europa und Japan keine Konferenz haben verstärkt dieses Bild nur noch irgendwie.
Starten dürfte das um 16:00 deutscher Zeit.
Aber ich befürchte irgendwie, dass es nicht wirklich nen Stream geben wird. Genauso habe ich das Gefühl, dass da wirklich nur noch mal die Demos gespielt werden können und eben die Launch-Eckdaten (für US) bekanntgegeben werden.
Mit großen Ankündigungen und Zukunftsaussichten rechne ich derzeit gar nicht obwohl ich es wichtig fände.
Das Europa und Japan keine Konferenz haben verstärkt dieses Bild nur noch irgendwie.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ein unbekanntes Studio veröffentlich also irgendwas unbekanntes. 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn dabei was vernünftiges bei rum kommt, immer her damit.
Die Tablet Features sehen ganz sinnvoll aus. Vor allem, da Mass Effect 3 nicht so erdacht wurde.
Das ständige Gefasel von "Grafik wie auf der xbox 360": Wollte das irgendeiner? Hat sich jemand dafür die Wii gekauft? Um Grafik wie auf den HD Konsolen zu sehen?
"Gut für ein Wii Spiel" ist die lächerlichste Fanboy Ausrede von allen.
Ein Spiel sollte insgesamt heraus stehen. Wie Xenoblade diese Generation bei den jRPGs heraussteht.
Das war Prestigedenken gefasel erster Güte. Vermutlich würden die Fanboys die TseTseFliege verteidigen wenn sie exklusiv für ihre Konsole erscheinen würde.
Die Tablet Features sehen ganz sinnvoll aus. Vor allem, da Mass Effect 3 nicht so erdacht wurde.
Doch, Conduit ist eine schlechte Spielereihe. Teil 1 war eine hochgehypte Seifenblase. Das Spiel ist häßlich designt (vor allem Verglichen mit Metroid Prime 3, GoldenEye und Quad Zone Massacre), die Gegner sind langweilig, es ist ein linearer Korridorshooter, bei denen die Entwickler die Frechheit besitzten, einzelne Räume wieder und wieder und wieder zu kopieren. Scheußliche Waffen, die Alienwaffen sehen und hören sich wie FisherPrize an. Und ein Cheaterverseuchter MP.Kid Icarus hat geschrieben:Naja, wenn ich von irgendeinem Entwickler nichts erwarte, dann von High Voltage. Die haben immer große Töne gespuckt und dann nicht ansatzweise das abliefern können, was sie versprochen hatten .. Sicher sind The Conduit 1 und 2 keine schlechten Spiele, aber auch nicht mehr als durchschnittliche First-Person-Shooter, nur eben auf Wii. Ich rechne nur mit einem 3DS- oder einem eShop-Ableger.
Das ständige Gefasel von "Grafik wie auf der xbox 360": Wollte das irgendeiner? Hat sich jemand dafür die Wii gekauft? Um Grafik wie auf den HD Konsolen zu sehen?
"Gut für ein Wii Spiel" ist die lächerlichste Fanboy Ausrede von allen.
Ein Spiel sollte insgesamt heraus stehen. Wie Xenoblade diese Generation bei den jRPGs heraussteht.
Das war Prestigedenken gefasel erster Güte. Vermutlich würden die Fanboys die TseTseFliege verteidigen wenn sie exklusiv für ihre Konsole erscheinen würde.
Zuletzt geändert von crewmate am 10.09.2012 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bist du nicht darauf hereingefallen? :wink:
High Voltage sollte erstmal bei Nintendo bleiben glaube ich. Egal was sie mit den Conduits erreicht haben, sie sind zumindest vorerst das Studio das diese Shooter für die Wii entwickelt. Das ist immerhin ein Ruf, besser als gar nichts.
High Voltage sollte erstmal bei Nintendo bleiben glaube ich. Egal was sie mit den Conduits erreicht haben, sie sind zumindest vorerst das Studio das diese Shooter für die Wii entwickelt. Das ist immerhin ein Ruf, besser als gar nichts.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habs günstig aus UK besorgt.
Der MP hatte mir beim anspielen aus der Videothek gefallen. Darauf hatte ich Bock. Ich wusste schon, was auf mich zukommt. Das war vor der großen Cheaterwelle. Denn so war der Multiplayer spaßig. Gute Maps, gut umgesetzte Standard Modi. stabil am Laufen. Im Gegensatz zum Singleplayer.
Und High Voltage haben schlicht die beste Shooter Steuerung hingezaubert. Bei den Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung und des Interfaces macht denen auf Konsole niemand was vor. Hut ab vor dieser kleinen großen Leistung. Nicht mal Resistance 3 (ein besseres Spiel) bietet so eine Vielfalt an Möglichkeiten, die Pointer-steuerung exakt auf mich abzustimmen. Und das wiegt beim Motion Capturing PS Move noch viel schwerer, als bei der Infrarot-FB.
Der MP hatte mir beim anspielen aus der Videothek gefallen. Darauf hatte ich Bock. Ich wusste schon, was auf mich zukommt. Das war vor der großen Cheaterwelle. Denn so war der Multiplayer spaßig. Gute Maps, gut umgesetzte Standard Modi. stabil am Laufen. Im Gegensatz zum Singleplayer.
Und High Voltage haben schlicht die beste Shooter Steuerung hingezaubert. Bei den Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung und des Interfaces macht denen auf Konsole niemand was vor. Hut ab vor dieser kleinen großen Leistung. Nicht mal Resistance 3 (ein besseres Spiel) bietet so eine Vielfalt an Möglichkeiten, die Pointer-steuerung exakt auf mich abzustimmen. Und das wiegt beim Motion Capturing PS Move noch viel schwerer, als bei der Infrarot-FB.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte und mag Conduit/2, auch wenn dieses Outing bedeutet, dass mich nun keiner mehr ernst nimmt hier
Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber wahrscheinlich weil etwas kleines, eigenes, neues war und nicht wirklich den Anspruch eines Xenoblades hat. Im Ernst - Ich hab Conduit und Conduit 2 am stück durch gesuchtet während ich bei Xenoblade große Pausen dazwischen hatte und es erst letztlich beendet hatte. Auf solche Spiele muss ich mich immer einstellen und will mir ausschließlich Zeit nehmen, während die Conduit Games wie ein Pommesbudenbesuch waren. Dennoch hab ich immer das Potential, gerad im ersten Teil, gesehen und gehofft. Witzigerweise empfand ich aber gerade das Steurungsmechanik nicht annähernd so gut wie Treyarchs Version. Aber es war eins der wenigen Wii Game smit Shadern
Ich würde mich über einen 3. Teil freuen 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Direct rund um die Wii U am Donnerstag!
VG24/7 hat geschrieben:Nintendo Europe will host a Nintendo Direct conference at 3.00pm this Thursday, September 13 alongside the Nintendo press event in NYC. Nintendo of Europe president Satoru Shibata will host. The US event will be hosted by NOA president Reggie Fils-Aime, and the firm is poised to reveal “more about how the Wii U will change the future of gaming and entertainment.” It’s more than likely the world will finally become privy to a Wii U release date and price on September 13, so keep your eyes peeled.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct rund um die Wii U am Donnerstag!
wollt ich grad posten, gut dass ichs nun nicht mehr muss.Kid Icarus hat geschrieben:VG24/7 hat geschrieben:Nintendo Europe will host a Nintendo Direct conference at 3.00pm this Thursday, September 13 alongside the Nintendo press event in NYC. Nintendo of Europe president Satoru Shibata will host. The US event will be hosted by NOA president Reggie Fils-Aime, and the firm is poised to reveal “more about how the Wii U will change the future of gaming and entertainment.” It’s more than likely the world will finally become privy to a Wii U release date and price on September 13, so keep your eyes peeled.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Was für ne Zeitzone?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
16:00 bei uns

- Chigai
- Persönliche Nachricht: