scai88 hat geschrieben:Die 4Kings kamen mir nicht stärker vor als sonst.
Hoffe übrigens dass man den DLC der im Oktober kommt in einem laufenden Spiel nutzen kann, denn eigentlich hab ich das Game nur deswegen nochmal rausgekramt.
also im ersten run kamen sie mir leichter vor, aber im ng+ machen irgendwie alle bosse teileweise abartigen schaden. weiss jemand wie resistenz funktionert? auf dswiki steht ja, dass man pro punkt -1 schaden oder -1% schaden bekommt, je nachdem welcher wert
kleiner ist. 50 resistenz und 1000 schaden wären dann -50 schaden. 50 resistenz und 10 schaden wären dann -5 schaden. der fallschaden soll angeblich auch reduziert werden. kann das jemand bestätigen?
scai88 hat geschrieben:Hoffe übrigens dass man den DLC der im Oktober kommt in einem laufenden Spiel nutzen kann, denn eigentlich hab ich das Game nur deswegen nochmal rausgekramt.
viel spass. was die aggressivität angeht, können die locker mit gwyn mithalten. bei dem hab ich die nacht btw noch fast 2 stunden gebraucht, bis ich es geschafft hatte 5 angriffe zu parieren, die auch so gewertet wurden. das wird im ng+ noch richtig lustig.