Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Mich interessiert weiterhins das Psycho Konzept. Die sollen darüber mal was sagen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin mal gespannt, wie das eingebaut wird... Vermutlich nur in Missionen. Sonst könnte es schnell so nervig werden wie Malaria in Teil 2. :D
Andererseits stelle ich mir Kämpfe im Rausch gegen herumschwirrende Gegner auch lustig vor - solange es nicht wirklich "real" ist.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Fände es klasse wenn man sich selbst welche verabreichen könnten. Sah in den Trailern ja klasse aus.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oynox Slider hat geschrieben:Mich interessiert weiterhins das Psycho Konzept. Die sollen darüber mal was sagen.
Oh ja. Einer meiner größten Kritikpunkte an Max Payne 3. Das fehlen der Traumsequenzen, bzw. dem Psycho Anteil.

Finde ich immer extrem interessant in Spielen und auch hier interessiert mich das am meisten. :Daumenlinks:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Mich interessiert weiterhins das Psycho Konzept. Die sollen darüber mal was sagen.
Analog zum Tomb Raider Thread: Kauf das Spiel oder warte auf ausführliche Tests. Ich bin froh dass nicht immer alles in irgendwelchen Trailern oder Vorschauen gesagt und gezeigt wird. Das macht zu 90% die Vorfreude kaputt.

Entweder das Spiel reizt dich nach einem Trailer schon, dann kauft man es sich halt oder man wartet auf ausführliche Testberichte. Ob letzteres aber immer die richtige Strategie ist bezweifle ich, da wären mir sonst einige taugliche Spiele durch die Lappen gegangen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Ich möchte wissen, ob das in den Trailern nur irgendwelche kurzen Sequenzen sind, oder ob die Psychoschiene weiterausgebaut ist. Nur dann wäre das Spiel für mich zu Release interessant.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Nein. Ich möchte wissen, ob das in den Trailern nur irgendwelche kurzen Sequenzen sind, oder ob die Psychoschiene weiterausgebaut ist. Nur dann wäre das Spiel für mich zu Release interessant.
Das Spiel wäre also für dich ohne die Drogensequenzen völlig uninteressant oder was 8O wenn ja würd ich dir jetzt schon davon abraten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Nicht völlig. Aber es ist eine Komponente, die mich sehr interessiert. Und eigentlich auch nicht die Drogensequenzen... sondern allgemein dieses Psycho Ding. Bei der E3 Präsentation machte es zumindest so einen Eindruck...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Nein. Nicht völlig. Aber es ist eine Komponente, die mich sehr interessiert. Und eigentlich auch nicht die Drogensequenzen... sondern allgemein dieses Psycho Ding. Bei der E3 Präsentation machte es zumindest so einen Eindruck...
Dann bist du in diesem Fall auf Tests angewiesen die das beleuchten. Der Punkt ist aber auf jeden Fall reizvoll, nur finde ich das Spiel so bereits super weswegen ich es ja auch vorbestellt habe. Hoffe ja nach wie vor auch drauf dass du zuschlägst wegen des Koop ;-)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Den habe ich noch gar nicht bedacht. Aber so viel habe ich von dem, abseits der einen Präsentation, noch nicht gesehen...

Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis November.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hier mal der GameStop Pre-Order-Trailer mit weiterem coolem Gameplay!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... cH8pQCLgS4

Sehe zum ersten Mal Gegnerin Schutzanzügen mit Flammenwerfern (Juggernauts?).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

1.40

Eine FAMAS! Das Spiel ist gekauft! :D

Mal im Ernst, es sieht richtig geil aus. Vor allem das Setting ist genau mein Ding. Zerstörbare Hütten, Palmen usw. wie in "Crysis" wären noch genial - aber die sind wohl nicht so wahrscheinlich. Egal, scheint richtig gutes Geballer zu werden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es sind auf den Inselchen auf jeden Fall genug gestörte unterwegs !

http://www.gamona.de/videos/far-cry-3,d ... 63482.html

Für meinen Geschmack schon etwas zu viel Information in dem Trailer.Werde mir jetzt nichts mehr ansehen vor Release.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Jetzt gibt es zu Far Cry 3 auch schon viel zu viel. Von nichts kann ich mir mehr Trailer anschauen. :(