Capcom hat in Japan Ace Attorney 5 für Nintendo 3DS angekündigt. Im jüngsten Ableger der Anwaltsaga, die ein Jahr nach Apollo Justice: Ace Attorney angesiedelt sei, wird dieses Mal wieder Phoenix Wright die Hauptrolle spielen - allerdings mit neuem Look und neuer Partnerin. Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen japanischen Website sowie demnächst auf der Tokyo Game...
Hier geht es zur News Ace Attorney 5: Neues Anwaltsabenteuer
Ace Attorney 5: Neues Anwaltsabenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Ace Attorney 5: Neues Anwaltsabenteuer
Wenn du mit "unterhaltsam" nervig ohne Ende bezeichnest, dann lieber nicht.
Also Maya war anfangs noch ganz witzig, aber im Nachhinein habe ich sie verflucht.
Hm, wie Phoenix wohl wieder Anwalt geworden ist (Habe Apollo Justice nicht gespielt - Trials and Tribulations war mir doch zu hardcore)...?
Also Maya war anfangs noch ganz witzig, aber im Nachhinein habe ich sie verflucht.
Hm, wie Phoenix wohl wieder Anwalt geworden ist (Habe Apollo Justice nicht gespielt - Trials and Tribulations war mir doch zu hardcore)...?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich eher wieso man nach Apollo Justice weiterhin mit diesem Richter auskommen muss.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag mich eher wieso man nach Apollo Justice weiterhin mit diesem Richter auskommen muss.

Du willst doch nicht den schrulligen Richter austauschen??? Der Typ bringt mit seiner Naivität und seiner geistigen Beschränktheit ein bisschen Pepp in die Verhandlung. Daher Daumen hoch, dass der Richter wieder dabei ist und natürlich auch ein paar alte Gesellen auf der Bank der Staatsanwaltschaft
Ansonsten bin ich gespannt, wie sie den Bogen zwischen Apollo Justice und Teil 5 schlagen wollen, vorallem wie Nick wieder an seine Anwaltsmarke kommt und was mit Maya ist. Hoffentlich hat Pearly (zumindest) einen kleinen Gastauftritt, sie sollte nun ja im Teenageralter sein und Ihrem Nick noch etwas mehr auf den Sa.. öhhm Geist gehen können.
Ansonsten hoff ich, dass der Teil schnellstmöglich den Weg nach Europa findet und dann auch bitte mit deutschen Texten!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit eher, ob man im neuen Teil wieder dieses Kind mit Bart von der Schuld überzeugen muss oder ob das Geschworenensystem vom Apollo Justice-Ende nun im Einsatz ist.
Persönlich hab ich übrigens nur Apollo Justice gespielt - und weitere Teile brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Manche Schlussfolgerungen waren mir nämlich zu sehr Trial and Error
Persönlich hab ich übrigens nur Apollo Justice gespielt - und weitere Teile brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Manche Schlussfolgerungen waren mir nämlich zu sehr Trial and Error
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Das Geschworenensystem find ich persönlich langweilig. Daher plädier ich für den Richter. Da du aber nur Teil 4 gespielt hast, hast du den ollen Opa nicht so ins Herz geschlossen, wie ich.
Naja und die meisten Schlussfolgerungen bzw. gerade die Beweismittelvorlagen sind eher unlogisch und Trial and Error.
Aber da bekomm ich richtig Laune wieder mit Teil anzufangen und mich durch die 4 Spiele zu zu knobeln^^.
Naja und die meisten Schlussfolgerungen bzw. gerade die Beweismittelvorlagen sind eher unlogisch und Trial and Error.
Aber da bekomm ich richtig Laune wieder mit Teil anzufangen und mich durch die 4 Spiele zu zu knobeln^^.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ugh. Wieso ein 3D-Cellshading-Look? :-/ Schöne Zeichnungen wie in den vorherigen Teilen hätten mir persönlich weitaus mehr gefallen. Wie dem auch sei. Mich freut's übrigens extrem, dass jetzt ein fünfter Teil kommt und diesmal wieder mit Phoenix. 
Übrigens, erinnert das jemanden an die Reaktion zu Excalibur?:

Übrigens, erinnert das jemanden an die Reaktion zu Excalibur?:

- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Keine Maya Fey mehr? 
-
Black-Ice
- Persönliche Nachricht:
Dafür hoffentlich wieder mit Miles Edgeworth! =)
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Waaas? Was habt ihr denn gegen Maya? NIE habe ich einen Sidekick (wenn mans so nennen will) so sehr ins Herz geschlossen...
Naja.. Freu mich als großer Fan der Reihe jedenfalls riesig, dass endlich ein neuer Teil kommt! Während Apollo Justice das Niveau der PW-Triologie fast halten konnte, war Miles Edgeworth meiner Meinung nach nur noch halbgar. Da bin ich froh, dass man zumindest den Teil lokalisieren möchte, der wieder "back to the roots" zu gehen scheint; auch wenn ich dem Braten noch nicht traue...
Naja.. Freu mich als großer Fan der Reihe jedenfalls riesig, dass endlich ein neuer Teil kommt! Während Apollo Justice das Niveau der PW-Triologie fast halten konnte, war Miles Edgeworth meiner Meinung nach nur noch halbgar. Da bin ich froh, dass man zumindest den Teil lokalisieren möchte, der wieder "back to the roots" zu gehen scheint; auch wenn ich dem Braten noch nicht traue...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Indem sie Apollo Justice verschweigen. Alternative Zeitlinie oder so was.MattWii hat geschrieben:Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag mich eher wieso man nach Apollo Justice weiterhin mit diesem Richter auskommen muss.
Du willst doch nicht den schrulligen Richter austauschen??? Der Typ bringt mit seiner Naivität und seiner geistigen Beschränktheit ein bisschen Pepp in die Verhandlung. Daher Daumen hoch, dass der Richter wieder dabei ist und natürlich auch ein paar alte Gesellen auf der Bank der Staatsanwaltschaft.
Ansonsten bin ich gespannt, wie sie den Bogen zwischen Apollo Justice und Teil 5 schlagen wollen, vorallem wie Nick wieder an seine Anwaltsmarke kommt und was mit Maya ist. Hoffentlich hat Pearly (zumindest) einen kleinen Gastauftritt, sie sollte nun ja im Teenageralter sein und Ihrem Nick noch etwas mehr auf den Sa.. öhhm Geist gehen können.![]()
Ansonsten hoff ich, dass der Teil schnellstmöglich den Weg nach Europa findet und dann auch bitte mit deutschen Texten!
Apollo sollte nie passiert sein. Ich hasse Apollo.