XCOM: Enemy Unknown: Infos zur PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

popcorn&cola
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von popcorn&cola »

Könnte vielleicht daran liegen das es im Comiclook absichtlich designt wurde?
Falls du es nicht weisst beim Comiclook werden einige Dinge teilweise anders gerendert, z.b. Reflexionen usw.! Wenn du das nicht toll findest dann musst du das so sagen, aber an veralteter Grafik liegt das nicht.
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Infos zur PC-Version

Beitrag von Seelenflug1279 »

Hand aufs Herz: Es gibt modernen Cellshading-Look und Grafik, die aussieht, wie Cellshading, aber nicht die Klasse erreicht. Allein das Intro sieht wenig comichaft aus, sondern einfach nur texturarm. Und ich betone auch gerne nochmals die Schwäche bei der Animationsvielfalt.

Also bitte überdenke deine Rüge und lies meinen Text genauer. Danke.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Hand aufs Herz: Es gibt modernen Cellshading-Look und Grafik, die aussieht, wie Cellshading, aber nicht die Klasse erreicht. Allein das Intro sieht wenig comichaft aus, sondern einfach nur texturarm. Und ich betone auch gerne nochmals die Schwäche bei der Animationsvielfalt.

Also bitte überdenke deine Rüge und lies meinen Text genauer. Danke.
Gerade die Animationsvielfalt hat mich eigentlich positiv überrascht, da diese aufgrund der verschiedenartigkeit der Aliens nicht übernommen wurden. Bin aber auch kein Profi in dem Bereich. Und die grafik finde ich wirklich reichlich mordern, zweckdienlich und spricht mich wirklich an - zumal der Stil in den Videos irgendwie die "alte" Atmo einfängt - vermutlich durch den, auch im intro, comichaften look.
Und überhaupt ist mir ein optisches Feuerwerk-rumgekaul völlig egal - das Gameplay muss stimmen, gerade in diesem Genre. Und eben dieses "scheint" sehr interessant zu werden.

Aber sieh es mal so, wenn das Spiel Erfolg haben _sollte_ wird es schnell einen Teil zwei geben, der an den Massenmarkt angepasst ist (vllt. Free to play?) und dann bekommst du bei Call of Xcom auch die totale Grafikbombe wo es überall knallt und bei jedem Knopfdruck etwas atemberaubendes passiert ;)

@popcorn&cola
Ja, da stimme ich Dir zu. Für jeden ist dieser Stil nichts. Eigentlich gehöre ich auch zu denen, die einen ernsteren Stil präferrieren, aber manchmal passt es einfach wirklich gut zum Spiel und den Eindruck habe von Xcom.
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber sieh es mal so, wenn das Spiel Erfolg haben _sollte_ wird es schnell einen Teil zwei geben, der an den Massenmarkt angepasst ist (vllt. Free to play?) und dann bekommst du bei Call of Xcom auch die totale Grafikbombe wo es überall knallt und bei jedem Knopfdruck etwas atemberaubendes passiert
Achso, Texturen und Animationen sorgen also für Knall und Bumm. Aha, wieder was gelernt.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Seelenflug1279 hat geschrieben:
Aber sieh es mal so, wenn das Spiel Erfolg haben _sollte_ wird es schnell einen Teil zwei geben, der an den Massenmarkt angepasst ist (vllt. Free to play?) und dann bekommst du bei Call of Xcom auch die totale Grafikbombe wo es überall knallt und bei jedem Knopfdruck etwas atemberaubendes passiert
Achso, Texturen und Animationen sorgen also für Knall und Bumm. Aha, wieder was gelernt.
Hehe, da ich das nie gesagt habe solltest dir deine eigenen Worte zu Herzen nehmen:

"Also bitte überdenke deine Rüge und lies meinen Text genauer. Danke."
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hehe, da ich das nie gesagt habe solltest dir deine eigenen Worte zu Herzen nehmen:
Wow, was für ein Eigentor. Ich bezog mich in meinem Text auf Texturen und Animationen, du machst daraus ein Statement, dass ich mehr Knall und Bumm will und zitierst mich nun so, als ob ich dich falsch verstanden hätte.

Danke, für das unfreiwillige Amusement am Samstag abend. :)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Wow, was für ein Eigentor. Ich bezog mich in meinem Text auf Texturen und Animationen, du machst daraus ein Statement, dass ich mehr Knall und Bumm will und zitierst mich nun so, als ob ich dich falsch verstanden hätte.

Danke, für das unfreiwillige Amusement am Samstag abend. :)
Mein Post bezieht sich ebenfalls auf die Grafik, ist ja kaum zu übersehen - du versuchts nur verzweifelt zu trollen =D. Ich habe nie gesagt dass du Knall und Bumm willst - nur dass du vermutlich eine "Call of" Grafikbombe willst, und da ist Knall Bumm inklusive ;).

Komm schon, zerleg meinen Post wenigstens wie ein echter Troll und versuch mir nichts in den Mund zu legen, was ich nicht gesagt habe - das kannst du besser =D
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann es sein, dass du ein klitzekleines bisschen dumm bist?
nd dann bekommst du bei Call of Xcom auch die totale Grafikbombe wo es überall knallt und bei jedem Knopfdruck etwas atemberaubendes passiert
Lies mal deine eigenen Texte, du Nase und komm mal wieder runter von deinem hohen Ross der Arroganz. Du kapierst keine Texte, zitierst falsch und maßt dir an, andere der Lügen zu bezichtigen, obwohl du im Unrecht bist. Gehts noch? Geh lieber früher schlafen, und trink morgens deine Milch aus, die Mutti dir hinstellt.

Alter Schwede, soviel Idiotie begegnet einem selten.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Es geht noch immer um die _Grafikbombe_ zum Thema Grafik - und du weißt das, oder du weißt nichts mit Konjunktionen anzufangen ;)
Wie dem auch sei, ab jetzt machst du dich richtig schön lächerlich mit deinen beleidigungen - überaschen tuts mich aber nicht :)

Ich weiß ich werde das bereuen, aber mich interessiert brennend wo ich dich der Lüge bezichtigt habe. Magst mir die Stelle aufzeigen?
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe nie gesagt dass du Knall und Bumm willst - nur dass du vermutlich eine "Call of" Grafikbombe willst, und da ist Knall Bumm inklusive
Und lerne bitte die deutsche Rechtschreibung. Danke.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ich habe nie gesagt dass du Knall und Bumm willst - nur dass du vermutlich eine "Call of" Grafikbombe willst, und da ist Knall Bumm inklusive
Und lerne bitte die deutsche Rechtschreibung. Danke.
Immer noch keine Stelle gefunden, in der ich dich der Lüge bezichtige ? ^^
Ich habe eine Idee - erfind doch eine :)

EDIT: MIt deinem letzten Post kommst du echten trolling schon ein ganzen Stück näher.
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Huch, ich hab die Bestätigung. Du bist wirklich einfach gestrickt.

Naja, dann habe die erste Erkenntnis des heutigen Sonntags. Danke dafür. :)

p.s. Und arbeite wirklich bitte an deiner Rechtschreibung. Deine Posts zu lesen, ist der blanke Graus.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Huch, ich hab die Bestätigung. Du bist wirklich einfach gestrickt.

Naja, dann habe die erste Erkenntnis des heutigen Sonntags. Danke dafür. :)

p.s. Und arbeite wirklich bitte an deiner Rechtschreibung. Deine Posts zu lesen, ist der blanke Graus.
Ich sehe immer noch nur getrolle - aber wo bezichtige ich jemanden der Lüge?
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und noch eine Bestätigung. Du machst es nicht besser, es wird schlimmer und schlimmer.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Nur weil du mit dem Rücken zur Wand stehst, mutierst du zum zwölfjährigen? Zumindest wissen wir beide, dass du die Frage nicht beantworten kannst :)

Und da ich anfange mich fremd zu schämen und sich das Thema lange genug um meinen letzten halbsatz gedreht hat, wäre es besser wenn wir das via PM weiter...besprechen - sofern du noch was wertschöpfendes zum Thema beizutragen hast.

Ansonten wünsche ich Dir eine gute Nacht - und gebe dir vllt. noch den unerwünschten Rat, dass Beleidungen noch nie Zielführend waren, oder ein gutes Bild von einem abgeben. Egal wie sehr man recht, oder unrecht hat.