Firefox 2.0 - Rechtschreibprüfung aktivieren

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

Perfect English? Da schreibt man aber nicht "thx". Außerdem hast du beim letzten Satz ´nen Punkt vergessen! :lol: :P :wink:
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105375 »

Ja, okay

Aber zurück zum Thema! Erstens: Das Niveau dieses Forums ist ja nicht sooooo schlecht :wink: Da bin ich Schlimmeres gewohnt. Und zweitens: Ich denke, dass eine Rechtschreibprüfung eh nicht viel bringen würde, weil das viel zu lange dauert und Posten ja schnell gehen soll.

Obwohl das hier ja sowieso nur als Witz gemeint war... :roll: :smile:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

arianowitsch hat geschrieben:Ich denke, dass eine Rechtschreibprüfung eh nicht viel bringen würde, weil das viel zu lange dauert und Posten ja schnell gehen soll.
Du sollst doch nicht soviel denken! :p Sobald Du ein Wort geschrieben hast, wird es rot unterstrichen. Und - posten soll nicht "schnell" gehen, sondern richtig. :) Was wäre Dir denn lieber? Schnell und falsch oder langsam und richtig verstanden zu werden?
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105375 »

lol! Okay, wenn du meinst, dann ist es eben wirkungsvoll. Dann rate ich allen, sofort ein Rechtschreibprogramm anzuwerfen, egal von welcher Marke - muss ja nicht unbedingt das von Firefox sein. Nun, aber ich verschwende damit doch nur meine Zeit durch unnötiges Klicken. :cool:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Juhu, endlich kann auch ich mit guter Rechtschreibung verstanden werden!