Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Mr. Panda »

Scorcher24 hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Geld? Also im low lvl Bereich so bis Stufe 30..
40 werden und den Dungeon in Queensdale farmen. Dauert 20 Minuten, gibt 13S.
welchen dungeon meinst du?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Den in Queensdale
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ich raffs einfach nicht wie dumm manche leute sind. gerade 2. mal in den katakomben, aber mit randon gruppen ist das einfach ein graus. wir verrecken alle 2 meter weil keiner von denen ansatzweise versteht, was er tun soll!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also bin 2 mal random group rein und trotz dauersterben locker geschafft. Die einzigen die am anfang immer probleme machen, ist das liebespaar.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

bei mir sind einfach die magier immer direkt in 2 mob-gruppen gelaufen. und dann haben sie sich beschwert, dass sie immer umfallen wie die fliegen!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sprungevent im Diessa-Plateau - nervig !

Man hat das gedauert <_<
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Mr. Panda hat geschrieben:bei mir sind einfach die magier immer direkt in 2 mob-gruppen gelaufen. und dann haben sie sich beschwert, dass sie immer umfallen wie die fliegen!
Rofl. Die letzten Jahre WoW haben wirklich viel kaputtgemacht im Genre.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

vorallem das geilste ist, alle schreiben im chat: einer pullt, immer nur 2 mobs, focusen undso weiter. aber da machen immer 2 leute oder so ihr eigenes ding und am ende sterben alle.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

bei mir läuft alles normal. einzig, dass man jetzt im downed state immer in der nähesten kamera-einstellung angezeigt wird und man nicht rauszoomen kann.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

kindra_riegel hat geschrieben:Seit dem letzten Update (das einzige, was sich geändert hat; daher suche ich die Schuld erstmal da^^) habe ich in unregelmäßigen Abständen ganz kurz einen komplett schwarzen Bildschirm (als sei er aus oder auf Standby). Das hat bisher noch keinerlei Auswirkungen auf das Spiel gehabt (alles funst nur kurz schwarzer bildschirm =/)
Hatte ich auch bisher 4-5 mal. Ich bekomme dann sowas wie ein kurzen Hänger im Spiel sprich nen Standbild und dann ist mein kompletter Screen schwarz. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder und dann bin ich meistens schon tot :x

Was anderes: Ich brauch für das Kuhkatapult die Kuhtasche vom Lederer oder?!
Ah ist mal wieder down und ich kann nix kaufen :-(

Bin bereits lvl 25 und ich spiel seit gestern mittag, macht schon irgendwie Spaß obwohls seine Ecken und Kanten hat.

Edit: Ok, einer im Gebietschannel meint es liegt an nem Event das buggt oder ähnliches...super.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Welche Graka hast du?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hört sich nach einem Neustart des Graka-Treibers an. Wenn der Bildschirm schwarz wird, einfach mal auf den Desktop mit der Windows-Taste + D wechseln und gucken, ob die Meldung kommt, daß der Anzeigetreiber nach einem Fehler neugestartet wurde.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

kindra_riegel hat geschrieben:HD5770 ist drin ...
ein neustart des treibers scheint durchaus möglich (werd ich mal überprüfen beim nächsten blackscreen), allerdings ändert sich währenddessen der Lüfter der Graka nicht (den ich "manuell bediene")
Dieser Fehler muss nicht unebingt was mit der Grafikkarte oder dem Graka-Treiber an sich zu tun haben, für diese Fehlermeldung kann alles verantwortlich sein, wirklich alles.

Edit:
Ist die 5770 nicht ewas zu low für Guild Wars 2? Auf was für Einstellungen spielen Sie?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

KOK hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:HD5770 ist drin ...
ein neustart des treibers scheint durchaus möglich (werd ich mal überprüfen beim nächsten blackscreen), allerdings ändert sich währenddessen der Lüfter der Graka nicht (den ich "manuell bediene")
Dieser Fehler muss nicht unebingt was mit der Grafikkarte oder dem Graka-Treiber an sich zu tun haben, für diese Fehlermeldung kann alles verantwortlich sein, wirklich alles.

Edit:
Ist die 5770 nicht ewas zu low für Guild Wars 2? Auf was für Einstellungen spielen Sie?
Ich spiel mit einer HD4890 und einem DualCore. Nur im WvW hab ich derbe Probleme. Aber das wird ja bald gelöst.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Die HD4890 ist auch ein gutes Stück besser als die 5770...

Edit:
Ich habe mir gerade den Technik-Check für GW2 auf der Gamestar-Seite angesehen und die 5770 scheint wirklich auszureichen. Um so deprimierender ist es, daß das Spiel mit besseren Grafikkarten so wenig skaliert.